seelenabspaltung / seelenrückholung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö. Ist'ne genetische Angelegenheit, die den Botenstoffwechsel im Hirnkasterl betrifft.

Hat mit Seelenrückholung aber auch nix zu tun. Wenn man da unbedingt schamanisch draufschauen möchte, ist es eher etwas, dass mit dem Wesen der Wahrnehmung zu tun hat. Munkel ich mal einfach so intuitiv. *g*
Ach so? :sneaky:

Gut, das mag es auch geben.
Jenen Betroffenen kann dann auch schamanisch nicht geholfen werden.

Aber wie erklärst du dir Jene, denen durch schamanische SR geholfen wurde?!
Hat sich bei denen der Botenstoffwechsel verändert? Durch schamanische Arbeit?
 
Werbung:
Aber wie erklärst du dir Jene, denen durch schamanische SR geholfen wurde?!
Hat sich bei denen der Botenstoffwechsel verändert? Durch schamanische Arbeit?
Hi SoulCat,

Ich meine, dass so einige Re-Aktionen des Umfeldes Menschen mit AD(H)S im Laufe des Lebens krank machen können, dann hast Du diverse Diagnosen wie Depressionen, Angststörungen usw. oben drauf. Klar kannst Du daran arbeiten und Veränderungen herbeiführen.

Schamanisch bin ich bisher nicht in Verlegenheit gekommen das näher zu erforschen. Mit Seelenanteilverlust könnten einige Komorbiditäten zu erklären sein. Zum Beispiel das einem Menschen mit AD(H)S, der sehr selbstunsicher wurde im Lauf seines Lebens, seinen Mut zurückerhält. Da die Rückholung von Seelenanteil ja eh zumeist eine längere Arbeit des Betroffenen bedeutet, sei es schamanisch oder auch therapeutisch begleitet, ist das für mich durchaus im Rahmen des Vorstellbaren.

Insofern wäre es bereits eine sehr große Hilfe, wenn diese Komorbiditäten schamanisch beseitigt werden, denn das bedeutet für denjenigen von so manch einer Last befreit worden zu sein.

Die grundsätzliche Art der Wahrnehmung zu verändern ist für mich schwer vorstellbar. Anders wahrzunehmen ist für mich auch nicht falsch, sondern eben nur AnDerS.

Lg
Any
 
Wenn man schamanisch drauf schauen möchte... ausschlaggebend! Ohne Reise schon alles wissen...ach was, ich sag dazu nix mehr...xD
Hm, ich arbeite nicht an kranken Menschen, schon gar nicht an psychisch kranken Menschen. Und muss man nicht grundlegend als Individualmaßnahme beim Einzelnen schamanisch schauen gehen? Das widerspricht meiner Aussage nicht. Im Gegenteil, gerade hier ist es wichtig individuell zu schauen. Und auch nicht nach einigen einigen Erlebnissen mit einzelnen Menschen daraus Verallgemeinerungen zu formulieren.

Da bin ich übrigens auch ganz deiner Meinung.

Lg
Any
 
Hm, ich arbeite nicht an kranken Menschen, schon gar nicht an psychisch kranken Menschen. Und muss man nicht grundlegend als Individualmaßnahme beim Einzelnen schamanisch schauen gehen? Das widerspricht meiner Aussage nicht. Im Gegenteil, gerade hier ist es wichtig individuell zu schauen. Und auch nicht nach einigen einigen Erlebnissen mit einzelnen Menschen daraus Verallgemeinerungen zu formulieren.

Da bin ich übrigens auch ganz deiner Meinung.

Lg
Any

War ja auch nicht auf dich bezogen...^^
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben