Ab wann ist Spiritualität eine Gefahr?

Werbung:
Aha. Okay.... ich dachte, Liebe sei ein Stoff, mit dem Man Bücher füllen kann.
Ich dachte Liebe ist der Brennstoff der Menschen, der einen unbegrenzten Vorrat beherbergt.
Nee, komplett falsch. Die SEHNSUCHT nach Liebe, der KAMPF um die Liebe - damit werden Bücher gefüllt. Wenn von Anfang an über eine harmonische Liebe berichtet wird, schlafen alle sofort ein. Will keiner wissen. Das Happy End kommt am Ende, danach is alles uninteressant, scheinbar. Ich finde das ja seltsam, aber so isses.
 
Nee, komplett falsch. Die SEHNSUCHT nach Liebe, der KAMPF um die Liebe - damit werden Bücher gefüllt. Wenn von Anfang an über eine harmonische Liebe berichtet wird, schlafen alle sofort ein. Will keiner wissen. Das Happy End kommt am Ende, danach is alles uninteressant, scheinbar. Ich finde das ja seltsam, aber so isses.
Naja, passt doch wunderbar zu den Aussagen mancher Damen hier.

Die sagen, es müssen die fetzen Fliegen.
Einen Partner ohne Streitereien wollen sie nicht.
Das ist fade.

Da bin ich wohl, - fade, weil ich mich nach Harmonie sehne. :D
 
Werbung:
Wenn der Körper nicht mitmacht oder da was ist (wenn man zu durch ist). Weil dann was verwirren und schiefgehen kann.

Obwohl ich auch 'gehört' hab, dass gerade diese Menschen körperlich eingeschränkt sein oder was haben könnten, um bei manchen Wahrnehmungen nicht so sportlich gesund austicken zu können-wollen-müssen. Also um nichts mitzumachen u.a.
 
Zurück
Oben