Aktion Rauchen aufgeben wer...

Ich habe schon öfters aufgehört zu rauchen

Einmal habe ich anstatt eine Zigarette zu rauchen nur Kaffe getrunken

Ich habe zwar nicht geraucht aber dafür bestimmt mehr als 5-10 tassen
am tag getrunken .
da war ich echt hyperkativ drauf ,hat aber auch nicht geholfen
um von kaffes trinken runter zukommen habe ich wieder geraucht
 
Werbung:
ieprob schrieb:
Du sagst es ich bin innerich mit Zigaretten AKupunktiert
Zigaretten stellen meine AKupunktur dar


Du bis bekloppt.... für die Kohle kannst Du Dir soviel leisten und für Deine Gesundheit solltest Du was tun. Kauf Dir lieber einen Inhalator, dann kannste auch inhallieren....


July:zauberer1
 
Ich denke, es liegt an dir und da kann dir keiner einen Rat geben.
Ich würde aber schauen, aus welchem Grund du überhaupt angefangen hast zu rauchen und was es für dich heißt, rauchen.
Wenn du das als Genussmittel einsiehst, und dir keinerlei gesundheitlichen Probleme und Abhängigkeiten bereitet, dann ist es wahrscheinlich für deinen Körper nicht schädlich, dann kann dein Körper damit umgehen ohne einen ernsthaften Schaden davon zu bekommen.
 
Rauchen Zieht sich bei mir ab dem 16 Lebensjahr
durchs leben .

Hab noch in der Schulzeit angefangen zu Rauchen ,
man denke sich wir hatten sogar auf der Gesamtschule
einen eigenen Raucherhof


Nach der Schulzeit .
Bin ich auch einer Tätigkeit nachgegangen
nämlich Kunstmaler zu sein und was macht ein Knstler nunmal
Raucht und trinkt Kaffee das war für 4 Jahre mein Beruf

Irgendwann habe ich das aufgegegben
was folgte war ich sass am Computer und war Informatiker
und da hies es auch Schaffen aber mit
Zigarette und KAffee

DAs musste auch unweigerlich ein Ende nehemen
Was folgte war Glücksspiel an den Automaten
da hies es wiederum
Zigarette und Kaffee
 
Talen schrieb:
Ich denke, es liegt an dir und da kann dir keiner einen Rat geben.
Ich würde aber schauen, aus welchem Grund du überhaupt angefangen hast zu rauchen und was es für dich heißt, rauchen.
Wenn du das als Genussmittel einsiehst, und dir keinerlei gesundheitlichen Probleme und Abhängigkeiten bereitet, dann ist es wahrscheinlich für deinen Körper nicht schädlich, dann kann dein Körper damit umgehen ohne einen ernsthaften Schaden davon zu bekommen.


Das freut die Tabakindustrie....

July
 
ieprob schrieb:
Wer mich mit ein paar Worten unterstüzen will , ist eingeladen
wer noch das Rauchen aufgeben will kann mitmachen.

Ich kann dir nur gutes Gelingen wünschen.
Es gibt zur Unterstützung auch die Möglichkeit einer Akupunktur mit Dauernadeln im Ohr. Das sind 10 Sitzungen, 1mal p.Woche. Hab mir das vor Jahren im AKH Wien machen lassen. Weiß nicht, obs das da noch gibt. Das war jedenfalls auf Krankenschein.

ich rauch zur Zeit 30 - 40 Zigaretten und trink 2 Litr Kaffe p.T. Hoffentlich hör ich noch auf mit dem Scheixx bevor ich Blut spuck.

martina schrieb:
Also ich würde nicht mit dem Rauchen aufhören, wenn ich du wäre. Aus dem einfachen Grund, weil es dir Spaß macht .....

Ja genau. Spaß und Freude ..... man muss es nur positiv sehen :lachen:
 
ieprob schrieb:
Ich habe schon öfters aufgehört zu rauchen

Einmal habe ich anstatt eine Zigarette zu rauchen nur Kaffe getrunken

Ich habe zwar nicht geraucht aber dafür bestimmt mehr als 5-10 tassen

Siehst ich mach beides... plus keine Bewegung und jedes Wochenende Vollgas bechern. Dafür bin ich halt total am Semmel was Sportlichkeit angeht... wird sicher lustig nächsten Monat beim Bundesheer wenns mich ständig zusammendreht. Leide unter Untergewicht und Kreislaufprobleme aber fürs Untergewicht kann ich nicht wirklich was, essen tät ich ja genug... nur 55-60@1,83 sieht halt auch Scheisse aus bei nem Kerl

Dennoch find ichs nett dass du zum rauchen aufhören willst

Aber warum unsre Politiker ständig heucheln dass wa zum rauchen aufhören sollen is mir nicht klar.
 
Werbung:
Hallo prob,

es gibt nur einen Weg: Wenn du es willst, kannst du aufhören. Wenn du es nicht willst, kannst du es gleich vergessen. Der Schlüssel liegt im Willen, nicht im Forum. Alle Erklärungen über die Vergangenheit sind Ausreden - sie führen zu nichts.

So lange du glaubst, dass Rauchen zu deiner Persönlichkeit gehört, wird Rauchen zu deiner Persönlichkeit gehören. Ändere dein Selbstbild.

Liebe Grüße

Raeubertochter

P.S.: Ich weiß wovon ich spreche - seit 6 Jahren rauchfrei.
 
Zurück
Oben