9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Sag einfach nur, ob jene Arbeiter usw für oder gegen die Meinung vom "Inside-Job" waren.

diese stink normalen arbeiter gaben als erstes den grundstein für die verschwörungstheorie die kurz danach noch gar nicht existent war...
kurze zeit später wurde durch fachleute erklärt das es eigentlich nie sein konnte das alle sicherheitssystheme der flugabwehr duch ein einziges manöver ausgeschalten wurden...und kurze zeit später wurde auch erklärt das diese türme niemals durch zwei flugzeuge so wie es geschah zum einsturz gebracht werden konnten...es gab noch sehr viel mehr hinweise...aber jetzt völlig irrelevant...keiner will nur den kleinsten zweifel aufkommen lassen das es wirklich von langer hand vorbereitet wurde um wieder einen krieg an zu zetteln...auch für mich...drum lass mas es lieber..:)
 
Nach meiner Erinnerung waren damals SOFORT jede Menge Verschwörungstheorien da.

Als mögliche Täter wurden gehandelt .....

die Illuminaten mal wieder
die Juden mal wieder
Aliens

und wahrscheinlich auch Nachbars Lumpi.

Die Theorie, dass da Bush irgendwie mit im Busch war, ist nur eine VT von vielen.
 
So ist es.
Und wie es hinterher erst auf der Illu-Party abging, als sie ihr wahres Gesicht zeigten:


Aufdeckend,
der Crowley

Bittööö, Crowley, Bitttööö, Biittöö. Erklär mir nur einmal, nur ein einziges Mal, wie es sein, kann, dass in Shanksville keine Trümmerteile des Flugzeuges zu finden waren?

0_0_0_0_579_416_csupload_13000702.jpg


Nur einmal. In der Ukraine bei MH17 wurden Wagonweise Leichen und Trümmerteile abtransportiert, nur in Shanksville ist nichts zu sehen. Du bist doch so ein Genie, so eine unglaubliche Intelligenzbestie.

http://www.spiegel.de/panorama/zeit...e-leichen-keinen-grossen-krater-a-435695.html

Warum also zerlegt sich so eine Maschine in "kleinste Teile", während das Flugzeug in der Ukraine, dass in 10 km Höhe, von einer Bukrakete, also angeblich, getroffen wurde, mit allen Teilen am Boden endet?

upload_2016-11-28_13-25-6.jpeg

upload_2016-11-28_13-25-34.jpeg

Erklär es doch mal, ich verstehe das nicht. Du weisst doch alles und bist so unheimlich "schlau". Also bitte, oder willst du wieder in bester Trollmanier, diesen Argumenten aus dem Wege gehen, sie einfach nur ins lächerliche ziehen und auf keinen Fall inhaltlich antworten??? Mmmhh?? Wenn du mir das glaubwürdig erklären kannst, nehm ich alles zurück!
 
Kann es sein, dass du deinen eigenen Spiegel - Link gar nicht durchgelesen hast?

Einige größere Trümmerstücke fanden die Einsatzkräfte dennoch, beispielsweise Teile der Außenverkleidung. Fotos davon waren Beweismittel im Moussaoui-Prozess. Auch Leichenteile waren vorhanden, sie konnten per DNA-Analyse identifiziert werden. Acht Monate nach dem Absturz durchsuchten 125 Freiwillige noch einmal die Umgebung - selbst zu diesem Zeitpunkt fanden sie immer noch Trümmerstücke, Metall und Draht. Außerdem sammelten sie eimerweise menschliche Überreste.

Der Bürgermeister hatte übrigens nur gesagt, von dem Flugzeug sei praktisch nichts übrig, aber nicht, dass es gar kein Flugzeug gegeben habe.

Darüber, dass verschiedene Abstürze auch im "Ergebnis" völlig verschieden aussehen können da es auf viele verschiedene Umstände ankommt, müssen wir sicher nicht ernsthaft diskutieren.

Analog zu einem Autounfall würdest du doch sicher auch nicht sagen: "Nanu, ich hatte schon mal einen Unfall, da hatte ich nur einen Kratzer im Lack. Wie kann es da sein, dass dein Auto bei einem Unfall einen Totalschaden hat? Das kann nicht sein, da muss was manipuliert worden sein".

Oder - Moment mal - natürlich würdest du das sagen. :)

:banane:
 
Kann es sein, dass du deinen eigenen Spiegel - Link gar nicht durchgelesen hast?



Darüber, dass verschiedene Abstürze auch im "Ergebnis" völlig verschieden aussehen können da es auf viele verschiedene Umstände ankommt, müssen wir sicher nicht ernsthaft diskutieren.

Analog zu einem Autounfall würdest du doch sicher auch nicht sagen: "Nanu, ich hatte schon mal einen Unfall, da hatte ich nur einen Kratzer im Lack. Wie kann es da sein, dass dein Auto bei einem Unfall einen Totalschaden hat? Das kann nicht sein, da muss was manipuliert worden sein".

Oder - Moment mal - natürlich würdest du das sagen. :)

:banane:

Beim MH17 Absturz, sind 5 Zugwaggons mit Leichen abtransportiert worden. Dazu kamen glaube ich noch 15 Waggons und mehrere LKWs mit Trümmerteilen. Und bei Shanksville findet man "Eimerweise" DNA und ein Teil der Außenverkleidung? Ich weiß manchmal nicht, wo euer logisches Denken ist. Vor allem wenn man sich die Fotos mit dem kleinen Krater anschaut, dann sieht man ganz klar, dass an dieser Stelle nie und nimmer ein Flugzeug runtergekommen sein kann. Die "größeren Trümmerteile" die man gefunden hat, erklären nicht, wieso kein einziges am Ort des Absturzes gefunden wurde. Also entweder ist das Flugzeug schon in der Luft zerschossen worden, aber dann muss es eine echt heftige Waffe gewesen sein, die das Flugzeug dermaßen zerkleinert hat, dass schafft ja noch nicht einmal eine BUK, oder aber dort ist nie ein Flugzeug runtergekommen. So oder so, die offizielle Version ist ein Witz. Selbst beim Germanwingsabsturz, wo die Maschine mit 700 Km/H gegen einen Felsen geflogen ist, waren die Trümmerteile noch sehr deutlich zu erkennen. Das damit "erklären" zu wollen, dass verschiedene Abstürze, verschiedene Ergebnisse bringen, ist kein Argument. Denn die physikalischen Gesetzte sind nunmal überall gleich.
 
Diese quasi-allmächtige Verschwörerbande, die die Anschläge vom 11. September inszeniert, das World Trade Center mit Nanothermit gesprengt, das Pentagon mit einer Lenkrakete beschossen, tausende Menschen getötet, diverse Flugzeuge entführt, umgeleitet und ausgetauscht haben soll, war also zu blöd, eine "vernünftige" Absturzstelle zu fälschen, einfach ein echtes Flugzeug dort einschlagen zu lassen oder auf diesen Teil der Geschchte zu verzichten, wenn man ihn denn nicht richtig hinbekommt?
 
Werbung:
Diese quasi-allmächtige Verschwörerbande, die die Anschläge vom 11. September inszeniert, das World Trade Center mit Nanothermit gesprengt, das Pentagon mit einer Lenkrakete beschossen, tausende Menschen getötet, diverse Flugzeuge entführt, umgeleitet und ausgetauscht haben soll, war also zu blöd, eine "vernünftige" Absturzstelle zu fälschen, einfach ein echtes Flugzeug dort einschlagen zu lassen oder auf diesen Teil der Geschchte zu verzichten, wenn man ihn denn nicht richtig hinbekommt?

Das ist ja genau der Trick des Ganzen. Wenn es perfekt gemacht werden würde, würden die Menschen misstrauisch werden und es hinterfragen. Wenn es so dilettantisch gemacht wird, kann jeder genauso argumentieren wie du hier. Erkläre doch einfach mal anhand der Bilder, wo die Trümmerteile sind. Du hast doch Augen im Kopf, oder etwa nicht? Wo sind sie, die Trümmerteile? Ich muss ganz ehrlich sagen, wie kann eine Gesellschaft so einen Blödsinn überhaupt akzeptieren, für wahr halten, und nicht mal im Ansatz hinterfragen, was so unglaublich offensichtlich ist? Das Gleiche mit den Gebäuden. Es gibt nur eine Erklärung, aber da eure Autoritäten, denen ihr offensichtlich blind vertraut, euch sagen, dass es anders war, glaubst du nicht deinen Augen, sondern diesen Aussagen der Medien und der Politiker. Es ist einfach unfassbar, wie die damit durchkommen konnten. Es ist so offensichtlich und so klar, dass dies alles inszeniert war, dass ich es nicht mehr begreifen kann, wie das noch jemand anzweifeln kann.

http://www.stern.de/politik/ausland...-artikel-kontrollierte-sprengung-7049108.html

 
Zurück
Oben