Brauche dringendst Hilfe: extreme Müdigkeit

Werbung:
Hallo,
habe erst heute dieses Forum besucht.

Solche Symtome hat man auch bei MS, Multiple Sklerose.
Oft in einem schubförmigen Verlauf.
Doppelbilder, sehr schlimme Müdigkeit, Gedächnisprobleme und Depressionen.

Es ist schon lange her dass Du diese Frage gestellt hast vielleicht hast ja schon lange eine Antwort. Wenn nicht, dann gehe zu einem Neurologen und lasse Dich untersuchen.

Ich selbst habe MS und kenne alle diese Sachen.


Viele Grüße

Burny
 
URiCK : Mal ganz simpel und einfach gefragt : Hast du schonmal deine Leber checken lassen? Sonst mal auch nen Hormoncheck machen, z.B als Blutuntersuchung um mal ganz normal medizinisch zu bleiben. Schön das Schilddrüse und Spintomo in Ordnung waren, aber ob die eigentlichen Hormone stimmen sollte auch mal geschaut werden. Nur weil die Organe nicht verändert sind, heißt das nicht automatisch, dass sie auch alles so machen wie sie sollen.

Und die Leber wäre nochmal wichtig. Wenn dort einfach im Ablauf einpaar Sachen nicht stimmen kanns auch zu solchen Symptomen über die Jahre kommen. Wobei ich mal gucken muss ob man das an den normalen Blutleberwerten ausmachen kann. Geht um den Stoffwechselablauf zwischen aromatischen und verzweigkettigen Aminosäuren. Wenn die aromatischen zu hoch sind, werden gewisse Neurotransmitter am Ende einer langen Reaktionskette falsch zusammengesetzt was enorme Müdigkeit, Konzentrationsschwäche etc mit sich bringt.

Viele hormonische Grüße
Shayesda
 
Werbung:
Zurück
Oben