Deutscher Historiker stellt 9/11-Strafanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wäre echt schön,

wenn das bloss ne lachnummer wäre. einer mehrheit halbintelligenter bevölkerungsmitglieder kann man das scheinbar sogar nach wie vor suggerieren.

was jedoch nicht nur schön wäre, sondern tatsächlich schön ist, das ist die zunehmende anzahl derer, die sich eben keinen sand mehr in die augen streuen lassen.

ob das allerdings etwas hilft, bleibt abzuwarten. die kartenlage im machtpoker ist doch leider sehr einseitig.

gruss
spirit
 
Werbung:
das ist ja entlich mal ein sinnvolles thema über welches es sich lohnt zu unterhalten...

...würd ich klasse finden wenn all die lügen entlich ans licht kämen...nur befürchte ich das sich die usa wieder was einfallen um alles zu verdrehen...und ich wette in den usa wird über diese vorwürfe nicht gesprochen...

lg
 
das ist ja entlich mal ein sinnvolles thema über welches es sich lohnt zu unterhalten...

...würd ich klasse finden wenn all die lügen entlich ans licht kämen...nur befürchte ich das sich die usa wieder was einfallen um alles zu verdrehen...und ich wette in den usa wird über diese vorwürfe nicht gesprochen...

lg

es sind schon länger nicht mehr nur die usa, die sich etwas einfallen lassen oder dinge verdrehen. aber generell fallen verdreher immer mehr auf...
 
es sind schon länger nicht mehr nur die usa, die sich etwas einfallen lassen oder dinge verdrehen. aber generell fallen verdreher immer mehr auf...

da haste natürlich recht...deutschland gehört auch dazu und bestimmt noch viele viele andere..deshalb ist es auch wichtig das solche sachen auffliegen...denn nur so kann eine regierung geboren werden die für und nicht gegen die menschen handelt.
 
hat es denn jemals herrschaftssysteme gegeben, welche tatsächlich das wohl der bevölkerung im sinn hatten?

wenn ja - woher kamen dann die kriege der menschheitsgeschichte?

gruss
spirit
 
alles nur ilusion..ihr träumt! :lachen:

nein ..spass bei seite!...

eben.. die kriege der menschheitsgeschichte...irgendwann reichts einfach mal.. irgendwann müssen die menschen doch begreifen das es immer der gleiche ablauf is..vllt ist es bald soweit, ich hoffe es doch mal...

in diesem sinne

peace ;)

keks
 
hat es denn jemals herrschaftssysteme gegeben, welche tatsächlich das wohl der bevölkerung im sinn hatten?

wenn ja - woher kamen dann die kriege der menschheitsgeschichte?

gruss
spirit

Hmm hat vielleicht noch keine gegeben..aber es gibt immer ein erstes mal...zu mindest habe ich noch diese hoffnung...und warum eigentlich nicht ...allein durchs internet kann man soviel bewirken...

...aber eigentlich ist das thema ja die straf anzeige...ich bewundere den mut dieses historikers...ich denke ich ersönlich hätte zu viel schieß sowas zu machen...

und wenn wirklich weningstens einer der auf der liste steht bestraft wird..schmeiß ich ne riesenparty:D
 
Werbung:
Ich ziehe meinen Hut vor Herrn Hauß, aber warum um alles in der Welt so eine grottenschlechte Präsentation? Kann sich da nicht mal ein gescheiter Webdesigner ranmachen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben