Marita E. Lautenschläger seriös?

@ Palo

Ja. es trifft zu, dass ich etwas gegen offensichtlichen Betrug habe. Was gefällt dir daran nicht ? Wenn Du mein Engagement als Mission bezeichnen möchtest, habe ich gegen diese Wortwahl nichts einzuwenden. Du hast schließlich ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Viel wichtiger erscheint mir jedoch die Frage nach der kriminellen Missionstätigkeit von Frau Lautenschläger !? Welche Meinung vertrittst du denn dazu ?

Man kann's allenthalben auch übertreiben.
Als gäbe es sonst nix wichtigeres auf der Welt, als ner Frau jahrelang im Netz hinterherzustiefeln.
Vor allem, was hat es denn gebracht, wenn du dir mal deine Zeit und Aufwand anschaust, seit Jahren?
Sie bietet nach wie vor ihre Dienste an, wer hingehen möchte, wird das tun. Ob dir das nun schmeckt oder nicht.
Wohin Frau L. umzieht, ist dann auch noch einfach ihre Angelegenheit. ;)
 
Werbung:
Werbung:
Derzeit läuft erneut eine Strafanzeige gegen Madame Lautenschläger. Sie hat mir unter erfundenen E-Mail-Deckadressen zwei höchst beleidigende und mich bedrohende E-Mails gesandt. Die Internet-Polizei konnte dann anhand der IP-Adresse das Haus Lautenschläger als Absender ermitteln. Die ganze Geschichte ist nachzulesen unter
www.ratgebernewsblog2.wordpress.com.

Zur Zeit (21. Juli 2013) ist der Ausgang in dieser Angelegenheit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Berlin (Frau L. wohnt seit geraumer Zeit in Berlin)
sind derzeit noch nicht abgeschlossen.
 
Zurück
Oben