Aktion Rauchen aufgeben wer...

@Gabi
Welche Blockaden sollen denn durchs rauchen kommen? Und Alkohol öffnet das Herzchakra und setzt das innere Kind frei
Problematisch wirds wenn du dich dafür schämst wie du dich unter Alkoholeinfluss benommen hast dann kann das zu Blockaden führen bzw. kann es dir auch zeigen wie sehr du blockiert bist ;)
Nur abhängigkeit wird halt problematisch

@Ieprob
Ich weiss nicht aber ich bin eher der Fan der "Jetzt oder Nie"-Methode
 
Werbung:
ieprob schrieb:
Wer mich mit ein paar Worten unterstüzen will , ist eingeladen
wer noch das Rauchen aufgeben will kann mitmachen.

hallo,

hier eine evtl. gewünschte unterstützung. du kannst dich mit dem gedanken anfreunden... dass du immer ein raucher bleiben wirst. auch wenn du n jahre nicht rauchst... das spielt keine rolle.

cu
 
wer raucht ?



nun, hören sie doch einfach auf.

ich kann es aber nicht.

warum nicht ?

ich brauche immer wieder... die zigarette halt.

dann wollen sie auch weiterhin rauchen.

nein, das will ich mit sicherheit nicht.




kann es daher sein... dass der körper raucht ?
 
Tenchuu schrieb:
@Gabi
Welche Blockaden sollen denn durchs rauchen kommen? Und Alkohol öffnet das Herzchakra und setzt das innere Kind frei
Problematisch wirds wenn du dich dafür schämst wie du dich unter Alkoholeinfluss benommen hast dann kann das zu Blockaden führen bzw. kann es dir auch zeigen wie sehr du blockiert bist ;)
Nur abhängigkeit wird halt problematisch

Tja, kann Dir da kein Beispiel geben. Ist auch nicht generell zu sehen ... also Rauchen macht nicht die und die Blockade, saufen eine andere. Ist eben nur ein Weg von vielen, sich ein stückweit von sich selbst zu trennen. Also, im Grunde die Angst des Ego, die Kontrolle zu verlieren, über das Leben ansich. Blockaden sind ja dazu da, daß wir etwas nicht bewußt wahrnehmen. Unser wahres Selbst, die Seele, will uns etwas mitteilen, und wir hören weg, blockieren uns. Weil wir oft gar nicht wissen wollen, was sie uns zu sagen hat ... Unter Blockaden verstehe ich persönlich einfach Schutzmauern, die sich das Ego um sich herum aufbaut. Die sind uns nicht bewußt. Eine bewußte Blockade ist keine Blockade mehr. :)
 
ieprob schrieb:
Ich weiss das ich den Tag nicht durchstehen werde ist einfach zu abruppt,
ich kenn da noch eine Methode die Zigaretten runterzu zählen
habe es mal so geschaft in dem ich mir Zeitliche Abstände vorgegeben habe
und sie dann immer mehr gedehnt habe .
Kam dan irgendwann zu dem Punkt das ich tagelang nur eine Zigarette geraucht habe .
Du willst nicht aufhören. Dann lass es sein.

Raeubertochter
 
handwerker schrieb:
na also. nun erst mal eine kippe. das macht übrigens (das gehirn) leistunsfähiger... und somit schlauer :)

cu


Und wie schlau und leistungfähig, vor allen Dingen die Durchblutung, ist so gut das man nur des öfteren Schmerzmittel braucht gegen, den so gut durchbluteten Kopf.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Raeubertochter schrieb:
Du willst nicht aufhören. Dann lass es sein.

Raeubertochter

Was ist wenn ich das aber muss?
Ich kann schlecht den Stein in eine andere Richtung schmeissen und
dan hoffen das er doch entgeggesetzt landet.

Ich Rauche nur um mich von der Verantwortung zu drücken!
 
Zurück
Oben