Ab wann wird eine Meinung zur Hetze?

suess:umarmen:



http://i.huffpost.com/gen/816103/thumbs/r-FELIX-GIRAFFE-large570.jpg



FRIEDENSSTIFTER

Frieden erst mal in sich selbst schaffen...
wer keine Ecken hat der eckt auch nicht an

es hat immer mit uns was zu tun:zauberer1



LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Sag das nicht so laut, dir ist gerade ein Drachen auf den Fersen. :D

Einige Menschen mögen es halt flauschig und warm und andere brauchen ihre täglichen Peitscheneinheiten, um glücklich zu sein, daher mögen sie Knutscher und Knuddler nicht. ;)
 
Werbung:
tja...so hintenrum ist es besonders weise und erleuchtet, gelle Ali.

wenn dir deine Bestellungen aus dem Universum mit deinen heißgeliebten universalen kosmetischen Gesetzen (Jeder kriegt was er verdient und et kütt ja ALLES zurück) nicht in deinen ach so liebestaumelnden Krempel passen, dann bekommen die, die dir nicht auf den SchLeim gehen und mal nen bißchen Kontra geben ganz schnell den Stempel Mobber, frustierte Hexen und Hetzer verpaßt.

Und vermulich schießen jetzt in den nächsten Tagen noch ein Dutzend Ali-Threads mit den eh schon zigfach geposteten angelesenen 'Weisheiten' zwecks maximaler Aufmerksamkeit und um dein so überaus reines, gutes Innenleben auch wirklich jedem bis ins allerletzte Forumseckchen zu demonstrieren, aus dem Boden.

Spar dir doch wenigstens bei mir deine bigotten Knutscher und Umärmler.

ha! da ist sie ja:banane::umarmen:
 
tja...so hintenrum ist es besonders weise und erleuchtet, gelle Ali.

wenn dir deine Bestellungen aus dem Universum mit deinen heißgeliebten universalen kosmetischen Gesetzen (Jeder kriegt was er verdient und et kütt ja ALLES zurück) nicht in deinen ach so liebestaumelnden Krempel passen, dann bekommen die, die dir nicht auf den SchLeim gehen und mal nen bißchen Kontra geben ganz schnell den Stempel Mobber, frustierte Hexen und Hetzer verpaßt.

Und vermulich schießen jetzt in den nächsten Tagen noch ein Dutzend Ali-Threads mit den eh schon zigfach geposteten angelesenen 'Weisheiten' zwecks maximaler Aufmerksamkeit und um dein so überaus reines, gutes Innenleben auch wirklich jedem bis ins allerletzte Forumseckchen zu demonstrieren, aus dem Boden.

Spar dir doch wenigstens bei mir deine bigotten Knutscher und Umärmler.


möchtest du einen keks...damit du dich abreagierst?

ist aber kein zwang...he
 
Hallo Friedensstifter,

ich denke, die fehlende Fähigkeit mancher, nicht differenzieren zu können, sollte dich nicht zur Frage treiben "bin ich ein Hetzer?".

Für mich persönlich ist Hetze, wenn pauschalisierende Aussagen getroffen werden... man seine eigene Meinung über die der anderen stellt nach dem Motto "meine Ansicht ist Gesetz"... und wenn man gezielt versucht, Menschen zur eigenen Ansicht zu zwingen, um der kritisierten Thematik und deren Anhänger Schaden zuzufügen...

Kopf hoch und ärgere dich nicht - hier im Forum geht es halt meist äußerst turbulent zu. Da wird schnell mal was interpretiert, was man eigentlich gar nicht zum Ausdruck bringen wollte :trost:
 
Sag das nicht so laut, dir ist gerade ein Drachen auf den Fersen. :D

Einige Menschen mögen es halt flauschig und warm und andere brauchen ihre täglichen Peitscheneinheiten, um glücklich zu sein, daher mögen sie Knutscher und Knuddler nicht. ;)

du weisst doch auch
dass diese Art Bosheit oder sogennnte Liebe
nur die andere Seite der Emotionslatte ist


ich werde so bleiben wie ich bin und habe nicht vor
mich wegen eventueller Empfindlichkeiten eines
beruehmten Drachens der mich inzwischen schon verfolgt
und total auf mich abfaehrt
zu aendern:zauberer1


ich wuensche dir einen schoenen Advent:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Hallo Friedensstifter,

ich denke, die fehlende Fähigkeit mancher, nicht differenzieren zu können, sollte dich nicht zur Frage treiben "bin ich ein Hetzer?".

Für mich persönlich ist Hetze, wenn pauschalisierende Aussagen getroffen werden... man seine eigene Meinung über die der anderen stellt nach dem Motto "meine Ansicht ist Gesetz"... und wenn man gezielt versucht, Menschen zur eigenen Ansicht zu zwingen, um der kritisierten Thematik und deren Anhänger Schaden zuzufügen...

Kopf hoch und ärgere dich nicht - hier im Forum geht es halt meist äußerst turbulent zu. Da wird schnell mal was interpretiert, was man eigentlich gar nicht zum Ausdruck bringen wollte :trost:


Ah geh! Wieso musst du jetzt ein konstruktives Posting hier bringen?! Gerade habe ich mir Popcorn gemacht und voller Spannung gewartet dass gleich die Fäuste fliegen... :D
Wo hab ich bloß meine 3D- Brille...
 
.....
beruehmten Drachens der mich inzwischen schon verfolgt
und total auf mich abfaehrt

nur weil ich ein paarmal deine unsäglichen 'Weisheiten', die natürlich nicht auf dich selbst zutreffen, sondern immer nur auf die anderen, kommentiert habe, fühlst du dich schon verfolgt ?

tja...das klingt nicht sehr gesund.
 
Ah geh! Wieso musst du jetzt ein konstruktives Posting hier bringen?! Gerade habe ich mir Popcorn gemacht und voller Spannung gewartet dass gleich die Fäuste fliegen... :D
Wo hab ich bloß meine 3D- Brille...

wollte halt auch meinen Senf dazu geben... :schmoll:
und da ich Angst vor Fäusten hab, bring ich lieber was, womit ich niemanden provoziere :D

aber wer sich kloppen will, soll sich von mir nicht aufhalten lassen...

Bing bing bing... der Kampf ist eröffnet :megaphon::nudelwalk:fechten:

:D
 
Werbung:
PS: @ Ali, Geh dich doch beim Universum beschweren, wenn dir nicht paßt, was du geschickt bekommst. :D
 
Zurück
Oben