Deutscher Historiker stellt 9/11-Strafanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, sie haben ihn dann wohl nicht weiter auf dem Laufenden gehalten, waren aber seiner Aussage nach dankbar für den Tipp.
Von Ergebnissen habe ich nüscht gehört, wobei ich aber auch davon ausgehe, dass es schwierig wird einen Kausalzusammenhang herzustellen. Millionen Menschen kaufen täglich Puts oder shorten irgendwelche Instrumente und wenn ein Markt kollabiert, muss man noch nicht mal so große Summen einsetzen, um theoretisch immense Gewinne einzufahren, wobei ich nicht weiß ob dann Order noch gefüllt werden, wenn eh alles gerade den Bach runtergeht.

Hm....ich denke aber nicht, daß es hier um Peanuts Beträge geht. Wenn schon mit Sicherheit gepokert werden kann, dann aber richtig. Hier müsste es um richtig grosse Gewinne gehen, während die meissten anderen große Verluste einfahren. Die andere Frage ist, ob das ganze nicht im Auftrag von X oder Y getätigt wurde, und somit der eigentliche Profiteur gar nicht auftaucht.
Naja, bin ja mal gespannt was da noch so ans Licht kommt.
LG
Groovy
 
Werbung:
Hm....ich denke aber nicht, daß es hier um Peanuts Beträge geht. Wenn schon mit Sicherheit gepokert werden kann, dann aber richtig. Hier müsste es um richtig grosse Gewinne gehen, während die meissten anderen große Verluste einfahren. Die andere Frage ist, ob das ganze nicht im Auftrag von X oder Y getätigt wurde, und somit der eigentliche Profiteur gar nicht auftaucht.
Naja, bin ja mal gespannt was da noch so ans Licht kommt.
LG
Groovy

Naja, ähnlich wie die Wettmafia werden die dann nicht so dumm sein und so konzentriert Geld einsetzen, dass da jemandem komisch vorkommt, wenn es denn so sein sollte. Da kauft dann einer was Timbuktu und einer in Berlin und einer in Hongkong....
 
Jetzt fällt mir dazu was ganz blödes ein.
Also wenn Bush eine rote Ampel überfahren würde
und dabei jemaden überfahren würde dann könnte man ihn drankriegen.
Wenn er aber einen Krieg anzettelt nicht.
 
Jetzt fällt mir dazu was ganz blödes ein.
Also wenn Bush eine rote Ampel überfahren würde
und dabei jemaden überfahren würde dann könnte man ihn drankriegen.
Wenn er aber einen Krieg anzettelt nicht.

Tja das eine ist ein Verbrechen, das andere eine "Tat zum Wohle der Nation" :rolleyes:
 
am 9 september wurde die strafanzeige gestellt.

http://www.medienanalyse-international.de/strafanzeige.html

hier die komplette strafanzeige

hmmm .... leider scheint der strafanzeigensteller der deutschen rechtschreibung nicht mächtig.
ein beispiel von vielen:
[FONT=Arial,Helvetica]Trotz der trennung zwischen ziviler und militärischer Luftfahrt in Gebieten und Flughöhen ist eine Kordination beider Seiten allein wegen der notwendigen Durchdringungen und der Nutzung des zivilen Luftraum auch durch Miklitärtransporte notwendig.[/FONT]
ist das tatsächlich original?

lucia
 
hmmm .... leider scheint der strafanzeigensteller der deutschen rechtschreibung nicht mächtig.
ein beispiel von vielen:
ist das tatsächlich original?

lucia

so hab ich es von seiner seite...

ich muss jetzt erst los, ich such nachher die ganzen quellen nochmal raus ..

bis dahin könnt ihr ja noch ein bisschen diskutieren..




gruß

keks
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben