EU: Angriff auf nationale Verfassung

esoterik2805

Mitglied
Registriert
30. August 2010
Beiträge
615
Der Angriff der EU auf die nationale Verfassungen hat begonnen.

Nun hat die EU-Kommission Portugal ganz offen aufgefordert, die nationale Verfassung zu brechen um die Sparmassnahmen durchzusetzen und somit die Währung des Verbrechens künstlich etwas länger am Leben zu erhalten.

So genannte "Verschwörungstheoretiker" haben schon lange prophezeit, das dieses kriminelle Pack namens EU-Kommission einen grossangelegten Angriff auf die Nationale Souveränität und Verfassungen der Mitglidsstaaten starten wird.

Wenn das so weiter geht, ist es eine Frage der Zeit bis die Bürger europäischer Länder genug haben und die Flagge des Verrats in Flammen steht.

Wir schulden der EU-Flagge KEINE Treue und der EU-Kommission KEIN Gehorsam!

http://www.20min.ch/finance/dossier/eurokrise/story/14217423

http://deutsche-wirtschafts-nachric...gal-bringt-eure-verfassungsrichter-auf-linie/
 
Werbung:

Die EU ist KEIN Staat, Europäer sind KEIN Volk und die EU-Kommission wurde NICHT gewählt.

Wir schulden diesem künstlichen Geschwür gar nichts.


Am besten man lässt in allen Mitgliedstaaten Wahlen abhalten ob Die EU und der Euro ein für alle mal abgeschaft werden sollen.

Und braucht jetzt gar niemand kommen und sagen, das ist nicht möglich, alleine können wir nicht überstehen oder so en Scheiss. Ging früher auch!
 
Die EU ist KEIN Staat, Europäer sind KEIN Volk und die EU-Kommission wurde NICHT gewählt.

Wir schulden diesem künstlichen Geschwür gar nichts.


Am besten man lässt in allen Mitgliedstaaten Wahlen abhalten ob Die EU und der Euro ein für alle mal abgeschaft werden sollen.

Und braucht jetzt gar niemand kommen und sagen, das ist nicht möglich, alleine können wir nicht überstehen oder so en Scheiss. Ging früher auch!

also ich fühl mich mehr europäisch, als österreichisch, oder deutsch...

wie wärs damit wir schaffen die eu ab, aber die nationalstaaten werden auch aufgelöst...was übrig bleibt, dafür bin ich
 
also ich fühl mich mehr europäisch, als österreichisch, oder deutsch...

Du fühlst dich "europäisch"...

Naja Tasache ist und bleibt, dass es KEIN europäisches Volk und KEINE europäische Sprache gibt.

Europa ist ein Kontinent mit verschiedenen Völkern und Sprachen.

Und daran kannst du NICHTS ändern, auch wenn du dich noch so "europäisch" fühlst.
 
Amiland II, auch wenn es keiner wahrhaben will ????? :D

Kann man nicht ganz vergleicehn.

Die USA ist entstanden in dem Engländer in das Land eingefallen sind, einen Genozid an den Ureinwohnern verübt und das Land geraubt haben.

Villeicht ist dass auch der Grund wieso die US-Streitkräfte noch bis Heute in andere Länder einfallen und einheimische Menschen abschlachten, einfach wird heute nicht das Land sondern die Bodenschätze oder das Erdöl gestohlen.

Die EU ist entstanden in dem man den Menschen Wohlstand versprochen hat. Und nun verkaufen die nationalen Politiker Schritt für Schritt nationale Kompetenzen an die Verbrecherbande (EU-Kommission).
 
wie wärs damit wir schaffen die eu ab, aber die nationalstaaten werden auch aufgelöst...was übrig bleibt, dafür bin ich

Und unter wessen Führung soll die Welt dann stehen?
So ganz ohne Führung und Disziplin wird´s leider nicht gehen, so reif sind die Menschen noch nicht und innerhalb von kürzester Zeit würden sich Banden bilden und die Macht der Stärkeren obsiegen.
Die meisten Menschen sind narzisstisch veranlagt. So gesehen ist der Mensch der gefährlichste Raubtier in dieser Natur, weshalb unsere Zahl relativ zu der der Anderen auf diesem Planeten extrem steigen konnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben