Ab wann wird eine Meinung zur Hetze?

Kann mir diese Frage mal jemand beantworten?

Wenn viele Dumme Leute der Deinung folgen, sprich passe stets auf, daß du nicht zum Verhetzer deklariert wirst. Ein Verhetzer-Verhetzer. Oder gar ein Verhetz-Verhetzer-Verhetzer. Das machen die Dummen Leute nämlich, wenn sie eine Deinung zur Meinung gemacht haben und merken, daß es in die Hose geht.

Viel Liebe viel Haß und umgekehrt. Da im Kreis liegt viel Platz für Nahrung um die man streiten muß.

Hoffentlich werde ich jetzt nicht von Dummen Leuten, Dumme Leute Verhetzer genannt.
 
Werbung:
Gegen ALLE Politiker, DAS System, DIE Banker, DIE Ärzte, DIE Polizisten und DIE Deutschen darfste aber immer pauschal schimpfen, dass nimmt dir kaum jemand krumm ;)

Richtig, ich kann auch gegen DIE Christen schimpfen, gegen DIE Amis,...das kümmert niemanden...

Ist DAS nicht Rassismus, wenn man gegen alle wettern darf ...aber wehe man erwähnt ein Wort gegen Moslems oder Türken....boah, dann biste ein Hetzer. Und ich hab nicht mal was gegen Türken gesagt, ich sagte nur, dass die vom Staat oft bevorzugt werden (und nicht nur Türken). Und ich hab auch nichts gegen Moslems gesagt, ich reg mich nur über deren Taten auf!

LoivePeaceJoy schrieb:
Friedensstifter halt dich wacker
sonst komm in meine Ecke, da koenne mah schmolln
:) Ich glaub, bei manchen hier löst das Wort Frieden in meinem Nick schon Ekel aus

ashes schrieb:
Religionen können keinen Schaden anrichten, wie sollte das auch gehen? Es sind immer die Menschen...
Ja, das hab ich selbst auch schon geschrieben, dass es nicht die Religionen an sich sind, sondern was manche daraus machen.
Allerdings stammen diese Religionen von Menschen und leider findet jedes noch so dumme System, jede Institution ihre Anhänger (die oft alles ins Extrem zerren).
Hitler´s Ideologien wären ins Leere gelaufen, hätte es nicht Anhänger gegeben....

JustInForAll schrieb:
Also ich mag religiösen Fanatismus nicht.
Dann kommt wer und sagt: "Gott ist allmächtig und gütig und will nur Honig und Wein für uns....*blabla*"
und leidet wie ein Schwein und bemerkt in seiner vollkommenen Einfalt nicht, dass Leid und all das Wundervolle der Religion so widersprüchlich sind, dass sie, wie das Dunkle der Nacht und die grelle Sonne des Tages weeeeiiiiit ausseinander liegen.

Aber was solls....?
Solange man gut daran verdient und es reichtlich Dumme gibt, die wirklich alles glauben, um nur nicht an ihr Tod zu denken.......ist einem Junkie alles recht.
Ich begreifs auch nicht. Die Technologie macht rasanten Fortschritt, ja sogar zum Mond fliegen wir.....und andererseits glauben Menschen an einen selbsterfundenen strafenden Gott, den die Kirche für ihre Zwecke schamlos ausnutzt. Irgendwas läuft da verkehrt...
LovePeaceJoy schrieb:
FRIEDENSSTIFTER

Frieden erst mal in sich selbst schaffen...
wer keine Ecken hat der eckt auch nicht an

es hat immer mit uns was zu tun
Ich kenne meine Ecken sehr gut und bin sicher kein Heiliger. So ganz kann ich dir aber nicht zustimmen, denn ist es nicht so, dass grad friedliche Menschen (Länder) oft angegriffen werden?

Miranda9999 schrieb:
Hallo Friedensstifter,

ich denke, die fehlende Fähigkeit mancher, nicht differenzieren zu können, sollte dich nicht zur Frage treiben "bin ich ein Hetzer?".

Für mich persönlich ist Hetze, wenn pauschalisierende Aussagen getroffen werden... man seine eigene Meinung über die der anderen stellt nach dem Motto "meine Ansicht ist Gesetz"... und wenn man gezielt versucht, Menschen zur eigenen Ansicht zu zwingen, um der kritisierten Thematik und deren Anhänger Schaden zuzufügen...

Kopf hoch und ärgere dich nicht - hier im Forum geht es halt meist äußerst turbulent zu. Da wird schnell mal was interpretiert, was man eigentlich gar nicht zum Ausdruck bringen wollte
Danke! Hab schon gemerkt, dass einem die Worte oft verdreht werden und als das ausgelegt werden, was derjenige selber in seinen Gedanken trägt...

Der Tor von Gor schrieb:
Ab dem Augenblick wo man behauptet auf der Suche nach der Wahrheit zu sein aber nicht zugänglich für die Wahrheit ist .
Ach..da bist du ja. Wo ist Babylon eigentlich?:D
Ich bin also nicht zugänglich für die Wahrheit? Für DEINE Wahrheit, nicht?
Und du glaubst echt, DU kennst die Wahrheit?
Eine Meinung zu haben ist eine Sache vorgekautem Vt Mist zu glauben ist ne ganz andere .
Der "vt-Mist" wird dir irgendwann mal ganz schön zu schaffen machen...
Es ist durchaus möglich, dass ich Sachen gepostet habe, die nicht stimmen. Aber DU kannst sie nicht widerlegen. Ich kann leider nicht alles überprüfen, genausowenig wie du. Denn du hast auch nichts anderes als eine MEINUNG. Und eine Meinung muss nun mal nicht die Wahrheit sein. Aber weil es DEINE Meinung ist, akzeptierst du sie automatisch als Wahrheit.
Bullshit . Du spielst einfach nur gerne das arme Opfer .
Ich fühl mich nicht als Opfer, ich versteh nur manche Dinge nicht
Du hast nichts gegen den Koran gesagt , Du hast gefakte Bilder ( an den Links ist eindeutig zu sehen das die abgeschnittenen Köpfe nachträglich eingefügt wurden) gepostet die Stimmung gegen den Islam machen sollen .
Wieder eine haltlose Behauptung von dir. Es gibt sogar ein Video davon
Aber ist sicher auch ein Fake, gell?
Und was hätte ich davon, Stimmung gegen den Islam zu machen? Ich hab was gegen solche Irren, die so blind ihren Glauben verteten bzw einen Gott vertreten, der andere töten lässt, weil die einen anderen Glauben haben..
Und was ich von dir halte, der dieses noch unterstützt und befürwortet, kannst dir ja denken.
Auch hier wird davon berichtet:
http://www.pi-news.net/2013/06/video-kopfen-von-zwei-christen-durch-syrische-moslemische-rebellen-in-syrien/

Drohung an Christen: „Wir schneiden Euch die Köpfe ab und stellen sie in den Moscheen aus“

Moslems in Tunesien töten christlichen Konvertiten wegen “Abfalls vom Glauben”

Alles Fakes? Man muss dumm sein, um nicht erkennen zu können/wollen, was wirklich abgeht.
Tja, die haben halt Spaß daran, Köpfe abzuschneiden. Jeder hat halt so seine Hobbys...
Von dem Schächten der Tiere gibts auch Videos (hab eins gepostet, was aber gelöscht wurde).
Und nun bin ich der Hetzer, weil ich Mörder verurteile? Weit haben wir´s gebracht...
Du hast eine Anti Islam Seite gepostete . Das ist Hetze .
Das ist DEINE Ansicht, dass das Hetze ist. Meine eben nicht.
Würde ich jetzt eine Anti-Hitlerseite posten, wäre das deiner Meinung nach auch Hetze?
Weiters hast du irgendeinen Müll von jemandem gepostet der sich wiederrum auf Udo Ulfkotte bezieht . Erklärt man dir wer Ulfkotze ist ignorierst du das völlig , weißt man dich auf seinen Artikel des angeblichen Fäkaliendschihads der Islamisten hin kommt von dir ein :
Ich hab nichts Negatives von Ulfkotte lesen können. Erklärt hast du gar nichts, du stellst einfach immer nur Behauptungen auf.
Zitat von Friedensstifter Beitrag anzeigen
Dem Islam ist alles zuzutrauen. Immerhin steinigen sie noch Menschen...
Das ist Fakt! Darf man die Wahrheit nicht mehr aussprechen? Wo ist das Problem?

Du hast geschrieben das man in Österreich ein Kopftuch tragen muss um etwas zu bekommen .
Das ist billigster Hirndurchfall vorzufinden auf jedem Stammtisch .
Das ist stinknormales Nazi Stammtisch geplappere .
Bleiben wir sachlich, ok? Und unterstell mir keinen Nazi!!
Es ist in Österreich nun mal so, dass die Regierung gewisse Regelungen eingeführt hat, bei der Menschen aus dem Ausland oft Vorteile haben. Die Ausländer können da gar nichts dafür.
Die Prozentzahl der Ausländerkriminalität ist ziemlich hoch. Gemeindewohnungen werden bevorzugt an Ausländer vergeben.
In den Schulen wird schon das Kreuz verboten...usw

Mir gefällt dieses Posting hier von einem Türken aus einer Diskussion:
bin Österreicher mit türkischem Migrationshintergrund
Hallo alle.
Ich bin selber Auslaender, habe waehrend des Bosnienkriegs in Deutschland im Zeitraum 93-99 gewohnt und bin heute noch dem Deutschen Staat dankbar dass sie uns aufgenommen hatten als wir es am meisten gebraucht haben. Ich bin schon seit 12 Jahren in Australien und habe einiges im Leben gesehen und kann ein Paar Sachen sagen, die Auslaender integrieren sich am besten wenn es nicht zu viele von ihren Landsleuten in der gleichen Umgebung gibt.
Ein anderes Problem ist dass die EU Laender unbegraenzte Sozialhilfe anbietet, was sehr viele Familien ausnutzen.
Bei Straftaten sind beides Deutschland und Oesterreich zu sanft, einfach abschieben und dann haben sie alle in der stoltzen Heimat genug Zeit zu ueberlegen was sie getan haben.
Sehr viele Auslaender die kein Schulabschluss haben, wohnen fuer eine laengere Zeit bei den Eltern, sind sehr oft arbeitloss und entwickeln sich nicht weiter auf einem erwachsenem Niveau.
Meiner Meinung nach sollen alle Auslaeneder die nicht die Deutsche oder Oesterreichische Staatsangehoerigkeit haben, zum Dienst in der Armee von dem Heimatland gehen, um Disziplin zu gewinnen(falls das Land keine Armee hat dann eben Zivildienst in DE & AT machen).
Das traurige an dem ganzen ist das die Auslaender die sich integriert haben, wegen der Mehrheit Grundloss leiden muessen.

An alle die zur Dritten und Vierten Auslaender generation gehoeren, fragt doch mal euere Grosseltern wieso sie ihre Heimat verlassen haben, ist ueberhaupt nich einfach Einfach egal von woher du kommst. In 90% aller Faelle werden die euch sagen weil Sie wollten dass ihr eine bessere Zukunft habt, und als die kamen, die haben gearbeitet und waren nicht faul.
Die sind Leider die Opfer weil es damals fuer sie keinen Integrationsprogamm gab, ihr alle seit in der EU geboren, und wisst ueberhaupt nicht was ihr habt.

Alles Gute
anonymer Gast 21. Nov 2011
aus: http://www.wien-konkret.at/soziales/auslaender/

Und sehr sehr weit von der Realität enfernt .
Wie du siehst: eben nicht!
Genau das sind die Schenkelklopfer mit denen ein H. Stratsche hausieren geht . Und Opfer wie dich dann vorfindet .
Und wieder liegst du falsch. Ich hab Strache noch nie gewählt!
Also alle sin allem zusammengefasst :

--> Ja du hetzt gegen den Islam .
Nein, ich zeig den Irrsinn und die Brutalität des Islams auf
Ich schreibe über Fakten, die jeder selbst nachlesen kann. Warum wird die Wahrheit als Hetze bezeichnet? Was hat man dir da eingetrichtert?
> Ja du wirfst mit Nazi stammtisch sprüchen um dich .
Ist alles in Ordnung mit dir?
Aber wenn er ein Kopftuch trägt dann ist er ein Islamist brandgefährlich er bekommt alles in den Arsch geschoben und ihm ist alles zuzutrauen .
Ich sag ja, du verdrehst alles. Lern bitte lesen und lass dich am besten in meinen threads erst wieder blicken, wenn du 1) lesen kannst, 2) das Gelesene auch verstanden hast 3) deine eigene Hetze erkannt hast
 
Bleiben wir sachlich, ok? Und unterstell mir keinen Nazi!!
Es ist in Österreich nun mal so, dass die Regierung gewisse Regelungen eingeführt hat, bei der Menschen aus dem Ausland oft Vorteile haben. Die Ausländer können da gar nichts dafür.
Die Prozentzahl der Ausländerkriminalität ist ziemlich hoch. Gemeindewohnungen werden bevorzugt an Ausländer vergeben.
In den Schulen wird schon das Kreuz verboten...usw

Ich frage mich wie du sachlich bleiben willst wenn ich von dir nur Strache Müll lese , da ist nichst sachliches daran . So einfach ist das .

Ich habe einige 11 -14 jährige Teenies in meienm Bekannten umfeld allesamt haben sie ein Kreuz in der Schule und ehrlich gesagt geht mir diese Scheiß bevormundung dieses Aufzwingen des Glaubens mächtig aufd die Eier , wenns nach mir ginge würde man den Balkenpeppi sofort herunterreissen .
Dann würde mich noch interessieren was denn noch so vervoten wird was du mit usw meinst ?

ETwa diese scheiße mit dem Nikolo oder des Adventskranzes oder des Christbaums was Alle Jahre wieder von Nazi schweinen postuliert wird .

Und da willst du mit mir sachlich reden ?


Die Volkshilfe hat mir 1000€ geschenkt Heizkosten übernommen mit der Grundvorraussetzung das ich Österreichischer Staatsbürger bin .
Der Typ ist in meinem WOhnzimmer gestanden hat sich 1000mal entschuldigt
und gemeint es tut ihm leid aber er muss prüfen ob ich Öst. bin weil er mri nur dann helfen kann .

Gemeindewohnungen :

Wir haben innerhlab von 1 Monat eine Notwohnung erhalten , die Eltern meiner Freundin haben nach 3 Monaten eine große Gemeindwohnung erhalten Zufall ? alles keine Ausländer , hmmm .... komisch aber auch ..

Ausländerkriminialität hoch :

Das ist ein hausgemachtes Problem wenn dir nur 150€ im Monat zum leben bleiben dann must du dir Gednaklen darübe rmachen etwas lukrativeres zu bekommen , so einfach ist das .

Mir gefällt dieses Posting hier von einem Türken aus einer Diskussion:

aus: http://www.wien-konkret.at/soziales/auslaender/

Wie du siehst: eben nicht!


Klar gefällt dir das der labert auch irgendeine Scheiße von wegen Integration .

Meine Meinung dazu Scheiß auf Integration Integration ist Scheiße du kannst dich nicht integrieren wenn deine Hautfarbe anders als hell ist . Vondaher ist Integration sinnlos . Der Österreicher der reinhäutige wird immer den Ausländer in dir sehen .


Und wieder liegst du falsch. Ich hab Strache noch nie gewählt!

Na und deswegen hasuierst du äusserst großzügig mit seinen dämlichen sprüchen .

Ist alles in Ordnung mit dir?
Ich sag ja, du verdrehst alles. Lern bitte lesen und lass dich am besten in meinen threads erst wieder blicken, wenn du 1) lesen kannst, 2) das Gelesene auch verstanden hast 3) deine eigene Hetze erkannt hast

Nö ich klopf dir regelmäßig paar auf die Finger wenn du mal wieder scheiße laberst . :D
 
Ich hab so meine Schwierigkeiten mit den Posts von Friedensstifter, ich bleib schon beim Nick und bei den Signaturen hängen - bin schlicht damit beinahe erschlagen.

Ist diese Meinung jetzt noch eine Meinung oder schon die Hetze?
 
Richtig, ich kann auch gegen DIE Christen schimpfen, gegen DIE Amis,...das kümmert niemanden...

Ist DAS nicht Rassismus, wenn man gegen alle wettern darf ...aber wehe man erwähnt ein Wort gegen Moslems oder Türken....boah, dann biste ein Hetzer. Und ich hab nicht mal was gegen Türken gesagt, ich sagte nur, dass die vom Staat oft bevorzugt werden (und nicht nur Türken). Und ich hab auch nichts gegen Moslems gesagt, ich reg mich nur über deren Taten auf!


:) Ich glaub, bei manchen hier löst das Wort Frieden in meinem Nick schon Ekel aus


Ja, das hab ich selbst auch schon geschrieben, dass es nicht die Religionen an sich sind, sondern was manche daraus machen.
Allerdings stammen diese Religionen von Menschen und leider findet jedes noch so dumme System, jede Institution ihre Anhänger (die oft alles ins Extrem zerren).
Hitler´s Ideologien wären ins Leere gelaufen, hätte es nicht Anhänger gegeben....


Ich begreifs auch nicht. Die Technologie macht rasanten Fortschritt, ja sogar zum Mond fliegen wir.....und andererseits glauben Menschen an einen selbsterfundenen strafenden Gott, den die Kirche für ihre Zwecke schamlos ausnutzt. Irgendwas läuft da verkehrt...

Ich kenne meine Ecken sehr gut und bin sicher kein Heiliger. So ganz kann ich dir aber nicht zustimmen, denn ist es nicht so, dass grad friedliche Menschen (Länder) oft angegriffen werden?


Danke! Hab schon gemerkt, dass einem die Worte oft verdreht werden und als das ausgelegt werden, was derjenige selber in seinen Gedanken trägt...


Ach..da bist du ja. Wo ist Babylon eigentlich?:D
Ich bin also nicht zugänglich für die Wahrheit? Für DEINE Wahrheit, nicht?
Und du glaubst echt, DU kennst die Wahrheit?

Der "vt-Mist" wird dir irgendwann mal ganz schön zu schaffen machen...
Es ist durchaus möglich, dass ich Sachen gepostet habe, die nicht stimmen. Aber DU kannst sie nicht widerlegen. Ich kann leider nicht alles überprüfen, genausowenig wie du. Denn du hast auch nichts anderes als eine MEINUNG. Und eine Meinung muss nun mal nicht die Wahrheit sein. Aber weil es DEINE Meinung ist, akzeptierst du sie automatisch als Wahrheit.

Ich fühl mich nicht als Opfer, ich versteh nur manche Dinge nicht

Wieder eine haltlose Behauptung von dir. Es gibt sogar ein Video davon
Aber ist sicher auch ein Fake, gell?
Und was hätte ich davon, Stimmung gegen den Islam zu machen? Ich hab was gegen solche Irren, die so blind ihren Glauben verteten bzw einen Gott vertreten, der andere töten lässt, weil die einen anderen Glauben haben..
Und was ich von dir halte, der dieses noch unterstützt und befürwortet, kannst dir ja denken.
Auch hier wird davon berichtet:
http://www.pi-news.net/2013/06/video-kopfen-von-zwei-christen-durch-syrische-moslemische-rebellen-in-syrien/

Drohung an Christen: „Wir schneiden Euch die Köpfe ab und stellen sie in den Moscheen aus“

Moslems in Tunesien töten christlichen Konvertiten wegen “Abfalls vom Glauben”

Alles Fakes? Man muss dumm sein, um nicht erkennen zu können/wollen, was wirklich abgeht.
Tja, die haben halt Spaß daran, Köpfe abzuschneiden. Jeder hat halt so seine Hobbys...
Von dem Schächten der Tiere gibts auch Videos (hab eins gepostet, was aber gelöscht wurde).
Und nun bin ich der Hetzer, weil ich Mörder verurteile? Weit haben wir´s gebracht...

Das ist DEINE Ansicht, dass das Hetze ist. Meine eben nicht.
Würde ich jetzt eine Anti-Hitlerseite posten, wäre das deiner Meinung nach auch Hetze?

Ich hab nichts Negatives von Ulfkotte lesen können. Erklärt hast du gar nichts, du stellst einfach immer nur Behauptungen auf.

Das ist Fakt! Darf man die Wahrheit nicht mehr aussprechen? Wo ist das Problem?


Bleiben wir sachlich, ok? Und unterstell mir keinen Nazi!!
Es ist in Österreich nun mal so, dass die Regierung gewisse Regelungen eingeführt hat, bei der Menschen aus dem Ausland oft Vorteile haben. Die Ausländer können da gar nichts dafür.
Die Prozentzahl der Ausländerkriminalität ist ziemlich hoch. Gemeindewohnungen werden bevorzugt an Ausländer vergeben.
In den Schulen wird schon das Kreuz verboten...usw

Mir gefällt dieses Posting hier von einem Türken aus einer Diskussion:

aus: http://www.wien-konkret.at/soziales/auslaender/

Wie du siehst: eben nicht!

Und wieder liegst du falsch. Ich hab Strache noch nie gewählt!

Nein, ich zeig den Irrsinn und die Brutalität des Islams auf
Ich schreibe über Fakten, die jeder selbst nachlesen kann. Warum wird die Wahrheit als Hetze bezeichnet? Was hat man dir da eingetrichtert?

Ist alles in Ordnung mit dir?
Ich sag ja, du verdrehst alles. Lern bitte lesen und lass dich am besten in meinen threads erst wieder blicken, wenn du 1) lesen kannst, 2) das Gelesene auch verstanden hast 3) deine eigene Hetze erkannt hast

Ich find das ja wirklich heftig , dass man an die Videos ohne Probleme einach rankommt, also auch Kinder die sehen können.
Das was gezeigt wird ist wirklich grausam , aber ich verstehe jetzt auch die Angst nicht. Wird denn jetzt befürchtet , dass die alle in die westliche Welt einwandern und uns hier die Köpfe abschneiden , wenn wir nicht zum Islam konvertieren ?
Ein paar Irre gibt es überall , die ihre Perversitäten ausleben und hier wird eben die Religion als Vorwand genommen. Wenn der Islam wirklich die Weltherrschaft übernehmen will , müßte es einen Weltkrieg geben .
Wer in isalmischen Ländern als Christ leben will ist schon lebensmüde , so kommt es jedenfalls hier an.
Auf der anderen Seite kann man den Hass auf die westliche Welt auch verstehen , so wie die Amis und deren Schlepptau sich im Ausland /islamische Länder verhalten.

http://www.sueddeutsche.de/politik/panorama-sendung-auf-den-spuren-des-geheimen-kriegs-1.1831274
Die CIA betreibt ihr größtes Logistikzentrum in Europa mitten in Frankfurt. Von Stuttgart und Ramstein aus koordinieren die Amerikaner tödliche Drohnenangriffe in Afrika. Ein Dokument über den heimlichen Stützpunkt der USA im Anti-Terror-Krieg: Deutschland.
 
Och....so lieb wie du bist, bin ich mir sicher, du gibst ihm die ganze Wurscht rüber. ;)

wenn es nach dir ginge, gäbe es diese Kinder gar nicht, weil du die Menschen dort vor die Wahl stellen würdest, sich sterilisieren zu lassen oder keine Unterstützung zu bekommen.

Du und das Ali, ihr paßt wirklich so gut zusammen wie
http://2.bp.blogspot.com/_m27nNDrtoDY/TJ8QP6TBXAI/AAAAAAAAAvA/5Tfjl9QyEFU/s1600/pechschwefel.jpg

das narzisstische Zelebrieren der eigenen Großartigkeit als Dauerbeschäftigung.

Hier hats die Palo ganz prima auf den Punkt gebracht
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4412395&postcount=310
 
na ja... Friedensstifter ist schon mal eine gute Wahl



ich werde ja auch ganz poese gemobbt
ich versteck mich jetzt immer in der Ecke und schmolle


aber die finden mich, da gibts sogar Giraffen
und Drachen oder sonstige frustrierte


Hetzen und Hexe

klingt aehnlich



also ich wars auch nicht
ich stand im Eck und schlotterte wegen dem Drachen
der kommt jeden Abend und will mich fressen:banane:



am besten du hast alle lieb:umarmen::zauberer1



Ich kapier das nicht, mit Kamelen kannst du so gut und mit Drachen gehts gar nicht.

Vielleicht gibst du dem Drachen nie ein Keks?


Aber sieh´s einfach mal positiv. Drachen fressen am liebsten schöne Prinzessinnen .....



:)
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben