Umfrage: was erwartest du von einem seriösen Medium?

Bellona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2005
Beiträge
1.280
Ort
Aargau (CH)
Wie verhält sich ein gutes Medium?

Wie präsentiert er/sie sich?

Was empfindest du als professionell?

Muss er/sie einen Beweis für den Kontakt erbringen?

Ist es dir wichtig WER sich aus dem Jenseits meldet?

Was wünscht du dir von einem Medium am meisten?

______________________________________________

Was sind absolutes NO-GOs? ( was geht gar nicht)

Was findest du unsympathisch?

Welche negativen Erlebnisse hast du gemacht? ( bitte kurz und übersichtlich)

____________________________________________


Bitte versuch dich relativ sachlich auszudrücken, ich möchte die Informationen gerne für Schulungen und Ausbildungen von jungen, begabten Medien benützen. ( gerne auch anderen zur Verfügung stellen)
Es kommt so quasi "uns allen zu Gute"

Danke & Alles Liebe aus dem schweizer Mittelland
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Wie verhält sich ein gutes Medium?

MENSCHLICH, empathisch, freundlich, WERTFREI

Wie präsentiert er/sie sich?

bodenständig und nicht abgehoben, nicht selbstgerecht, realistisch

Was empfindest du als professionell?

Fragen stellen zu dürfen und auch beantwortet zu bekommen, sei es zum Ablauf, Inhalt, "Geist", Botschaften etc.
Kritikfähigkeit des Mediums


Muss er/sie einen Beweis für den Kontakt erbringen?

Beweis weniger, ich nenne es INDIZ, so dass ich den "Geist" auch eindeutig zuordnen kann, sprich IDENTIFIZIEREN

Ist es dir wichtig WER sich aus dem Jenseits meldet?


grundsätzlich nicht, außer ich komme mit einem ganz bestimmten Anliegen zum Termin

Was wünscht du dir von einem Medium am meisten?

EHRLICHKEIT und keine allgemeinen wischi-waschi-bla-bla Botschaften die auf alle zutreffen könnten

Was sind absolutes NO-GOs? ( was geht gar nicht)

-das Angebot, den Verstorbenen ins Licht zu führen oder gar Zwangsbeglückung dessen, so wie mir passiert
-Garantieabgabe, dass zu 100 % und IMMER der Kontakt zu Stande käme mit einem BESTIMMTEN Verstorbenen
-Abzock-Preise von z.B. 175,-- Euro pro Stunde!!! (keine Seltenheit)
-Termine im Stundentakt, man begegnet dem vorigen Klienten und auch dem Folgenden, erzeugt Zeitdruckgefühl
- veraltetes technisches Equipment, z.B. Audioaufnahme der Sitzung mit einer oldfashiond MUSIKKASETTE...
- das Aufschwatzen von teuren, langen und v.A. nicht gewollten Ausbildungen zum Medium, Seminare, workshop etc.


Was findest du unsympathisch?

Überheblichkeit, Selbstgefälligkeit und Selbstüberschätzung, Weihberäucherung, bevormundendes Verhalten

Welche negativen Erlebnisse hast du gemacht? ( bitte kurz und übersichtlich)[/QUOTE]

das sind zuviele, um die hier aufzuzählen :ROFLMAO: nachzulesen unter:

https://www.esoterikforum.at/threads/mein-fazit-ueber-jenseitskontakt-erfahrungsbericht.215001/

 
Wie verhält sich ein gutes Medium?
herzlich, offen, ehrlich

Was empfindest du als professionell?

Vorab-Information, was zu erwarten ist und wie das Sitting abläuft.
Selbstkritik und zugeben, wenn etwas nicht klappt (Lücken lassen).
Geld zurück, wenn kein Kontakt.

Muss er/sie einen Beweis für den Kontakt erbringen?

Ja, definitiv.

Ist es dir wichtig WER sich aus dem Jenseits meldet?
Nein.

Was wünscht du dir von einem Medium am meisten?

Aufrichtigkeit (ist kein Problem, wenn kein Kontakt hergestellt werden kann)

______________________________________________

Was sind absolutes NO-GOs? ( was geht gar nicht)

Unfreundlichkeit, Schuldzuweisung, negative Botschaften.
Viel Geld für ein Sitting verlangen (alles über 100 EUR ist Abzocke).

Welche negativen Erlebnisse hast du gemacht? ( bitte kurz und übersichtlich)
Viel Geld bezahlt für 1,5 h Raterei und Spinnerei (war zum Teil offensichtlich, dass da gefaked wurde).
 
Wie verhält sich ein gutes Medium?

Wie präsentiert er/sie sich?

Was empfindest du als professionell?
Ruhig und ohne viel Schnörkel.
Muss er/sie einen Beweis für den Kontakt erbringen?
Ja, unbedingt
Ist es dir wichtig WER sich aus dem Jenseits meldet?
Nein.
Was wünscht du dir von einem Medium am meisten?
Dass man mich überzeugt!
Was sind absolutes NO-GOs? ( was geht gar nicht)
Überheblichkeit. Verlogenheit. Trickversuche. Überzeugungsarbeit, die auf große Inkompetenz schließen lässt.

Ich gebe zu: meine Skepsis ist riesig, obwohl ich selbst Kontakt zur Anderswelt habe. :)
 
Werbung:
Mir ist noch eine Frage eingefallen:

Ist es euch wichtig eine Aufzeichnung des Gespräches zu bekommen?
wäre schriftlich ok. oder muss es eine Audioaufnahme sein?
 
Zurück
Oben