Ansprache zur aktuellen Lage (der gewaltfreie Widerstand organisiert sich)

Werbung:
zuerst brauchst du eine gewisse, ich nenn es mal personenstärke, damit du überhaupt was tun kannst.

Inzwischen wünsch ich euch wirklich ehrlich, daß ihr da was zusammenkriegt. Ich halte das meiste zwar noch immer für bildungsresistenten, paranoiden Schwachfug, aber ich finde ihr solltet das Recht und die Chance haben, von offizieller oder breiterer Stelle gehört zu werden (und euch lächerlich zu machen, was widerum euer Bier ist).

ciao, :blume: Delphinium
 
Inzwischen wünsch ich euch wirklich ehrlich, daß ihr da was zusammenkriegt. Ich halte das meiste zwar noch immer für bildungsresistenten, paranoiden Schwachfug, aber ich finde ihr solltet das Recht und die Chance haben, von offizieller oder breiterer Stelle gehört zu werden (und euch lächerlich zu machen, was widerum euer Bier ist).

ciao, :blume: Delphinium

danke...
 
Ja, da hast Du wohlmöglich recht. Kommt dann noch darauf an, wofür sie reicht und was dann kommt... :rolleyes:

Nein, Spaß beiseite... die menschliche Bewußtheit muß eine größtmögliche Sättigung erreichen,
damit das was wird... mit einer nächstenliebenden Bruder- und Schwesternschaft.


Mercie:)
La Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben