Angelologie&Demonologie aus eigener Forschung

Werbung:
Weil ich neugierig bin und gerne wüsste, wen du getroffen hast und aus welchem Anlass.

mir gehts um die integration und volles ausschöpfen der triebnatur. folge ist eine kräftigung und beherrschung von aspekten, welche gern verdrängt werden.

meine erste bekanntschaft war ein recht softes dämönchen, welches mir ein alter freund untergejubelt hat. er gab mir eine sigille mit dem hinweis, ich würde "das andere ufer kennenlernen". ich wußte nicht wirklich, was gemeint war:D

nun ja, ich hatte dann ganz erstaunliche erlebnisse im ganz realen leben, wunderte mich dann aber das sich nachts sehr eigenartige flatternde geschöpfe bemerkbar machten, welche mich in meinen träumen durch irgendwelche kellerschächte begleiteten. :D also zepar wars. für einen einstieg ganz nett, wenn man eben techniken kennt, danach seinen energielevel wieder hochzufahren und den besuch wieder heim zu schicken:)

das war quasi nur der einstieg. danach hab ich bewußter damit gearbeitet und auch für den alltag mal genutzt. nicht immer auf die freundliche art.
heut ist mir das ein wenig zu aufwendig, aber allemal eine notwenige erfahrung.
 
mir gehts um die integration und volles ausschöpfen der triebnatur. folge ist eine kräftigung und beherrschung von aspekten, welche gern verdrängt werden.

meine erste bekanntschaft war ein recht softes dämönchen, welches mir ein alter freund untergejubelt hat. er gab mir eine sigille mit dem hinweis, ich würde "das andere ufer kennenlernen". ich wußte nicht wirklich, was gemeint war:D

nun ja, ich hatte dann ganz erstaunliche erlebnisse im ganz realen leben, wunderte mich dann aber das sich nachts sehr eigenartige flatternde geschöpfe bemerkbar machten, welche mich in meinen träumen durch irgendwelche kellerschächte begleiteten. :D also zepar wars. für einen einstieg ganz nett, wenn man eben techniken kennt, danach seinen energielevel wieder hochzufahren und den besuch wieder heim zu schicken:)

OK, soweit kapiert.

Kam danach noch mehr?
 
Werbung:
Zepar? Nice,obwohl ich der Meinung bin die Goetia übertreibt ;)

ich hatte ja vorher keine ahnung. er sagte mir "ist aus dem shemhamphoresch":D

d.h. , es setzte sich voll um, ohne das ich es aus dem bewußtsein fokussieren konnte.

nee, keine übertreibung. hätte echt nicht gedacht, das ladies so aufdringlich sein können. bin ja weder rockstar noch unerträglich schön:D
 
Zurück
Oben