Ab wann ist Seelenrückholung notwendig?

Hallo Du Baum
Ich bin übrigens eine Zypresse, aber zurück zu Deiner Antwort, ich bin kein Sogenannter Abgehobener, wie das der Psychologe sagt sondernich habe eine gute Erdung. Das mit dem Bier war nur ein Beispiel, wie so manche anderen Aussagen von Scharmanen. Ich lebe nicht schlecht und lasse es mir und meinem Überich und Krafttieren gut gehen ohne auf mich selbst zu vergessen.

Pawe

WEnn ich demnächst auf der strasse nen Lakota Schamanen treffe, lad ich Ihn auf ein Bier ein! :weihna1
 
Werbung:
Hallo baronin,

ab wann kann man einem Menschen zu so einer "spirituellen OP" raten?

Na ja, man könnte jemanden dazu raten, wenn man sieht, das eine Seelenanteilsrückholung Leid löst.

Welche Symptome zeigen an, da fehlt was?

Das kann man m.E. so nicht pauschal beantworten.

Ist denn irgendjemand da draussen "vollständig" und hat alle Teile zusammen?

Mehr oder weniger schon.

Bitte klärt mich auf...

Ähm, frag doch bitte deine Eltern :o

Alles Liebe
Jan
 
Gute Idee, sag ihm einen schönen Gruss, er soll dann auch mal bei mir vorbeischauen, ich hab auch noch eins übrig.

Frage: Woran erkennst Du einen Lakota-Schamanen?

na ganz einfach, er sagt zu mir" gibst du mir Bier, dann ich geben Seele, hehehe" :escape:

spass beiseite, habe die nicht immer so einen schönen fedrigen kopfschmuck diese Jungs, und gaaanz tolle Frisuren...und Piercings....und fast nix an, mhh
 
na ganz einfach, er sagt zu mir" gibst du mir Bier, dann ich geben Seele, hehehe" :escape:

spass beiseite, habe die nicht immer so einen schönen fedrigen kopfschmuck diese Jungs, und gaaanz tolle Frisuren...und Piercings....und fast nix an, mhh

Ihr nehmt alles immer wortwörtlich so wie manche Gruppierungen die Biebel!!!
 
mathe wäre ein gutes fach für mich gewesen als angehender plejade, dafür ist deutsch nicht das richtige.
 
Werbung:
Zurück
Oben