Ergebniss einer Sitzung mit einem Medium

strega schrieb:
ich bin, was solche aussagen eines mediums anbetrifft, sehr skeptisch. gerade, wenn es heißt: das wussten nur meine frau und ich.
denn, das medium könnte genausogut diese informationen aus dem unterbewusstsein der lebenden - hier des mannes - herausgenommen haben. somit ist es für mich kein beweis, dass das medium kontakt zur verstorbenen hatte. etwas anderes wäre, wenn der mann infos bekommen würde, von denen er vorher nichts wusste, die sich dann später bestätigen würden.
es wird gerade in diesem bereich so viel schindluder getrieben, dass ich da sehr vorsichtig wäre.
doch wenn es für den mann ein trost gewesen ist, hat es wohl seinen zweck erfüllt. doch das wäre evtl. auch anders möglich gewesen, denke ich.
strega



Hallo Strega

Ich habe mit verschiedenen Verstorbenen gesprochen,durch ein Medium. Und jeden einzelnen, erkannt wie er sprach und was er sagte. Und es fühlte sich an als sähßen sie neben mir auf dem Sofa.
Wobei ich nicht bestreiten würde das es unter den Medien Scharlatane giebt.

Viele grüße maud
 
Werbung:
danke maud,
ich habe sowas noch nie gemacht und nur meine befürchtungen geäußert. gerade in der esoterik gibt es so viele "unwahrscheinliche" dinge, die absolut wahr sind, dass man leicht den gesunden menschenverstand vergisst und womöglich abhängig von solchen medien wird. das sollte ja nicht sein. und da wir ja auch ein gehirn bekommen haben, erlaube ich mir öfters mal, selbiges zu benutzen - auch, wenn es öfters falsch ist, jedenfalls habe ich mich bemüht. trotzdem will ich es nicht abstreiten, dass es sowas geben könnte. aber die menschen sind oft so leichtgläubig und fallen auf scharlatane - gerade in diesem bereich - rein, deshalb habe ich diesen beitrag geschrieben.
liebe grüße
strega
 
Werbung:
Durch ein Medium bekam ich Kontakt zu meinem verstorbenem Vater. Es waren die Worte, die er an mich gerichtet hatte, die nur er so benutzte.
Interessanterweise bin ich nicht zu dem Medium gegangen um mit meinem Vater Kontakt aufzunehmen, sondern weil ich privat und berufl. in einer Sackgasse war.
Er hat sich im Grunde ohne meine Bitte an ihn an mich gewendet. Viele Dinge, die er gesagt hat haben mir geholfen mich aus der Sackgasse zu befreien...

Daher gibt es vielleicht im Jenseits auch für die Verstorbenen die Möglichkeit sich frei ihren Hinterbliebenen gegenüber zu äußern und ihnen zu helfen.
Dann ist es ihr Wille.

Mich hat diese Erfahrung sehr glücklich gemacht, da ich meinen Vater zu Lebzeiten sehr geliebt habe, doch nur selten guten Kontakt zu ihm hatte.
Daher dachte ich nicht daran von ihm zu hören, als ich zu dem Engelmedium ging...

Alles Liebe
heike
 
Zurück
Oben