1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Äußerste Vorsicht!!! Hellinger Familienaufstellung - Brauche dringend eure Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von Run4Cover12, 15. November 2004.

1. onemystery

onemystery Mitglied

Werbung:
    Santara, da stimme ich dir zu :)

Wißt ihr was mir in diesem Threat extrem auffällt?
    Es wird von zig Leuten versucht aus den paar Zeilen die der Jeweilige schreibt die ganze Lebenssituation bzw. geschichte zu konstruieren. Das ist meiner Meinung nach aber im Internet garnicht möglich. Da wird von Projektionen usw. geschrieben und jedem ein Krankheitsbild zugeordnet. Warum kann man die Leute und die Aussagen nicht mal kommentieren ohne in das interpretierte Seelenleben des Jeweiligen einzusteigen, zumal das sowiso immer nur Vermutungen sind, denn zu einem Menschen gehören eine Vielzahl von Details und die kann wohl kaum jemand von einer Person kennen die hier ein paar Zeilen zum jeweiligen Thema schreibt?

Teilweise ist das hier ganz schön bösartig, das finde ich sehr schade...

2. Zauberin

Zauberin Guest

So leicht kann man sich das machen? :rolleyes:

Alles Gute :)
    Die alte Kriegerin

3. Zauberin

Zauberin Guest

Lieber Christoph!

Wie Du Dich präsentierst, kommt mir auch nicht gesund vor. Ich wünsche auch
    gute Besserung. :)

Alles Gute
    Die alte Kriegerin

Stephan gefällt das.
  4. Wendezeit

Wendezeit Sehr aktives Mitglied

Zauberin, das mag sein und den Eindruck habe ich auch.
    Trotzdem kann er mit seinen Auslassungen richtig liegen.
    Auch eine kranke Seele kann richtiges sagen, das sieht man an mir :)
    Vieles in mir ist noch nicht gesund und trotzdem habe ich einiges gelernt, dass ich heute schon weitergeben kann. Und ganz wichtig finde ich, die Aussagen nie in ihrer Gesamtheit zu sehen, sondern ggf. nur Teilstücke anzuerkennen
    Alles Liebe
    Elke

5. Zauberin

Zauberin Guest

Hallo Jake!

6. jake

jake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    zauberin, ich lass das nun ... können ja eh alle das eine und das andere nachlesen.

alles liebe, jake

7. Zauberin

Zauberin Guest

Lieber Jake!

Danke. :kiss3:

Es wird Dich vielleicht wundern, aber ich streite sehr ungern.
    Schade, dass wir darüber nicht auf einer anderen Weise diskutieren
    konnten.

Die alte Kriegerin

8. Klaudinka

Klaudinka Mitglied

.... das es scheinbar in diesem Forum keinen Thread gibt, der nicht zerrissen wird. Diese Beiträge fand ich fast alle informativ.

Wer was gegen Hellinger / Familienstellen und seine Formen hat, könnte sich doch einfach in den anderen Foren rumtreiben.

Kann man eigentlich einmal einen Thread ohne diese sinnlosen du hast mich angepinkelt, jetzt pinkel ich zurück (sorry meine Ausdrucksweise, denke aber schon das manche es nicht anders verstehen) zum Ende bringen????

Christoph und Jake sowie auch Andere versuchen vielen hier ein System näher zu bringen, ihnen Denkanstöße zu geben. Die durch mancherlei unqualifizierte, gequirlte... XXXXXX ausufern und somit die Denkanstöße und das Be-Greifen total unterbrochen sind.

Leute es ist ""Wissen"", ""Erfahrung"" usw. welches uns hier zuteil wird. Wenn ihr ein Buch nehmt, ihr merkt es passt euch nicht, macht ihr es zu und gut ist es..... oder schreibt ihr den Autor auch an und beschwert euch über seine Denk- und Vorgehensweise?

Wer sich hier nicht mit identifizieren kann.. braucht doch nun wirklich nicht zu lesen...

Sorry... ich bin froh auch andere Sichtweisen kennen zu lernen, allerdings nicht auf diese Art und Weise, die hier zum Vorführen einiger gebracht werden.

Ich hoffe nur, dass Christoph, Jake und die Anderen sich davon nicht beeinflussen lassen und die, die wirklich Interesse haben, weiterhin mit Input versorgen.

Danke für die Aufmerksamkeit....

9. Wendezeit

Wendezeit Sehr aktives Mitglied

Vielen Dank Klaudinka,
    im ganzen Gewühl der Anpinkelei ist nämlich meine Frage inzwischen wohl total in Vergessenheit geraten.
    Elke

10. Zauberin

Zauberin Guest

Werbung:
    Liebe Klaudinka!

Hast Du vielleicht übersehen, wie dieses Thread heißt?

Zur Erinnerung:
    Äußerste Vorsicht!!! Hellinger Familienaufstellung....

Wenn Du etwas erfahren möchtest, kannst Du in den anderen Threads
    dieses Unterforums nachsehen oder selbst eins öffnen.

Dein Beitrag hätte besser ins Unterform: Unter uns... gepasst - nach
    meiner Meinung.

Die alte Kriegerin

Die Seite wird geladen...