Brauche dringendst Hilfe: extreme Müdigkeit

wie schon in den Mails geschrieben,
wenn dein Gefühl dir sagt, der Heiler ist nix für mich, dann höre darauf. Du bist die entscheidende Instanz für dein LEben.

Grundsätzlich möchte ich nichts über andere MEthoden sagen. Insbesondere nicht über Bruno Grünig, da ich zu wenig über die MEthode weiss. Was für den einen schlecht oder schädlich ist, kann für den anderen fantastisch sein.

Ich bin halt mit Prana Heilung so happy. Aber durch und durch!!! Aber das bin ich.
 
Werbung:
Hallo Urick,

du schläfst wirklich im Keller auf einem Wasserbett? Hast du denn schon mal versucht, wo anders zu schlafen? Ein Wasserbett wird ja mit Schleifen elektrischer Leitungen betrieben und ehrlich gesagt halte ich das nciht für besonders gesund.

Wie fühlt sich denn diese Müdigkeit für dich an? Spürst du sie an einer Stelle deines Körpers besonders? Lastet etwas auf dir? Oder wie kann man sich das vorstellen?

Liebe Grüße

Raeubertochter

P.S.: Ich glaube nicht, dass Bruno Gröning seine eigenen Energien weitergegeben hat. Die Heilerfolge in diesen Kreisen sind sehr erstaunlich. Allerdings sind die sehr sektenhaft organisiert. Un daußerdem glauben die irgendwie, dass es "das Böse" gibt, vor dem sie auch sehr Angst haben - das verhindert meines Erachtens die Beschäftigung mit den eigenen Schatten. Aber das ist wohl ein anderes Thema. Jedenfalls, wenn du ein schlechtes Gefühl hattest, dann ist es richtig, dass du damit aufgehört hast.
 
Ja, ich sehe auch das Wasserbett und den Keller als extreme Energieräuber an.

Doch dies zu ändern, wäre pure Symptombehandlung, denn Du solltest Dich fragen, weshalb Du diesen Platz aufgesucht hast, also "etwas" in Dir wollte Dich auf diesen schwierigen Weg bringen.

Trotzdem solltest Du erst mal den Schlafplatz ändern. Und parallel dazu überlegen, weshalb Du so selbstschädigend handelst.

Alles Gute für Dich!
 
Hallo Urick

Du schreibst,Du hattest früher übermäßig viel Energie...
Hört sich so an wie ein Workaholiker + Sport usw....wenns so war könnte es sich auch um ein Burn-out Syndrom handeln...
Symptome sind ähnlich wie bei der Depression.

wünsch Dir jedenfalls das es Dir bald wieder besser geht:)
LG,Yamina:)
 
@ *arianrhod*: Also ich habe gewiss nicht selbstschädigend gehandelt, ich bin sehr gern in den Keller gezogen, ohne im Sinn zu haben, dass dies schlecht sei. Der Grund war ganz einfach: Schönes großes Zimmer, eigenes Bad daneben...und das Wasserbett ist einfach so unglaublich bequem, dass dies eine Wohltat war, nicht umgekehrt. Ausserdem war ich in den einem Jahr in Amerika auch im Keller auf nem Wasserbett und da gings mir trotzdem bestens.
Aber vielleicht ist da wirklich was faul. Meine letzte Freundin, meinte, dass sobald sie sich auf mein Wasserbett legt, sich "benommen" fühlt. Es könnte gut sein, dass sie für sowas feinfühliger wie ich ist, denn ich durfte ihr auch nie übers Brustbein streicheln, da sie dabei das Gefühl hatte, dass ich ihr genau in die Seele lange. Ist dort nicht das Herzchakra, oder so???

@ Yamina: Das mit Burn-Out...allerdings bin ich doch erst 24 und schon mit 20 ein Burn-Out zu bekommen ist doch sehr unwahrscheinlich, vorallem habe ich mich nie viel Stress, etc. ausgesetzt

@ Raeubertochter: Woanders geschlafen meist nur im Urlaub längere Zeit, aber das ist keine vergelichbare Situation, denn im Urlaub gehts einem ja immer besser. Das müsste ich sicher auch über mehrere Wochen, wenn nicht Monate ausprobieren nach so langer Zeit, oder?
Die Müdigkeit ist vorrangig im Kopf in Form von Benommenheit, Schleier und breitet sich so auf alle körperlichen und physischen Bereiche aus. Also es fühlt sich nicht wie eine natürliche Müdigkeit an, die man einfach nach nem langen Tag spürt und sich "wohlig warm" anfühlt. Ist schwer zu beschreiben.
 
@ UKICK

Vielleicht hast du ja irgendwie Schimmel im Raum wo du schläfst? Manchmal kann man den nicht sehen weil er unter der Tapete ist.
Könnte auch sein, dass unter deinem Schlafplatz eine Wasserader ist.
Übernachte doch mal paar Tage bei deiner Freundin, mal sehen wie du dich da fühlst.

Gruß Elvira
 
URiCK schrieb:
Aber vielleicht ist da wirklich was faul. Meine letzte Freundin, meinte, dass sobald sie sich auf mein Wasserbett legt, sich "benommen" fühlt. Es könnte gut sein, dass sie für sowas feinfühliger wie ich ist, denn ich durfte ihr auch nie übers Brustbein streicheln, da sie dabei das Gefühl hatte, dass ich ihr genau in die Seele lange. Ist dort nicht das Herzchakra, oder so???
Ja, das Herzchakra befindet sich in der Mitte der Brust. Vielleicht hast du ja eine Möglichkeit, mal für ein paar Wochen an einer anderen Stelle zu schlafen, eine Versuch wäre es doch sicher wert?

Die Müdigkeit ist vorrangig im Kopf in Form von Benommenheit, Schleier und breitet sich so auf alle körperlichen und physischen Bereiche aus. Also es fühlt sich nicht wie eine natürliche Müdigkeit an, die man einfach nach nem langen Tag spürt und sich "wohlig warm" anfühlt. Ist schwer zu beschreiben.
Hm... das Zentrum der MÜdigkeit ist der Kopf, sagst du?

FÜr mich klingt das so, als würdest du deine Energie an eine oder mehrere andere Personen abtreten. D.h. jemand raubt dir Energie - das bedeutet aber auch, dass du diesen Energieraub zulässt. Das hat natürlich immer einen Grund. Meist tritt man Energie aus Liebe ab - ich würde an dieser Stelle zu persönlich werden, wenn ich dir von meinen eigenen Erfahrungen schreiben würde, ich schick dir später ne PN.

Ich würde übrigens Schamanismus empfehlen, aber das liegt daran, dass das meine eigenen Richtung ist. Andere Wege können sicher auch helfen - das ist wohl eher eine Frage des Weges, den man geht. Ankommen wirst du wohl auf verschiedenen Wegen.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
URiCK schrieb:
@ *arianrhod*: Also ich habe gewiss nicht selbstschädigend gehandelt, ich bin sehr gern in den Keller gezogen, ohne im Sinn zu haben, dass dies schlecht sei. Der Grund war ganz einfach: Schönes großes Zimmer, eigenes Bad daneben...und das Wasserbett ist einfach so unglaublich bequem, dass dies eine Wohltat war, nicht umgekehrt. Ausserdem war ich in den einem Jahr in Amerika auch im Keller auf nem Wasserbett und da gings mir trotzdem bestens.
Aber vielleicht ist da wirklich was faul. Meine letzte Freundin, meinte, dass sobald sie sich auf mein Wasserbett legt, sich "benommen" fühlt. Es könnte gut sein, dass sie für sowas feinfühliger wie ich ist, denn ich durfte ihr auch nie übers Brustbein streicheln, da sie dabei das Gefühl hatte, dass ich ihr genau in die Seele lange. Ist dort nicht das Herzchakra, oder so???

Ja, Urick "unglaublich bequem" mag so ein Wasserbett schon sein, trotzdem ist es der größte Mist. Natürlich hast Du diesen Platz nicht bewußt aufgesucht, deshalb schrieb ich ja, "etwas" in Dir wollte diesen Weg.

In Amerika mag es insgesamt ein besserer Platz gewesen sein, also keine zusätzlichen Komponenten. Aber es ist durchaus denkbar, daß dort bereits die "Vorbereitung" lief. Nimm' es oder laß' es liegen. Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen, daß Du dringlichst den Platz ändern und parallel dazu darüber nachdenken solltest, weshalb Du Dich in solche Zustände gebracht hast. Ja,. Du., diese "etwas" in dir, das mächte, daß Du Dich mit Dir auseinander setzt und nicht einfach nach einer schnellen und bequemen Lösung suchst.

Ich vermute, daß Du zusätzlich auf einer Erdstrahlenkreuzung liegst, das würde die Symptome erklären. Und dringlich mache ich es deshalb, weil nach 7 Jahren auf solch einem Schlafplatz unweigerlich ein Krebs wächst.

Du magst vielleicht mit irgend einer Behandlung vorübergehend eine Besserung spüren, aber die Reaktion Deiner Freundin zeigt eindeutig, daß der Platz nicht stimmt.

Ich wünsche Dir, daß Du dies ernst nimmst. War jetzt ein bißchen hart, aber das muß in diesem Fall so sein.

Alles Gute!
 
Ja vielleicht sollte ich wirklich aus dem Keller raus und vom Wasserbett runter.
Ist leider nicht so einfach, haben keine leerstehenden Zimmer.
Und der einzigste Raum, in den ich ziehen könnte, wäre genau 2 Stockwerke über meinem jetztigen Zimmer, also im 1. Stock.
Habe aber gehört, dass Wasseradern nicht in der Höhe abnehmen, sondern sogar durchaus noch stärker sein können?
 
Werbung:
Nein, Urick, stärker werden sie nicht, sind aber auch in großer Höhe genauso vorhanden wie auch Erdstrahlen. Aus dem Keller überhaupt heruas und ohne Wasserbett finde ich schon mal gut. Und dann lasse den neuen Schlafplatz von einem Rutengeher untersuchen. Aber Vorsicht! Es gibt sehr viele unseriöse in diesem Bereich!

Jeder, der Dir irgend etwas verkaufen will, ist zu meiden! Ein guter Rutengeher findet den Platz und der will Dir keine Matten, Spiralen oder sonstwas andrehen. Das heißt, stelle das Bett erst nach der Untersuchung und richte die übrigen Möbel danach aus.

Um einen guten Rutengeher zu finden, ist es am besten, Du hörst Dich um. Manche Heilpraktiker können es übrigens selbst oder sie kennen jemanden.

Nicht vergessen, auch darüber nachdenken, weshalb Du solch einen Platz "gesucht" hast, ja, unbewußt natürlich, aber das ist ja gerade das Ding.

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen spannenden Weg zu Dir selbst - denn darum geht es...
 
Zurück
Oben