absolute NO-GOES !!!

Ah geh, was hast gegen weiße wuzzlerte Tennissocken und Lackstöckelschucherl? :rolleyes:


Dagegen hab ich leider nix, aber dafür hab ich einen ziemlich verächtlichen Blick mit einem erhabenen Grinser ......


Haaaaa ....!!!




Was tut sich bei dir und in dir?


:rolleyes:
Mandy
 
Werbung:
Dagegen hab ich leider nix, aber dafür hab ich einen ziemlich verächtlichen Blick mit einem erhabenen Grinser ......


Haaaaa ....!!!




Was tut sich bei dir und in dir?


:rolleyes:
Mandy

:lachen:

Kann ich mir so richtig gut vorstellen... dein Gschau :D

Ich schreibsel dir eine PN...
 
gibts

gibts auch Waschpulver in Verbindung mit Weichspüler was nach dem Waschen nach Katzengacksi riecht...:D Sachen gibts....
 
Habe ich es schon mal erwähnt, dass Stänkerer und Besserwisser absolute NO-GOES sind?:wut1::wut1::wut1::wut1:
 
LÜGEN,geht gar nicht!Dann bekomme ich Hals,so richtig Quadratisch,praktisch...

LG
Eisfee62:flower2:
 
wenn menschen mit mir "spielchen" spielen - z.b. sich durch handlungen in perfider und feindseliger weise auf meine gedanken beziehen, als könne man gedanken lesen, und mich dadurch unter druck setzen.:wut1::wut1::wut1::tomate::tomate::tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben