mal helfen bitte

Alles was mir dazu einfällt ist dass es Mütter nicht ertragen können wenn sich die Kinder von Ihnen lösen und schon gar nicht wenn es ein sozusagen Sorgenkind war ist...sie können es nicht verstehn das man sie nicht braucht denn sie brauchen uns und das können sie nicht sagen oder zugeben....war zu Tränen gerührt als ich deinen Text gelesen hab...und ich kann es ja so gut verstehn...helfen kannst du dir immer nur selbst dann ist dir wiklich geholfen!!!
lg mummin
 
Werbung:
es ist nicht schlimm, wenn jemand bei sich bleibt mit seinen gedanken und gefühlen. das ist keine mangelnde liebesfähigkeit, sondern gesunder egoismus. abgrenzung. die steht nicht nur kindern zu- nein, sondern auch müttern. haben beide diesen schwierigen prozeß geschafft, dürfte eine annäherung in liebe wieder möglich sein.
das wünsche ich euch von herzen :)
 
Zurück
Oben