Angelologie&Demonologie aus eigener Forschung

na ja hatte auch nichts gegen Lilith aber wenn sie denkt sie könnte mich zerstören ohne Wehr hatte sie sich getäuscht.. ^^ wie hattest du mit Lilith spaß? Die einzige die ich mal kennen lernte war eine Hohepriesterin von Lilith die mal persönliche erlebnise erzählte.

Kannst mich ja besuchen und dann beschwören wir sie! *lach* Können ja wohl mehr im Raum sein als nur einer. Und Dämonen neigen sich in Gestalt zu zeigen.

da hab ich offenbar ein anderes verhältnis zur selbstbewußten weiblichkeit.

nehmen wir mal an, du wärst ein selbstbewußter gesunder typ und wir würden eine gemeinsame anrufung machen. wie sähe dein (nicht ein,dein) ritualaufbau aus? welche vorbereitungen gäbe es?
 
Werbung:
oh Gott oh Gott, denke ich dann immer wenn ich ein paar Zeilen lese,
warum gehst du nicht raus in die Natur, die Schöne atmest ganz tief, bis nach unten
lässt Luzifer - Luzifer sein, und lernst dich und das Leben kennen, wie es
für dich ist dieses Leben, deine Erfahrungen.

Forschen ist ja gut und schön, wenn man die Augenblickliche
Wahrnehmung, mit so viel altem Unrat vollstopft, landet man wahrscheinlich
irgenwie, schon in der Hölle.

Was nutzt mir all das Wissen, wenn mein Kinderherz dafür sterben muss.
 
oh gott oh gott, denke ich dann immer wenn ich ein paar zeilen lese,
warum gehst du nicht raus in die natur, die schöne atmest ganz tief, bis nach unten
lässt luzifer - luzifer sein, und lernst dich und das leben kennen, wie es
für dich ist dieses leben, deine erfahrungen.

Forschen ist ja gut und schön, wenn man die augenblickliche
wahrnehmung, mit so viel altem unrat vollstopft, landet man wahrscheinlich
irgenwie, schon in der hölle.

Was nutzt mir all das wissen, wenn mein kinderherz dafür sterben muss.

es gibt keine hÖlle!
 
Werbung:
Zurück
Oben