Ansprache zur aktuellen Lage (der gewaltfreie Widerstand organisiert sich)

genau das ist nicht egal. denn so haben die leute keinen bock drauf...
mit einen gelben shirt im regen stehen aendert garnichts*, sondern frustriert
nur ungemein. aber es gibt vielleicht das gute gewissen, etwas getan zu haben.

*ausser man bekommt ne erkaeltung



Vielleicht gibt´s ja nen Artikel im Dorfblättchen, dann haben sie ihre 15min.s, dafür tun ja manche alles.

Sage
 
Werbung:
um was zu tun? ich meine effektiv...

zuerst brauchst du eine gewisse, ich nenn es mal personenstärke, damit du überhaupt was tun kannst. die forderungen stehen und man kann sie der ansprach zu entnehmen.
was sich daraus entwickelt liegt allein an uns, das potential hinter dieser aktion ist groß.

lg
ph4Se`
 
Wenn ich etwa behaupte, daß Stauffenberg zusammen mit General Friedrich Olbricht, Oberst Albrecht Ritter Mertz von Quirnheim und Henning von Tresckow unter dem Decknamen "Operation Walküre" ein Komplott gegen Hitler planten und später auch ausführten, dann formuliere ich damit eine Verschwörungstheorie. Im Gegensatz zu der Behauptung einer *Bilderberg-Verschwörung* ist die Behauptung einer Stauffenberg-Verschwörung allerdings beweisbar durch zahlreiche Fakten. Die Bilderberg-Verschwörungstheorie kommt hingegen mit dem einzigen Fakt aus, daß sich jedes Jahr Politiker und Wirtschaftsbosse treffen, um daraus eine Verschwörung zur Herstellung der Weltherrschaft abzuleiten.

That´s the difference.

Für manche Dinge im Leben gibt es keine Beweise und trotzdem glauben sehr viele Menschen daran!

Gibt es einen Beweis für Gott ? Nein man "glaubt" an Gott !

Gibt es einen fixen Beweis dass das Universum unendlich ist ? Nein, nach Berechnungen müßte es so ein !

Gibt es denn Beweise was im Kern der Erde ist ? Nein, kein Mensch war jemals dort ....


. . . und trotzdem sind die Schulbücher voll mit solchem "Wissen" !!


Ich kann die Verschwörungstheorien nicht beweisen, aber ich merke wenn ich die Zeitung lese, wenn ich Menschen zuhöre, wenn ich den TV einschalte, dass etwas gravierendes schief läuft ! Ich fühle mich als Bürger verarscht und möchte in einer anderen Welt leben und für meine Kinder eine bessere Zukunft "wissen " !!!

Und bevor ich jammernd rumsitze und über die Welt schimpfe, mach ich mich auf die Suche nach der Ursache dieser Missstände, die mM dafür verantwortlich sind !
 
Für manche Dinge im Leben gibt es keine Beweise und trotzdem glauben sehr viele Menschen daran!

Gibt es einen Beweis für Gott ? Nein man "glaubt" an Gott !

Gibt es einen fixen Beweis dass das Universum unendlich ist ? Nein, nach Berechnungen müßte es so ein !

Gibt es denn Beweise was im Kern der Erde ist ? Nein, kein Mensch war jemals dort ....


. . . und trotzdem sind die Schulbücher voll mit solchem "Wissen" !!


Ich kann die Verschwörungstheorien nicht beweisen, aber ich merke wenn ich die Zeitung lese, wenn ich Menschen zuhöre, wenn ich den TV einschalte, dass etwas gravierendes schief läuft ! Ich fühle mich als Bürger verarscht und möchte in einer anderen Welt leben und für meine Kinder eine bessere Zukunft "wissen " !!!

Und bevor ich jammernd rumsitze und über die Welt schimpfe, mach ich mich auf die Suche nach der Ursache dieser Missstände, die mM dafür verantwortlich sind !

Und wenn Du mit Deiner Meinung falsch liegst, weil Du Hetzkampagnen glaubst, dann macht´s nix, daß wieder mal eine Gruppe diskriminiert und möglicherweise verfolgt wird. Hauptsache Du hast ein Ventil für Deinen Frust gefunden.



Sage
 
Und bevor ich jammernd rumsitze und über die Welt schimpfe, mach ich mich auf die Suche nach der Ursache dieser Missstände, die mM dafür verantwortlich sind !


Nach einer Ursache, um das leichter ertragen zu können, was Du Deiner Meinung nach selbst nicht ändern kannst.
 
zuerst brauchst du eine gewisse, ich nenn es mal personenstärke, damit du überhaupt was tun kannst. die forderungen stehen und man kann sie der ansprach zu entnehmen.
was sich daraus entwickelt liegt allein an uns, das potential hinter dieser aktion ist groß.

lg
ph4Se`

das sehe ich auch so, aber ich denke nicht, dass man die durch proteste,
petitionen, besetzungen, flugis, usw bekommt.
dann eher durch gemeinsame projekte...

den menschen geht es noch zu gut... solange sie nicht selbst betroffen sind,
bewegt sich da keiner...
 
Richard Nikolaus Graf von Coudenhove-Kalergi, Sage wird gleich wieder losplärren der sei rechtsextrem, schrieb 1925 in seinem Buch "Praktischer Idealismus" Europa würde sich in der Zukunft unter der Herrschaft eines neuen jüdischen Adels (Geldadel) zu einem Paneuropa ohne Nationen zu entwickeln.

Im Jahr 1923 gründete Coudenhove-Kalergi die Paneuropa-Union, die älteste europäische Einigungsbewegung, der unter anderem Albert Einstein, Thomas Mann, Aristide Briand und Konrad Adenauer angehörten. Coudenhove-Kalergi war damit Vordenker der heutigen europäischen Idee und des europäischen Selbstverständnisses und der europäischen Identität.

In größeren geschichtlichen Zügen handelt es sich um dir Ablösung des Blutadels durch den Geldadel. Wichtigster Wendepunkt ist dabei die französische Revolution.

Als der Feudaladel noch durch Bodenrenten seine Bevölkerung aussog war es natürlich unschicklich mit Geld umzugehen, ebenso wie zu arbeiten.
Vereinfacht gesagt wurde aber der Zins eine der tödlichen Waffen gegen den angeborenen Bodenbesitz.

Das Recht der FED einfach Scheine zu drucken, und dafür reale Gegenwerte über Zinsen einkaufn zu können führt letztlich dzu daß alles reale Eigentum in die Hände der Wenigen übergehen wird. Der Häuserverkauf der Stadt Dresden ist so ein tolles Beispiel. Die gesamte Provatisierung öffentlichen Eigwentums dient diesem Zweck.

Am Ende ist lediglich der Bodenbesitz vom Blutadel in den Geldadel übergegangen, hierbei werden die Völker aufgelöst, die Identität zu einem Volk zu gehören wird ausgewischt, Menschen sind dann nur noch vereinzelte Indivduen ohne organischen Zusammenhang und geleitet werden sie eben von dieser neuen elitären Oberschicht.

Die Hoffnungen hierin liegen darin so einen ewigen Weltfrieden zu erzeugen.
Das ist also kein Spiel was die NWO oder die EU anstrebt, es steht alles auf dem Spiel.................................

ich fürchte eher daß da schwer auf Sand gebaut wird, mangels Kenntnis der Eigenschaften der menschlichen Seele.

Aber Coudenhove ist ein verehrter angesehener Mann in Deutschland und in der EU, im gesamten Westen und dies scheint die Staatsräson zu verdeutlichen.

Gute Zusammenfassung, werter Samuel :)

Nur stand auch Coudenhove-Kalergi - wie so viele andere und einige wenige Israeliten (ich weiß Juden von Israeliten zu unterscheiden), welche sich den Priesterkasten als Geldwechsler zur Verfügung stellten - auf der Kostenstelle der 'Organisierten Frömmigkeit' in Rom... welche stets nach der Weltherrschaft gelüstete, die sie den Juden andichtete.

Es ist einfach ermüdend, zwecks Herstellung einer Neuauflage eines weiteren Unheiligen Römerreiches, wieder Autokratie - von welchem Adel auch immer - ertragen zu sollen.
1. leitet sich Adel von Edel ab... davon ist hier nichts spürbar
2. handelt es sich beim 'Motor' dieser Autokratie um UNSER ALLER ENERGIE


Diese Herrschaften bewegen sich gerade mal wieder das Strafrecht rauf und runter [Hochverrat in den einzelnen Ländern, schwerer Diebstahl von Volksvermögen (sog. Privatisierung), vorsätzliche und gewerbsmäßige schwere Betrügereien im Welthandel (z.B. Energiekosten / Klimawandel-Ursachen / Vortäuschung von Rechten, aus nicht mehr bestehenden Verfassungen abgeleitet), Vorbereitung von Angriffskriegen (z.B. in afrikan. Ländern), Beitragstäterschaft in Angriffskriegen (Ex-Yugoslawien / Afghanistan / Irak), Einschränkung der Bürgerrechte (Lauschen / Überwachung - auch mittels Kameras in öffentl. Räumen), schwere Nötigung von Menschen (striktes Rauchverbot ohne Alternativangebote, damit eigenmächtiger Eingriff in die Gewinnstrukturen gastronomischer Unternehmer), etc.] :tomate::tomate::tomate:



Es reicht!!!! Der Eigenmacht und Anmaßung dieser Erzfalotten gehört per sofort die Energie entzogen!!!!



http://www.horst-koch.de/joomla_new/content/view/45/44/
Auch keine Verschwörungstheorien... wenn man Lothar Gassmann... einem Rechtsaußen Roms so zuhört...




Mercie:)
La Dame
 
das sehe ich auch so, aber ich denke nicht, dass man die durch proteste,
petitionen, besetzungen, flugis, usw bekommt.
dann eher durch gemeinsame projekte...

den menschen geht es noch zu gut... solange sie nicht selbst betroffen sind,
bewegt sich da keiner...

also, dann morgen auf die strasse ;)

@ la dame und tina, danke für eure guten beiträge...

lg
ph4Se`
 
Ach sage,

du kennst mich nicht und glaubst das ich frustriert bin !?
Wie kommst du drauf ? . . . hast du Beweise :D


Ich spring auf deine rechte Schiene, die du mir hier unterschieben willst nicht mit auf ! No way . . .

-------------------------------------------------------------------------

VON FRATER : Nach einer Ursache, um das leichter ertragen zu können, was Du Deiner Meinung nach selbst nicht ändern kannst.

Das ich nicht nur meiner Meinung nach nicht ändern kann, sondern was man nur zusammen schaffen kann . . .und damit meine ich ALLE, egal welche Religion, sozialer Status, Hautfarbe, . . .

lg bettina
 
Werbung:
Das ich nicht nur meiner Meinung nach nicht ändern kann, sondern was man nur zusammen schaffen kann . . .und damit meine ich ALLE, egal welche Religion, sozialer Status, Hautfarbe, . . .

lg bettina

Und da Du weißt, dass Du nie alle vereinen kannst, ist das ein ziemliches Scheiß-Gefühl, oder?

LG,

543
 
Zurück
Oben