Warum haben verschiedene Menschen ein Problem

Danke lieber Tim

Da ich meine Tätigkeit schätze, weiß ich das es erlaubt ist!!! :stickout2 und auch wirkt!

Also ich mache nicht hinter verschlossenen Türen mit einem Denkmäntelchen :weihna1

lg Pia
 
Werbung:
Hallo Tim008,

ist es auch so, das ein "Wunderheiler oder Handaufleger" auch sagen darf, daß das was er/sie tut eine Heilwirkung hat?

Alles Liebe
Jan
 
Hallo guten morgen

Gestern abend bin ich ins Bett mit der Frage heile ich? In meiner Kabbala oder Horoskop steht, ich habe heilende Hände, ich habe die Gabe zu heilen! Wenn ich aber jetzt denke ich heile nicht, verleugne ich doch meine Gabe, und heile wirklich nicht!

lg Pia
 
Hallo Jan

Nein diese Heilversprechen darf man nicht machen. Ehrlich gesagt weiß man auch nicht im Vorfeld was sich verändert, was sich verbessert. Ich sehe dich Krankheiten oder Ursachen wie eine Pyramide aufgebaut, und auch hier muss man an die Wurzel der Ursache kommen, bis sich alles verändert!

Was mir bei Reiki aufgefallen ist nach der ersten Behandlung! Die Menschen werden ruhiger und beginnen gelassener zu werden, sie denken auch mal über ihre Probleme anders nach.

lg Pia
 
Werbung:
Hallo Tim008,

ist es auch so, das ein "Wunderheiler oder Handaufleger" auch sagen darf, daß das was er/sie tut eine Heilwirkung hat?

Alles Liebe
Jan


Ich nehme es mal so Jan wie es hier steht! Warum muss ein Heiler sagen, das das was er tut eine Wirkung hat? Wer das sagt, steht wohl nicht ganz hinter sich und der Sache!

Wer HEILT muss lernen geschehen zu lassen! Was oder wie die Heilung aussieht kann keiner vorhersagen! Also auch nicht versprechen! Und warum muss ich dann sagen, das was ich tue hat eine Heilwirkung?

lg Pia
 
Zurück
Oben