gibt es hier jemand der für mich einen blick in die karten wagt!?!?!

keira

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
14
Ort
Am See zwischen den Bergen :-)
hallo zusammen,
keine ahnung ob ich hier wirklich richtig bin...ich versuch einfach mal mein glück im unglück...

ich hab sooo eine große bitte bzw. einen wunsch - weiß ihn mir aber leider alleine nicht mehr zu erfüllen...mein leben steckt gerade in einer mega-sackgasse in allen bereichen & irgendwie fehlt mir der glauben an das weiter...

ich würde so gerne wissen wie mein leben weitergeht...

gibt es hier vielleicht irgendjemand der mal einen blick für mich in die karten wagen würde!?!?!
keine ahnung wie das ablaufen würde bzw. was für daten notwendig sind...vielleicht gibt es hier eine "mutti" die sich über spielsachen für den blick in die karten freuen würde?!?! --- hätte im gegenzug spielzeug anzubieten (natürlich neu & original verpackt!!!)...
dankeschön...
vielen dank fürs lesen & lg
keira
 
Werbung:
Hallo Keira

Ich lege schon Karten, aber meist nur für mich....
Wir haben aber am 4.Juli 2007 einen Begegnungsabend, wo Du Deine Fragen stellen könntest. Wenn Du möchtest, schicke Dir eine Einladung und die Internetseite, wo Du mal rein schauen kannst. Der Abend findet in Wittenbach statt. Nun weiss ich nicht, ob das zu weit weg ist...? Ich würde mich freuen von Dir zu hören... Famara
 
Zurück
Oben