Ab wann wird eine Meinung zur Hetze?

Werbung:
und? was offenbahrt sich dir denn so?

z.B. wenn Waju mich wegen dummen Gerede anspricht?
Frau Psychologin Tany:zauberer1
 
Also ich mag religiösen Fanatismus nicht.
Dann kommt wer und sagt: "Gott ist allmächtig und gütig und will nur Honig und Wein für uns....*blabla*"
und leidet wie ein Schwein und bemerkt in seiner vollkommenen Einfalt nicht, dass Leid und all das Wundervolle der Religion so widersprüchlich sind, dass sie, wie das Dunkle der Nacht und die grelle Sonne des Tages weeeeiiiiit ausseinander liegen.

Aber was solls....?
Solange man gut daran verdient und es reichtlich Dumme gibt, die wirklich alles glauben, um nur nicht an ihr Tod zu denken.......ist einem Junkie alles recht.
 
na ja... Friedensstifter ist schon mal eine gute Wahl



ich werde ja auch ganz poese gemobbt
ich versteck mich jetzt immer in der Ecke und schmolle


aber die finden mich, da gibts sogar Giraffen
und Drachen oder sonstige frustrierte


Hetzen und Hexe

klingt aehnlich



also ich wars auch nicht
ich stand im Eck und schlotterte wegen dem Drachen
der kommt jeden Abend und will mich fressen:banane:



am besten du hast alle lieb:umarmen::zauberer1

tja...so hintenrum ist es besonders weise und erleuchtet, gelle Ali.

wenn dir deine Bestellungen aus dem Universum mit deinen heißgeliebten universalen kosmetischen Gesetzen (Jeder kriegt was er verdient und et kütt ja ALLES zurück) nicht in deinen ach so liebestaumelnden Krempel passen, dann bekommen die, die dir nicht auf den SchLeim gehen und mal nen bißchen Kontra geben ganz schnell den Stempel Mobber, frustierte Hexen und Hetzer verpaßt.

Und vermulich schießen jetzt in den nächsten Tagen noch ein Dutzend Ali-Threads mit den eh schon zigfach geposteten angelesenen 'Weisheiten' zwecks maximaler Aufmerksamkeit und um dein so überaus reines, gutes Innenleben auch wirklich jedem bis ins allerletzte Forumseckchen zu demonstrieren, aus dem Boden.

Spar dir doch wenigstens bei mir deine bigotten Knutscher und Umärmler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben