EU: Angriff auf nationale Verfassung

....und wenn irgendwann mal die Ausserirdischen kommen, dann wichsen wir uns alle gemeinsam einen....ähm....wir tun uns dann Alle zusammen und bilden so eine Grossmacht gegen die. Jo....das tun wir dann.
Leider wird das so sein, weil es immer solche Nationalidioten geben wird. Ich persönlich find es ist ein Armutszeugnis, wenn man persönlichen Stolz davon ableitet, auf welchem Stück Erde man geboren ist - denn man könnte auch ganz woanders geboren sein, und dann wäre man halt auf ein ganz anderes Land stolz. Punkt ist aber; Daimler, Goethe, Schiller, Einstein, Adenauer, Bach - all das waren große Persönlichkeiten. Aber man selbst hat nichts mit ihnen bzw. ihren Leistungen zu tun, nur weil man am selben Stückchen Erde geboren ist.

Das ganze gilt natürlich dann potentiell auch für die Erde als solches im Bezug auf Außerirdische, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, dass wir jemals mit denen in Kontakt treten werden.
 
Werbung:
Leider wird das so sein, weil es immer solche Nationalidioten geben wird. Ich persönlich find es ist ein Armutszeugnis, wenn man persönlichen Stolz davon ableitet, auf welchem Stück Erde man geboren ist - denn man könnte auch ganz woanders geboren sein, und dann wäre man halt auf ein ganz anderes Land stolz. Punkt ist aber; Daimler, Goethe, Schiller, Einstein, Adenauer, Bach - all das waren große Persönlichkeiten. Aber man selbst hat nichts mit bzw. ihren Leistungen zu tun, nur weil man am selben Stückchen Erde geboren ist.

Bin ganz deiner Meinung.
Es gibt Menschen, die viel Zeit und Ort mit den Tieren teilen und identifizieren sich auch nicht mit einem Rindvieh.

Das ganze gilt natürlich dann potentiell auch für die Erde als solches im Bezug auf Außerirdische, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, dass wir jemals mit denen in Kontakt treten werden.

Ich glaube schon daran, dass wir mal welche sehen werden.
Aber worauf sollten wir stolz sein, wenn sie es sein werden, die uns besuchen?
Wir kommen mit unseren Möglichkeiten kaum bis vor die Tür.
Wenn wir denen ein Bömbchen entgegen schmeissen und die schmeissen es uns zurück, können wir net mal weglaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Angriff der EU auf die nationale Verfassungen hat begonnen.

Nun hat die EU-Kommission Portugal ganz offen aufgefordert, die nationale Verfassung zu brechen um die Sparmassnahmen durchzusetzen und somit die Währung des Verbrechens künstlich etwas länger am Leben zu erhalten.

So genannte "Verschwörungstheoretiker" haben schon lange prophezeit, das dieses kriminelle Pack namens EU-Kommission einen grossangelegten Angriff auf die Nationale Souveränität und Verfassungen der Mitglidsstaaten starten wird.

Wenn das so weiter geht, ist es eine Frage der Zeit bis die Bürger europäischer Länder genug haben und die Flagge des Verrats in Flammen steht.

Wir schulden der EU-Flagge KEINE Treue und der EU-Kommission KEIN Gehorsam!

http://www.20min.ch/finance/dossier/eurokrise/story/14217423

http://deutsche-wirtschafts-nachric...gal-bringt-eure-verfassungsrichter-auf-linie/




in deiner heimat (deutschland), wurde und wird das grundgesetzt von der regierung schon so oft gebrochen, dass auf einmal mehr oder weniger nicht mehr ankommt...haben wir überhaupt noch ein grundgesetz?


shimon...
 
in deiner heimat (deutschland), wurde und wird das grundgesetzt von der regierung schon so oft gebrochen, dass auf einmal mehr oder weniger nicht mehr ankommt...haben wir überhaupt noch ein grundgesetz?
shimon...

Leiber Shimon, hast Du mal bitte ein Beispiel für Deine Behauptung?
So ein Gesülze ist sicher nicht hilfreich, wenigstens nicht für mich.:D
 
Leiber Shimon, hast Du mal bitte ein Beispiel für Deine Behauptung?
So ein Gesülze ist sicher nicht hilfreich, wenigstens nicht für mich.:D

Weiss ja nicht, was Shimon dabei eingefallen ist....aber mir fallen da gleich 4 auf Anhieb ein:

Hartz IV:
1. Seit dem 1.1.2011 wird den H4´lern keine Rente in die Rentenkasse eingezahlt. Altersvorsorge Adé heisst es für die Zeit der Arbeitslosigkeit und wenn die etwas länger andauern sollte, dann gleich: Gute Nacht.
2. Sanktionen sind gleichzusetzen mit Todesurteil: Wovon soll ein Mensch leben, dem alle Leistungen gekürzt werden?
Sogar eine Teilsanktionierung käme Erpressung und Bedrohung gleich.
3. Zwangsarbeit, sonst drohen Sanktionen heisst, du wirst deiner Freiheit entledigt, in dem man dich erpresst: Eine Arbeit, die deinen Neigungen und Interessen nicht entspricht......oder 3 Monate hungern und dursten.
4. Verbot des unerlaubten Ortswechsels während der Arbeitslosigkeit schränkt die Bewegungsfreiheit des Menschen ein. Warum nicht gleich in Ketten legen?

Diese Dinge sind schon mal grundgesetzwidrig in unserem Land und trotzdem werden sie praktiziert.

Vor ein paar Wochen wurde eine ca. 41 jährige Frau bei uns vom Zug erfasst und zwischen dem Zug und einer Mauer eingequetscht, worauf sie im Krankenhaus starb. Sie sammelte Pfandflaschen auf den Gleisen......als der Zug sie erwischte.
Müssen Menschen so leben und sterben?
Ich fand das unter aller Sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
4. Verbot des unerlaubten Ortswechsels während der Arbeitslosigkeit schränkt die Bewegungsfreiheit des Menschen ein. Warum nicht gleich in Ketten legen?

Wird doch, nennt sich dann Sozialticket, begrenzter Raum, den man befahren darf, in der Regel mit Ausschlusszeiten ..... :thumbup:
 
Weiss ja nicht, was Shimon dabei eingefallen ist....aber mir fallen da gleich 4 auf Anhieb ein:

Hartz IV:
1. Seit dem 1.1.2011 wird den H4´lern keine Rente in die Rentenkasse eingezahlt. Altersvorsorge Adé heisst es für die Zeit der Arbeitslosigkeit und wenn die etwas länger andauern sollte, dann gleich: Gute Nacht.
2. Sanktionen sind gleichzusetzen mit Todesurteil: Wovon soll ein Mensch leben, dem alle Leistungen gekürzt werden?
Sogar eine Teilsanktionierung käme Erpressung und Bedrohung gleich.
3. Zwangsarbeit, sonst drohen Sanktionen heisst, du wirst deiner Freiheit entledigt, in dem man dich erpresst: Eine Arbeit, die deinen Neigungen und Interessen nicht entspricht......oder 3 Monate hungern und dursten.
4. Verbot des unerlaubten Ortswechsels während der Arbeitslosigkeit schränkt die Bewegungsfreiheit des Menschen ein. Warum nicht gleich in Ketten legen?

Diese Dinge sind schon mal grundgesetzwidrig in unserem Land und trotzdem werden sie praktiziert.

Vor ein paar Wochen wurde eine ca. 41 jährige Frau bei uns vom Zug erfasst und zwischen dem Zug und einer Mauer eingequetscht, worauf sie im Krankenhaus starb. Sie sammelte Pfandflaschen auf den Gleisen......als der Zug sie erwischte.
Müssen Menschen so leben und sterben?
Ich fand das unter aller Sau.
Danke für die Information.
 
Werbung:
alle harz4 gestze wiedersprechen der verfassung..,.(als würdest du nicht sülzen...aber ist ok, ich lache über deine gesülze...)
shimon ash.
Shimon, meinen Respekt
Du sagst Deine Meinung.
Das gefällt mir.
Aber:
Mit diesem herumgejammer "Alles ist Mist" kommst Du keinen Schritt weiter.
Kleinarbeit ist angesagt. Den Mist, deutlich machen, der stört.

Das habe ich hiermit getan, weil mit dem Hartz IV-Zeugs kenne ich mich nicht aus.
 
Zurück
Oben