EU: Angriff auf nationale Verfassung

Der Angriff der EU auf die nationale Verfassungen hat begonnen.

Nun hat die EU-Kommission Portugal ganz offen aufgefordert, die nationale Verfassung zu brechen um die Sparmassnahmen durchzusetzen und somit die Währung des Verbrechens künstlich etwas länger am Leben zu erhalten.

So genannte "Verschwörungstheoretiker" haben schon lange prophezeit, das dieses kriminelle Pack namens EU-Kommission einen grossangelegten Angriff auf die Nationale Souveränität und Verfassungen der Mitglidsstaaten starten wird.

Wenn das so weiter geht, ist es eine Frage der Zeit bis die Bürger europäischer Länder genug haben und die Flagge des Verrats in Flammen steht.

Wir schulden der EU-Flagge KEINE Treue und der EU-Kommission KEIN Gehorsam!

http://www.20min.ch/finance/dossier/eurokrise/story/14217423

http://deutsche-wirtschafts-nachric...gal-bringt-eure-verfassungsrichter-auf-linie/

Rettungsschirm bedeutet Fremdherrschaft und wenn eine Regierung, nicht so will,
dann wird diese abgeschafft und wenn eine Verfassung im Weg ist, dann wird diese abgeschafft.

Das ist die Zukunft Europas, nicht sofort und nicht direkt, aber ganz langsam.
Mit Hilfe der Schulden, wird Stück für Stück alles durchgesetzt, Wiederstand ist Zwecklos !

Regierungen werden gekauft oder abgesetzt und ersetzt durch Bänkokraten, siehe Griechenland
und die EU Gesetze bekommen Vorfahrt. Nationalstaat adee, Demokratie adee, Freiheit adee.

So sieht es aus und noch ist die Mehrheit dabei und wählt die Parteien, die das verursacht haben.
 
Werbung:
Kann man nicht ganz vergleicehn.

Die USA ist entstanden in dem Engländer in das Land eingefallen sind, einen Genozid an den Ureinwohnern verübt und das Land geraubt haben.

Villeicht ist dass auch der Grund wieso die US-Streitkräfte noch bis Heute in andere Länder einfallen und einheimische Menschen abschlachten, einfach wird heute nicht das Land sondern die Bodenschätze oder das Erdöl gestohlen.

Die EU ist entstanden in dem man den Menschen Wohlstand versprochen hat. Und nun verkaufen die nationalen Politiker Schritt für Schritt nationale Kompetenzen an die Verbrecherbande (EU-Kommission).

Nö...Spanier;Russen, Niederländer und Franzosen waren auch dran beteiligt...und die meisten "Indianer" starben, weil sie gegen die eingeschleppten Viren nicht immun waren...


Sage
 
Du fühlst dich "europäisch"...

Naja Tasache ist und bleibt, dass es KEIN europäisches Volk und KEINE europäische Sprache gibt.

Europa ist ein Kontinent mit verschiedenen Völkern und Sprachen.

Und daran kannst du NICHTS ändern, auch wenn du dich noch so "europäisch" fühlst.

ich würde zumindest nicht behaupten, dass die Tatsache, dass Europa aus lauter "unterschiedlichen" Nationalstaaten, Völkern, Sprachen und kuturen besteht, wünschenswerter als ein europäischer Einheits"staat" wäre. So wie sich die europäischen Einzelstaaten aus indogermanischen (mit wenigen Ausnahmen) Gruppen differenziert haben, können sie auch wieder dialektisch zusammenwachsen und das werden sie auch tun!
 
Es geht immer mehr in diese Richtung von dem ich schon lange gesprochen habe. Der Mensch lernt einfach nicht aus der Vergangenheit. Wenn man sich an die Schulzeit und den Geschichtsunterricht zurückerinnert und die entstehung des ersten Weltkrieges betrachtet ist die EU im Grunde nichts anderes als die vielen Bündnisse damals die aufgrund der vielen unterschiedlichen Völker nicht funktioniert hat.

Das ganze ist auf einem guten Weg zu eskalieren.
 
also ich fühl mich mehr europäisch, als österreichisch, oder deutsch...
Geht mir auch so. Wenn ich mit Amis oder Asiaten chatte, sage ich immer einfach ich bin "European", weil "Austria" ohnehin alle nur verwirrt.

Wenn Europa untergeht, haben wir ne Situation wie nachm zweiten Weltkrieg - eine aufgeblasene West-Supermacht, eine unberechenbare Ost-Supermacht. Nur dass letztere nicht mehr die UdSSR ist, sondern China ist.

Damit Europa einen gewichtigen Gegenpol darstellen kann, muss es als Gemeinschaft stärker zusammenwachsen. Leider sind die einzelnen Nationalisten viel zu sehr damit beschäftigt, auf ihre eigenen Bundesflaggen zu wichsen anstatt mal einen Blick auf internationale Politik zu werfen.

Allerdings ist diese Diskussion momentan eh Fehl am Platze, weil erst das Währungsproblem gelöst werden muss, bevor man sich mit einem europäischen Bundesstaat befassen kann. Passiert das übrigens nicht, dann sind die europäischen Einzelstaaten in 10, 20 Jahren belächelter Spielball der Supermächte Amerika und China ohne internationales Stimmgewicht. Man stelle sich mal vor, die USA wären kein Bundesstaat geworden - wären die heute so mächtig? Würde jemand springen, wenn ein kleines Land wie Minnesota mit 5 Millionen Einwohner etwas sagen würde? Das wäre vergleichbar mit einer Situation, in der Dänemark versucht, international den Ton zu bestimmen.
Wer internationalen politischen Einfluss auf dem Altar seines Nationalismus opfern will, der wird sich in ein paar Jahrzehnten auf den billigen Plätzen der globalpolitischen Tribüne finden.
 
Geht mir auch so. Wenn ich mit Amis oder Asiaten chatte, sage ich immer einfach ich bin "European", weil "Austria" ohnehin alle nur verwirrt.

Wenn Europa untergeht, haben wir ne Situation wie nachm zweiten Weltkrieg - eine aufgeblasene West-Supermacht, eine unberechenbare Ost-Supermacht. Nur dass letztere nicht mehr die UdSSR ist, sondern China ist.

Damit Europa einen gewichtigen Gegenpol darstellen kann, muss es als Gemeinschaft stärker zusammenwachsen. Leider sind die einzelnen Nationalisten viel zu sehr damit beschäftigt, auf ihre eigenen Bundesflaggen zu wichsen anstatt mal einen Blick auf internationale Politik zu werfen.

Allerdings ist diese Diskussion momentan eh Fehl am Platze, weil erst das Währungsproblem gelöst werden muss, bevor man sich mit einem europäischen Bundesstaat befassen kann. Passiert das übrigens nicht, dann sind die europäischen Einzelstaaten in 10, 20 Jahren belächelter Spielball der Supermächte Amerika und China ohne internationales Stimmgewicht. Man stelle sich mal vor, die USA wären kein Bundesstaat geworden - wären die heute so mächtig? Würde jemand springen, wenn ein kleines Land wie Minnesota mit 5 Millionen Einwohner etwas sagen würde? Das wäre vergleichbar mit einer Situation, in der Dänemark versucht, international den Ton zu bestimmen.
Wer internationalen politischen Einfluss auf dem Altar seines Nationalismus opfern will, der wird sich in ein paar Jahrzehnten auf den billigen Plätzen der globalpolitischen Tribüne finden.

....und wenn irgendwann mal die Ausserirdischen kommen, dann wichsen wir uns alle gemeinsam einen....ähm....wir tun uns dann Alle zusammen und bilden so eine Grossmacht gegen die. Jo....das tun wir dann.
 
Werbung:
eigentlich ist es ja ironisch, wie die eigenen Stärken von damals, heute als drohendes Damoklesschwert über Europas Haupt hängt.
 
Zurück
Oben