absolute NO-GOES !!!

Werbung:
meine mutter, weil sie mich dauernd für arbeiten einspannen will und mich kein bisschen für mein schach unterstützt.:wut1:
 
mein bekloppter Arbeitskollege:wut1:dieser blöde A.s.h:wut1:so, auch Kitties sind mal sauer....
 
nadelstiche von freunden, mit denen sie mich in ihrem sinn zurechtbiegen wollen.:wut1: sind das freunde?
 
Denunzianten, Opportunisten, geistige Wichte, die ihre eigene Kleingeistigkeit für das Maß aller Dinge halten, die sich zu Richtern aufschwingen über diejenigen, denen sie geistig nicht das Wasser reichen können. Den Triumph des Erbärmlichen (der nur durch die Masse möglich wird) über das Edle und Erhabene.
 
Denunzianten, Opportunisten, geistige Wichte, die ihre eigene Kleingeistigkeit für das Maß aller Dinge halten, die sich zu Richtern aufschwingen über diejenigen, denen sie geistig nicht das Wasser reichen können. Den Triumph des Erbärmlichen (der nur durch die Masse möglich wird) über das Edle und Erhabene.

willkommen im club;)
 
was sunna meint, weiß ich:rolleyes:, aber du mummin?

was fällt mir ein? zb. leute die sterben (angeblich wollen die sterben), hauen einfach ab!
 
Werbung:
Zurück
Oben