1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Adamsmotor

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von forelle, 30. Juni 2011.

1. forelle

forelle Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Tag!
    Dieser Beitrag gehört eigentlich in ein Elektronikforum,aber dort wurde mir gesagt das das Gerät das ich nachbauen will ,Naturgesetze bricht und mir darum nicht weitergeholfen wird.Ich hoffe hier ist das anders.
    Es geht um einen elektronischen Schalter mit Gabellichtschranke(von Sunx,PM-U24P) Transistor(von Phillips,BUK101-50GL).
    Die Frage lautet wie man diese 2 Bauteile(+Kondensator und Widerständen) richtig verbindet.Wenn die Lichtschranke unterbrochen ist soll der Schalter aus sein.Es wird ein Elektromagnet mit 1 Ohm Widerstand ca.40000x/min geschaltet.
    Er soll mit 12volt DC betrieben werden.
    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

2. Tarbagan

Tarbagan Sehr aktives Mitglied

Was willst du jetzt hier genau erreichen?
    Wieso sollten die Leute hier mehr wissen als Experten in einem dafür konzipierten Forum?

3. Schlongi

Schlongi Mitglied

Werbung:
    Also da hast du doch deine antwort, oder willst du hören, dass ein guter Geist exsistiert, der deine Schaltung auf wunderbare art und weise möglicht macht?
    Vlt solltest du ja mal nen dämonen beschwören mit der ultimativen Kraft und Kenntniss über elektronische Schaltungen ^^

Das hier is n Esoterikforum, was erwartest du?!?

Wofür willst du eig son Teil bauen?

Diese Seite empfehlen