Gewaltfreie Kommunikation/Übungsgruppe in Niederösterreich

Morgentau

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
3
Hallo Leute!

Interessiere mich sehr für die gewaltfreie Kommunikation. Habe vor Jahren einige Bücher von Marschall Rosenberg gelesen, versucht es selbst umzusetzen und habe auch einige Stunden bei einer Therapeutin für gewaltfreie Kommunikation genommen. Leider war es in Wien. Würde gerne eine Gruppe aufbauen. Beziehungsweise mit anderen interessierten eine Gruppe gestalten und ins Leben rufen und mit euch gemeinsam diese Technik üben. Wohne in Kirchberg am Wagram. Es liegt in Niederösterreich genau zwischen Krems und Tulln. Schreibt mir bitte auf folgende E-Mail-Adresse: morgentau@flashbox.at beziehungsweise ruft mich an: 02279 2886 oder 06765802085.
hoffe auf ein Zustandekommen einer Gruppe! freue mich auf euch, die gemeinsame Gestaltung einer Gruppe, das erlernen und vertiefen dieser wunderbaren Technik und das in Kontakt treten mit euch und auch darauf mich und meine Bedürfnisse durch diese Technik besser kennen zu lernen und gewaltfrei zum Ausdruck zu bringen.

Liebe Grüße Morgentau
 
Werbung:
Wenn ihr von einer Gruppe in meiner Nähe wisst, dann würde ich mich sehr freuen davon zu erfahren.

Liebe Grüße aus Niederösterreich
 
Werbung:
Kennt ihr jemand diese Methode? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ? Bin gerade dabei die Bücher wieder durchzuarbeiten. Scheint schwierig zu sein eine Gruppe in meiner Nähe zu finden. Vielleicht gibt es aber jemand unter euch der ebenfalls an dieser Technik interessiert ist, und wir uns über unsere Erfahrungen usw. austauschen können. Würde mich wirklich sehr sehr freuen. Liebe Grüße morgentau
 
Zurück
Oben