Allgemeiner Platz für Projektionen und anderes...

Und das wäre jetzt keine Lüge über dich selbst? :lachen: :lachen:

Mit wem außer dir selbst beschäftigst du dich denn tatsächlich noch?
Wach mal auf in deinem Elfenbeinturm aus LIEBE!!!!

Du schließt andauernd nur von dir selbst auf alle und alles andere. Wovon du aber anscheinend, außer deinen bescheidenen subjektiven Vorstellungen darüber, so gut wie nichts mitkriegst. Den Eindruck habe ich jedenfalls.
Autistische Weltsicht zum Quadrat! Selbstverordnete Isolationshaft! Eigentlich bist du zu bemitleiden.

Und das war jetzt ein Miniausschnitt meiner Ehrlichkeit. Zufrieden?

Naja, es zeigt bestenfalls deine Bereitschaft zur begrenzten rationalen Sichtweise.

Wirst du darüber hinaus berührt/konfrontiert, kommt eben, was gerade hier von dir erscheint...

Aber ist ja zu verständlich. Was soll anderes unter diesen Voraussetzungen möglich sein. Das wird erst noch wachsen...

Lieben Gruss
Paulus:)
 
Werbung:
Da fehlen doch noch eine ganze Menge. :D Alles was nicht mit der Hauptfrage zu tun hat und alles was nach Wahrheit brüllt und nicht im Kontext Ehrlichkeit steht. :D

Grins.

Wenn ich fies wäre, würde ich jetzt sagen, "wers besser kann, der machts einfach" - aber Göttinseidank bin ich ja nicht fies, kein bißchen, ich doch nicht :D :D :D

Unfiese Grüße
Kinny
 
Naja, es zeigt bestenfalls deine Bereitschaft zur begrenzten rationalen Sichtweise.

Wirst du darüber hinaus berührt/konfrontiert, kommt eben, was gerade hier von dir erscheint...

Aber ist ja zu verständlich. Was soll anderes unter diesen Voraussetzungen möglich sein. Das wird erst noch wachsen...

Lieben Gruss
Paulus:)

Hi Paulus.

Anknüpfend an unsere gestern ansatzweise entstandene Brückenbaustelle könnte ich dich jetzt fragen, ob du einmal geschaut hast, ob und womit du selbst Kommentare und Aussagen wie die von Faydit in deinen Bereich holst.

Mir scheint da, neutral mitlesend, nämlich schon ein Zusammenhang gegeben.

Gruß
Kinny
 
Bitte gerne.

Ich halte so einen allgemeinen Plauderplatz für etwas sehr Wichtiges und Gutes. Es ist nicht als Strafmaßnahme zu verstehen, gell. Aber ich möchte, daß Themen mit einem Thema Themen mit einem Thema bleiben :D

Also, Freunde. Ein bissl Selbstdisziplin, bitte. Es kann ja nicht so schwer sein. Allgemeinplatztlts hier, was das Zeug hält. Ist gesund für die Seele.

Gruß
Kinny

:D:D:Dmeine Lachmuskeln...:D
 
Naja, es zeigt bestenfalls deine Bereitschaft zur begrenzten rationalen Sichtweise.

Wirst du darüber hinaus berührt/konfrontiert, kommt eben, was gerade hier von dir erscheint...

Aber ist ja zu verständlich. Was soll anderes unter diesen Voraussetzungen möglich sein. Das wird erst noch wachsen...

Würdest du bitte so nett sein, deine überheblich selbstherrliche Präpotenz etwas zu zügeln? Ist zwar nichts dahinter, wie man sieht, aber so viel unreflektierte und völlig unbewusste Dümmlichkeit, die sich für Spiritualität und Gottesnähe hält, nervt mich nunmal etwas.

Danke sehr! :flower2:
 
Jedenfalls was den eigentlichen Thread betrifft, erscheint mir hier - was , wer mit wem , anscheinend net so konn oder im Moment net so versteht- der Ehrlichkeit entsprechend - nahe zu kommen....ober i konn mi a irren:D:D:D
 
Jedenfalls was den eigentlichen Thread betrifft, erscheint mir hier - was , wer mit wem , anscheinend net so konn oder im Moment net so versteht- der Ehrlichkeit entsprechend - nahe zu kommen....ober i konn mi a irren:D:D:D

Ach ja stimmt, ich hab vergessen, vor möglichen unvorhergesehenen und unbeabsichtigten Wirkungen meiner Maßnahme zu warnen - in diesem Fall sucht euren Lieblingsapotheker auf - oder die nächstgelegene Bar eurer Wahl.

:D
Kinny
 
Werbung:
Ach ja stimmt, ich hab vergessen, vor möglichen unvorhergesehenen und unbeabsichtigten Wirkungen meiner Maßnahme zu warnen - in diesem Fall sucht euren Lieblingsapotheker auf - oder die nächstgelegene Bar eurer Wahl.

:D
Kinny

Jup! Und dann wird aus dem größten anzunehmendem Unfall der gemeinsame artgerechte Umtrunk, oder wie?

War dann aber wohl auch nur eine Projektion. :lachen:
 
Zurück
Oben