absolute NO-GOES !!!

Werbung:
Lügen, vor allem solche, die über Medien etc. verbreitet werden, um die Masse in die Irre zu führen
 
Lügen aus Feigheit, nur um sich selbst in ein angenehmes Licht zu stellen... was ja eng mit dem Opportunismus verbunden ist
 
gepflegte und betonierte Unwissenheit und/oder Ignoranz der Geschichte, um eigene aktuelle Linie durchzuziehen, die an die alten verhängnisvollen Gedanken anknüpft.

Menschenverachtung, Herrenmenschen-Selbstverständnis und -Gehabe.

Hirn als Speise
 
Dämonisierung und Kriminalisierung einer Vision als solche, Obrigkeitshörigkeit, Herrschaft des Pöbels
 
...unterschätzt zu werden .....und umgekehrt das sich andere zu wichtig nehmen und einem ihr wissen/meinung aufdrängen wollen...sturheit und verbohrtheit...
 
Wenn man sch... gebaut hat und dann nicht dazu steht....
Unehrlichkeit
Falschheit
Egoismus (im kleinen Rahmen aber ein muß)
Untreue, vorallem wenn man sich selbst nicht treu ist
Kinderschänder/in
Tierqueler
und wenn mein Kerl sein Werkzeug und seine Schrauben in dem ganzen Haus verteilt---ich denke immer er meint es sei Decko ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben