Ansprache zur aktuellen Lage (der gewaltfreie Widerstand organisiert sich)

Werbung:
sehr schön, daß er darauf hinweist, dass es alle Menschen, egal welches Herkunftsland was angeht. Und sehr schön, daß er darauf hinweist, daß die "Rechts" und "Links" Taktik nur ein Ablenkungsmanöver ist.
Das sehe ich nämlich genauso.
Ein bisschen oft hat er das Wort "Elite" benutzt, aber das kennen wir ja auch.
Es ist auch schwer zu fassen und einzugrenzen. Immerhin wird es gut versteckt, bewacht und als was anderes "medifiziert"....:rolleyes:

Hast denn schon mal so ne Gruppe dieser Gemeinschaft irgendwo gesehen?
Wie neu ist das Thema?
LG
Groovy
 
ja cool - das freut mich...
gib mir bescheid, wenn du in den newsletter aufgenommen werden möchtest...

lg
ph4Se`

Der Typie gefällt mir....:D
Ich bin voll der Piratenfan! Vielleicht war ich das auch mal in einem meiner letzen Leben. Immer schon ein Rebell der Gesellschaft....ein böser...nicht hörender Typie....:D
Immer mit seinen plöden Verschwörungsthorien daherkommender, eher Verbrecher als anständigen Menschen glaubender....Pirat....;)
:danke:
LG
Groovy
 
Der Typie gefällt mir....:D
Ich bin voll der Piratenfan! Vielleicht war ich das auch mal in einem meiner letzen Leben. Immer schon ein Rebell der Gesellschaft....ein böser...nicht hörender Typie....:D
Immer mit seinen plöden Verschwörungsthorien daherkommender, eher Verbrecher als anständigen Menschen glaubender....Pirat....;)
:danke:
LG
Groovy

jaaa, du bist eine gefahr für die gesellschaft... du wirst noch alle in einen paranoiden wahn stürzen.... :D

lg
ph4Se`
 
Werbung:
Zurück
Oben