Warum haben verschiedene Menschen ein Problem

Das Problem (das grösste, welches ich in diesem Punkt sehe), ist ja auch, dass das Gesetz allen Menschen, die nicht Arzt oder Heilpraktiker sind, verbietet, heilen zu dürfen.
Von daher finde ich die Formulierung, ein Heiler regt die Selbstheilungskräfte im Klienten an, noch am besten (meine persönliche Meinung!). Ich - als Klientin (war ich ja auch schon öfter) - habe das zumindest immer so erlebt. Wenn ich zu einem Heiler, Schamanen oder sonstewas gehe, dann bezahle ich ihn dafür, dass er in mir Energien zum Schwingen bringt, die mir weiterhelfen. Doch wenn ich diese Energien nicht schwingen lasse, ist der beste Heiler machtlos...
 
Werbung:
hallo zadorra, du meinst was wir tun.nun ich seh es so, wir geben reiki,aber wir hören den menschen auch zu , sie können ihre probleme erzählen,sich aus-sprechen,wenn wer um unsere meinung fragt,dann sagen wir sie,zumindest meist,auch.ich denk,dass ist ein nicht unwesentlicher teil unserer arbeit.
 
***Hick-Hack ist in diesem Forum unerwünscht und ich würde zadorra125 und Gnadenhof herzlich bitten Eure Differenzen außerhalb des Forums zu bereinigen aber nicht in diesem Thread.
Ich würde Euch bitten allgemein zu diesem Thema zu schreiben, sollte es jedoch weiterhin zu Hick-Hack Beiträgen kommen, schließe ich den Thread.***


Danke für Euer Verständnis!

LG Ninja
 
Liebe Ninja :liebe1:

Ich möchte mich dafür entschuldigen, aber manchmal geht es nicht anders!

Ich würde mich gerne auf einer anderen Basis jetzt weiter mit euch austauschen!

lg Pia
 
Hallo Helga

Ja das ist auch meine Meinung!

Heute hat mich jemand per PN was gefragt, zu diesem Thema und Elli! Diese Frage hat eine klaffende Wunde, die seit mehreren Jahren besteht verschloßen! Eine Frage nur???? Ist das nicht heilen? Hat dieser Mensch nichts getan?

Ich denke doch!

lg Pia
 
Hallo Helga

Ja das ist auch meine Meinung!

Heute hat mich jemand per PN was gefragt, zu diesem Thema und Elli! Diese Frage hat eine klaffende Wunde, die seit mehreren Jahren besteht verschloßen! Eine Frage nur???? Ist das nicht heilen? Hat dieser Mensch nichts getan?

Ich denke doch!

lg Pia

Du hast Dich von dieser Frage berühren lassen. Ich denke nicht, dass die Intention des Fragenden Deine Heilung war. Das ist ein angenehmer Nebeneffekt. Du darfst natürlich dankbar sein, allerdings nicht nur dem Fragenden, sondern auch Dir...

LG
Ahorn
 
Werbung:
Liebe Pia,

danke für Deine Worte.
Ich muß sagen, ohne Helfer diesseits und jenseits wäre ich schon
anderswo.........
Also Lichtarbeiter und Heiler braucht man, wenn man einen bestimmten Weg geht. Es kommt auch oft vor, dass der Hausarzt nicht weiter weiß.

Falls es einige noch nicht wissen, HEILEN durch HANDAUFLEGEN ist in Deutschland erlaubt.

Hier das Urteil vom Bundesverfassungsgericht .

Sollte man sich ausdrucken, um Zweifler oder anderen Leuten was vorlegen zu können.

LG, Tim

:liebe1:
 
Zurück
Oben