Adamsmotor

forelle

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
1
Guten Tag!
Dieser Beitrag gehört eigentlich in ein Elektronikforum,aber dort wurde mir gesagt das das Gerät das ich nachbauen will ,Naturgesetze bricht und mir darum nicht weitergeholfen wird.Ich hoffe hier ist das anders.
Es geht um einen elektronischen Schalter mit Gabellichtschranke(von Sunx,PM-U24P) Transistor(von Phillips,BUK101-50GL).
Die Frage lautet wie man diese 2 Bauteile(+Kondensator und Widerständen) richtig verbindet.Wenn die Lichtschranke unterbrochen ist soll der Schalter aus sein.Es wird ein Elektromagnet mit 1 Ohm Widerstand ca.40000x/min geschaltet.
Er soll mit 12volt DC betrieben werden.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
 
Werbung:
Was willst du jetzt hier genau erreichen?
Wieso sollten die Leute hier mehr wissen als Experten in einem dafür konzipierten Forum?
 
Werbung:
Dieser Beitrag gehört eigentlich in ein Elektronikforum,aber dort wurde mir gesagt das das Gerät das ich nachbauen will ,Naturgesetze bricht

Also da hast du doch deine antwort, oder willst du hören, dass ein guter Geist exsistiert, der deine Schaltung auf wunderbare art und weise möglicht macht?
Vlt solltest du ja mal nen dämonen beschwören mit der ultimativen Kraft und Kenntniss über elektronische Schaltungen ^^

Das hier is n Esoterikforum, was erwartest du?!?

Wofür willst du eig son Teil bauen?
 
Zurück
Oben