Hier marschiert der nationale Widerstand

D

Déguórén

Guest
Aus aktuellem Anlass (Halbe) bewegt mich die Frage:

Wieviel Ohm hat eigentlich so ein nationaler Widerstand?
 
Werbung:
gute frage Déguórén!

meine antwort ist NULL

daher können die politischen strömungen ungehemmt fließen und sich in jede richtung entwickeln, diese spannungsspitzen werden bei den kleineren energieträgern zum kurzschluß beitragen, was letztendlich unseren ganzen energiehaushalt in gefahr bringt.

weil das volk keinen widerstand aufbringt und somit 0 ohm beträgt, kann die politik in ihrer spannung 1000 volt und die wirtschaft als stärke 1000 ampere aufbringen.

mit ein paar millionen ohm (das wir als bevölkerung locker aufbringen) läßt sich spannung und stärke senken und soweit regeln dass jeder energieträger unabhängig von größe den strom bekommt den er braucht.

mein widerstand beträgt 1 ohm und das ist zuwenig um bei 1000 volt politischer spannung und 1000 ampere wirtschaftlicher stärke ins netz zu gehen. :)

gruss van G8
 
Werbung:
Hi Ihr :),

wenn Politik mit dem Ohmschen Gesetz zu berechnen wäre...:lachen: :lachen: :lachen:

Mal ehrlich wer nimmt denn den Mut zusammen? Alle denken doch nur an ihr eigenes Wohlergehen. Zudem die allgemeine Resignation " Was soll ich schon bewegen...." oder...kann man ja eh nicht ändern...blah blah

Ich werde nun was tun.....allerdings mußte da den Mund halten weil sonst haste nen Unfall, oder landest in der Psychiartrie oder im Knast...
Was ich vorhabe?

Prinzipiell viele Ideen und einige werde ich umsetzen z.B. im Direktvertrieb etwas auf den Markt bringen im Bereich Müllvermeidung und dabei gleichzeitig Geld sparen.... Wehe wenn die Industrie da vorher die Nase dran bekommt....

Fakt ist wer was bewegen will muß was tun und nicht nur maulen...

Wer regiert uns denn? Etwa das Kabinett der Augsburger Puppenkiste da in Berlin? Das sind alles Marionetten der Industrie...

Schau doch nur mal unter : www.wasserauto.de

Es geht also und warum wird das nicht gebaut? Da könnten ja Steuergelder wegfallen ...wobei man könnte gefahrene Kilometer besteuern...

Oder oder oder.... man kann soviel tun....und ich habe was geschworen denen da oben werde ich die Suppe versalzen zunächst wird mein Haus Autark und dann helfe ich jedem seine Hütte Autark zu bekommen.

Konkret Nachgedacht:

Warum passiert nicht viel mehr im Bereich innovativer Energien? Wer steckt denn dahinter? Wieviele neue Arbeitsplätze wären da möglich? Was glaubs Ihr wer dahinter steckt?
Wie wäre es denn wenn Deutschland unabhängig wäre und keine fossilen Wertstoffe mehr verheizen müsste.... Wer hat denn auf Länder Übergegriffen die auch reich sind an Erdölvorkommen....wobei die eigenen immer mehr versikkern?

Soll ich weiter fragen? Warum verschwinden Wissenschaftler die herausgestellt haben das viele Erkrankungen ohne Medikamente heilbar wären??? Oder warum will ich Schokolade essen? Oder oder...

Möge die Liebe allzeit mit Euch sein und Möge die Macht der Liebe die Weltherrschaft übernehmen!

Eure Ullili:rolleyes:
 
Zurück
Oben