Angelologie&Demonologie aus eigener Forschung

Werbung:
ich hatte ja vorher keine ahnung. er sagte mir "ist aus dem shemhamphoresch":D

d.h. , es setzte sich voll um, ohne das ich es aus dem bewußtsein fokussieren konnte.

nee, keine übertreibung. hätte echt nicht gedacht, das ladies so aufdringlich sein können. bin ja weder rockstar noch unerträglich schön:D

*G* Ich " traf" ihn als Krieger Gott,aber er hatte Diskussionsbedarf mit meinem Namenspaten aus dem Norden *G* Scheiß Konkurrenzdenken :D
 
Werbung:
oh Gott oh Gott, denke ich dann immer wenn ich ein paar Zeilen lese,
warum gehst du nicht raus in die Natur, die Schöne atmest ganz tief, bis nach unten
lässt Luzifer - Luzifer sein, und lernst dich und das Leben kennen, wie es
für dich ist dieses Leben, deine Erfahrungen.

Forschen ist ja gut und schön, wenn man die Augenblickliche
Wahrnehmung, mit so viel altem Unrat vollstopft, landet man wahrscheinlich
irgenwie, schon in der Hölle.

Was nutzt mir all das Wissen, wenn mein Kinderherz dafür sterben muss.


zuerst mal zu Atatron. (hoffentlich richtig geschrieben o_O)

öhm ich hab persönlich nichts gegen Lilith oder die selbstbewusste Frau! Ich selbst bin eig. ein sehr fanatischer Feminist! xD Aber nun ja Lilith geht gern mal den Mann an den " Sack " ... ist ja eine bekannte Männerhasserin.

Na ja ich habe mal von dieser Beschwörung gehört und wüsste auch wo sie zu finden ist. Aber ich persönlich möchte das nicht anfassen. Ich weiß nur noch das es an einem Mittwoch passieren muss.


okey jetzt zu MorningSun

Ich lasse Lucifer Lucifer sein wie schon gesagt die Forschungen sind lange laaaaange her. Ich versuch mein Leben einigermaßen zu bewältigen auch wenn ich mit meinen Jahren erst 1 Jahr wirklich genießen konnte während die restlichen nur ein reines negatives Erlebnis war (so wie es derzeitig eig. auch ist). Das Leben kennenlernen hm ist so eine Sache, ich denke für das Leben kennenlernen muss man einmal gelebt haben, was bei mir erst seit letzten Jahre der Fall war und jetzt bin ich bereits wieder einmal gestorben. Seelisch symbolisch mein ich. Mein Kinderherz ist schon vor den Forschungen gestorben, ich hatte nach eigener Meinung nie eine Kindheit und ich misse sie auch nicht wirklich da ich sowieso keine Erfahrungen darin hatte. Das einzige kindische an mir das existiert ist die kindische Verweigerung einzugestehen das ich eine Kindheit hatte auch wenn sie ganz anders war als eine normale.
Aber jetzt habe ich freie Bahn in ein schöneres Leben sollte ich mir nicht selbst den Weg blockieren.

Aber glaub mir ich genieße jeden schönen Moment in vollen Zügen, sie sind so selten das man nicht oft genug darin in Wonne aufgehen kann. Wissen ist gut aber nicht alles, man braucht ein gesundes Balancing.



Zu Azrael .. ich hab diesen Erzengel irgendwie immer gemocht .... auch wenn ich ihn nicht wirklich bis jetzt kennen lernte. Hm ich habe angefangen wieder den Draht den ich zu Engeln hatte wieder aufzubauen bzw. zu erweitern. Aber das wird seine Zeit brauchen.... was ich Gott und allen auf den Kopf geworfen habe... obwohl ich wusste das es falsch war. -.-

Wenn ihr begegnungen mit Engeln hattet ... und uns das mitteilen möcht wäre es hier sehr passend. Die Geschichten würden mich sehr interessieren.

mfg
Elrathreass
 
Zurück
Oben