9/11 war ein Inside-Job

Das ist ja genau der Trick des Ganzen. Wenn es perfekt gemacht werden würde, würden die Menschen misstrauisch werden und es hinterfragen. Wenn es so dilettantisch gemacht wird, kann jeder genauso argumentieren wie du hier.
Du sagst also, die Absturzstelle von Flug 93 bei Shanksville müsse gefälscht gewesen sein, weil dort fast keine Gepäckstücke oder Trümmer- und Leichenteile zu sehen waren. Aber auch wenn es all das dort gegeben hätte, hätte man misstrauisch werden müssen, weil dann alles zu perfekt gewesen wäre, um wahr zu sein? Hm...

Erkläre doch einfach mal anhand der Bilder, wo die Trümmerteile sind.
Da könnte ich nur herumspekulieren, weil ich keine Ahnung von Flugzeugabstürzen habe. Wie der Unfallort anschließend aussieht, hängt bestimmt von vielen Faktoren ab, wie der Geschwindigkeit, dem Aufprallwinkel, der Art des Untergrunds oder wie voll die Tanks waren usw. Was davon sich wie auswirkt, weiß ich aber nicht. Worauf stützt du deine Beurteilung?
 
Werbung:
Erklär mir nur einmal, nur ein einziges Mal, wie es sein, kann, dass in Shanksville keine Trümmerteile des Flugzeuges zu finden waren?

Das ist sehr einfach zu erklären:

Die Illuminaten und die Aliens haben jene Trümmer in einer gemeinsamen Aktion auf den Exo-Planeten Tripton gebeamt.

Oder auf Pluto.

Micky Maus sei mein Zeuge - immer eine verlässliche Quelle!
 
Ja, denkst du, diese Illuminaten sind so doof, dass sie die Trümmer in Sichtweite der späteren Sonde abkippen? :D

Und womöglich noch zu illuminieren?:D

Weißt du, wenn du hier schon als Bezahlschreiber arbeitest, um ständig nur alles ins lächerliche zu ziehen, solltest du wenigstens mal originell oder irgendwie witzig sein. Was du hier ablieferst ist unter aller Sau. Was muss man eigentlich für ein Mensch sein, um so etwas zu tun? Erklär doch mal "Colombi".
 
Weißt du, wenn du hier schon als Bezahlschreiber arbeitest, um ständig nur alles ins lächerliche zu ziehen, solltest du wenigstens mal originell oder irgendwie witzig sein. Was du hier ablieferst ist unter aller Sau. Was muss man eigentlich für ein Mensch sein, um so etwas zu tun? Erklär doch mal "Colombi".

Warum, er hat doch nur deine eigene Argumentation benutzt.
Diese lautet, wie @McCoy bereits feststellte:
Wenn wenig zu sehen ist, muss es gefaked sein, sonst wäre ja mehr zu sehen.
Wenn mehr zu sehen wäre, wäre es auch gefaked, sonst wäre ja weniger zu sehen.

Einer solchen Argumentation kann man natürlich nicht beikommen, das ist unmöglich. :)
(P.S.: Die übliche "Bezahlschreiber"-Denunziation ist mittlerweile schon ziemlich ausgelutscht.)
:banane:
 
Warum, er hat doch nur deine eigene Argumentation benutzt.
Diese lautet, wie @McCoy bereits feststellte:
Wenn wenig zu sehen ist, muss es gefaked sein, sonst wäre ja mehr zu sehen.
Wenn mehr zu sehen wäre, wäre es auch gefaked, sonst wäre ja weniger zu sehen.

Einer solchen Argumentation kann man natürlich nicht beikommen, das ist unmöglich. :)
(P.S.: Die übliche "Bezahlschreiber"-Denunziation ist mittlerweile schon ziemlich ausgelutscht.)
:banane:

Sorry, ich vergaß, dass ich es hier nur noch mit Schlafschafen oder Trollen zu tun habe, die sich einreden lassen, dass in einem kleinen Loch ein Flugzeug abgestürzt ist. Na ja, die Trolle wissen ja ganz genau was los ist. Erstaunlich ist aber, dass du, als du überhaupt keine Argumente mehr hattest tiefstes Schweigen verbreitet hast und jetzt, wo @McCoy dir diese völlig verdrehte Steilvorlage gegeben hat, sofort wieder auf der Matte bist. Und was du wieder machst, ist totaler Schwachsinn, du überspitzt es wieder in feinster Trollmanier, genau wie McCoy und behauptest etwas, was ich nie gesagt habe und kommst dir dabei noch schlau vor. Crowleyfan halt. (Hä,Hä, Ein Spermaschlucker und ein Gläubiger, der davon überzeugt war, die Eichel des Mannes hätte dieselbe Form wie das Hirn! Und von sowas bist du ein Fan, was soll man da noch erwarten!)


-UND HIER IST EIN FLUGZEUG ABGESTÜRZT. Wie soll man da noch argumentieren, mit Menschen, die so doof sind, und so etwas als Wahrheit akzeptieren!

shanksville018.JPG
:roll:Hier ist ein Flugzeug abgestürzt? Wer sich tatsächlich so etwas einreden lässt, der kann doch echt nicht mehr alle Waffeln in der Birne haben! Es ist nur noch lächerlich. Das schönste bei diesem Loch sind ja die Abdrücke der Flügel, die noch zu sehen sind. Extra dumm, für die extra Dummen. Es ist wirklich nicht mehr zu glauben.

shanks-757-scale.jpg
:jump2:
 
dass ich es hier nur noch mit Schlafschafen oder Trollen zu tun habe,


totaler Schwachsinn,


Spermaschlucker und ein Gläubiger, der davon überzeugt war, die Eichel des Mannes hätte dieselbe Form wie das Hirn! Und von sowas bist du ein Fan, was soll man da noch erwarten

mit Menschen, die so doof sind,


der kann doch echt nicht mehr alle Waffeln in der Birne haben! Es ist nur noch lächerlich.

Extra dumm, für die extra Dummen.

Deine gesitteten Umgangsformen werden nur noch von deiner sachlichen Argumentation übertroffen.
Bin selten so einem stilvollen und begnadeten Rhetoriker begegnet, Respekt Respekt. :cool:

:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben