Ab wann wird eine Meinung zur Hetze?

Werbung:
Kann mir diese Frage mal jemand beantworten?

Ab dem Augenblick wo man behauptet auf der Suche nach der Wahrheit zu sein aber nicht zugänglich für die Wahrheit ist .

Oder ist es vielmehr so, dass andere, mit deren Meinung man nicht konform geht, automatisch alles als Hetze bezeichnen?

Eine Meinung zu haben ist eine Sache vorgekautem Vt Mist zu glauben ist ne ganz andere .

Man sagt was gegen den Koran und schon ist man ein Hetzer gegen Moslems.

Bullshit . Du spielst einfach nur gerne das arme Opfer . Du hast nichts gegen den Koran gesagt , Du hast gefakte Bilder ( an den Links ist eindeutig zu sehen das die abgeschnittenen Köpfe nachträglich eingefügt wurden) gepostet die Stimmung gegen den Islam machen sollen .
Du hast eine Anti Islam Seite gepostete . Das ist Hetze .
Weiters hast du irgendeinen Müll von jemandem gepostet der sich wiederrum auf Udo Ulfkotte bezieht . Erklärt man dir wer Ulfkotze ist ignorierst du das völlig , weißt man dich auf seinen Artikel des angeblichen Fäkaliendschihads der Islamisten hin kommt von dir ein :

Dem Islam ist alles zuzutrauen. Immerhin steinigen sie noch Menschen...


Oder ich erwähne kurz mal, dass Ausländer manchmal Vorzüge haben. Bewusst hab ich dem thread nichts weiter dazu gepostet, weil ich wusste, es würde sonst ausarten.


Du hast geschrieben das man in Österreich ein Kopftuch tragen muss um etwas zu bekommen .
Das ist billigster Hirndurchfall vorzufinden auf jedem Stammtisch .
Das ist stinknormales Nazi Stammtisch geplappere . Und sehr sehr weit von der Realität enfernt .

Genau das sind die Schenkelklopfer mit denen ein H. Stratsche hausieren geht . Und Opfer wie dich dann vorfindet .


Also alle sin allem zusammengefasst :

--> Ja du hetzt gegen den Islam .

--> Ja du wirfst mit Nazi stammtisch sprüchen um dich .




Aber mich-auch per PN -dann als Rassisten hinstellen...da war ich fast geschockt. Grad ICH:eek:
Wie kann sich jemand über wen anderen stellen wollen, wo wir doch alle 2 Hände, 2 Füße und einen Kopf und Rumpf haben? Da kann gar niemand besser als der andere sein. Und die Hautfarbe? Der Eine ist dunkel, der andere weiß..und?


Aber wenn er ein Kopftuch trägt dann ist er ein Islamist brandgefährlich er bekommt alles in den Arsch geschoben und ihm ist alles zuzutrauen .


Deine Worte ...
 
Hallo?

Schließlich hat sie eine Transit Mars Sonne Quadratur :D

ah so...ja, son paar Sternquadraturen und Knoten in irgendwelchen Häusern in petto zu haben is immer sinnvoll, wenns mit den Bestellungen beim Universum mal nicht ganz so rosig läuft.

So ich muß nun auch mal meditieren und werde ab jetzt konsequent Reichtum bewundern.
Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich mit der 5-Meter-Yacht machen soll, die sich demnächst auf meinem Balkon materialisieren wird, aber daß ist allemal besser als an arme Kinder in Afrika zu denken....am Ende steht sonst noch eins von denen vor meiner Tür und will die Hälfte vonner Bratwurst abhaben.

:rolleyes:
 
Schon irgendwie seltsam - diejenigen, die am ehesten die Meinungsfreiheit verbieten würden, sind die ersten, die danach schreien - wenn es um ihre eigene Meinung geht.

Diejenigen, die am intolerantesten allem Fremden gegenüber sind, fordern als erstes Toleranz für sich selbst ein.

Und diejenigen, die am meisten gegen andere hetzen, legen alles als Hetze aus, was ihrer Meinung widerspricht. :confused:

(Ist übrigens nicht speziell auf den TE bezogen, eher allgemein, ging mir nur sofort durch den Kopf, als ich den Beitrag las).

:)
 
Werbung:
ah so...ja, son paar Sternquadraturen und Knoten in irgendwelchen Häusern in petto zu haben is immer sinnvoll, wenns mit den Bestellungen beim Universum mal nicht ganz so rosig läuft.

So ich muß nun auch mal meditieren und werde ab jetzt konsequent Reichtum bewundern.
Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich mit der 5-Meter-Yacht machen soll, die sich demnächst auf meinem Balkon materialisieren wird, aber daß ist allemal besser als an arme Kinder in Afrika zu denken....am Ende steht sonst noch eins von denen vor meiner Tür und will die Hälfte vonner Bratwurst abhaben.

:rolleyes:

Och....so lieb wie du bist, bin ich mir sicher, du gibst ihm die ganze Wurscht rüber. ;)
Vielleicht gibst du noch ein wenig was von den lieblichen Pilzen, die du neulich von einem ersteigern wolltest, der für sich selbst mächtig warb. *hohohoho* Ich brech gleich wech! :lachen:
 
Zurück
Oben