9/11 war ein Inside-Job

Ja, nicht wahr? Ich hab viel von dir gelernt!

Nicht wirklich.
Auf deinem Gossenniveau war ich noch nie - und werde mich auch nicht dorthin bewegen.
Ich nehme wahrlich auch kein Blatt vor den Mund und rede/schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist, aber eine derartige Verbalgülle ist mir ganz sicher noch nicht entglitten.

An deinem Stil erkenne ich, du kommst aus einem sozialen Brennpunkt und hast eher rudimentäre Kenntnisse grundlegender Bildung genossen, was auch deine Affinität zu Verschwörungstheorien jeglicher Art erklärt. Nicht auszuschliessen ist aber, dass behutsame Therapien unter Anleitung erfahrener Fachleute noch eine Verbesserung deines eher desolaten Persönlichkeitszustandes herbeiführen können.

- Siehst du wohl, diese letzten beiden Sätze sind echte Beleidigungen - und das ganz ohne primitive Schimpfwörter, so beleidigt man richtig.
Noch viel lernen du musst junger Padawan. :D

Stilvoll und elegant,
der Crowley :cool:

:banane:
 
Werbung:
Nicht wirklich.
Auf deinem Gossenniveau war ich noch nie - und werde mich auch nicht dorthin bewegen.
Ich nehme wahrlich auch kein Blatt vor den Mund und rede/schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist, aber eine derartige Verbalgülle ist mir ganz sicher noch nicht entglitten.

An deinem Stil erkenne ich, du kommst aus einem sozialen Brennpunkt und hast eher rudimentäre Kenntnisse grundlegender Bildung genossen, was auch deine Affinität zu Verschwörungstheorien jeglicher Art erklärt. Nicht auszuschliessen ist aber, dass behutsame Therapien unter Anleitung erfahrener Fachleute noch eine Verbesserung deines eher desolaten Persönlichkeitszustandes herbeiführen können.

- Siehst du wohl, diese letzten beiden Sätze sind echte Beleidigungen - und das ganz ohne primitive Schimpfwörter, so beleidigt man richtig.
Noch viel lernen du musst junger Padawan. :D

Stilvoll und elegant,
der Crowley :cool:

:banane:

Ja, ja, aber hier...

crater15.0.png


ist ein Flugzeug abgestürzt. Und du willst mir was von fehlender Bildung oder Gosseniveau erzählen. Lass gut sein!
Aber die Flügelabdrücke hier sind aber auch überzeugend, findest du nicht auch, ey boah ey? Voll geil oder, wie ein Flugzeug, dass mit ein paar hundert km/H dort abstürzt, natürlich exakt senkrecht vom Himmel, um dann im Boden komplett zu verschwinden, solche Abdrücke hinterlassen kann. Denk mal drüber nach, du Genie!
 
Nicht wirklich.
Auf deinem Gossenniveau war ich noch nie - und werde mich auch nicht dorthin bewegen.
Ich nehme wahrlich auch kein Blatt vor den Mund und rede/schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist, aber eine derartige Verbalgülle ist mir ganz sicher noch nicht entglitten.

An deinem Stil erkenne ich, du kommst aus einem sozialen Brennpunkt und hast eher rudimentäre Kenntnisse grundlegender Bildung genossen, was auch deine Affinität zu Verschwörungstheorien jeglicher Art erklärt. Nicht auszuschliessen ist aber, dass behutsame Therapien unter Anleitung erfahrener Fachleute noch eine Verbesserung deines eher desolaten Persönlichkeitszustandes herbeiführen können.

- Siehst du wohl, diese letzten beiden Sätze sind echte Beleidigungen - und das ganz ohne primitive Schimpfwörter, so beleidigt man richtig.
Noch viel lernen du musst junger Padawan. :D

Stilvoll und elegant,
der Crowley :cool:

:banane:

nur nicht so streng in`s gericht ziehen..ob bildung genossen oder nicht kannst du gar nicht so leicht erkennen trotz deiner so vieleicht so hoch gelobten "bildung" (deinerseits oder auch nicht :sneaky:) jeder kann seine meinung schreiben..auch du bist nicht der hero der nation :)
 
nur nicht so streng in`s gericht ziehen..ob bildung genossen oder nicht kannst du gar nicht so leicht erkennen trotz deiner so vieleicht so hoch gelobten "bildung" (deinerseits oder auch nicht :sneaky:) jeder kann seine meinung schreiben..auch du bist nicht der hero der nation :)

Klar kann jeder seine Meinung schreiben.
Aber wenn einer schreibt wie ein Gossenjunge, muss er sich nicht wundern, wenn man ihn für einen ebensolchen hält. ;)
 
Klar kann jeder seine Meinung schreiben.
Aber wenn einer schreibt wie ein Gossenjunge, muss er sich nicht wundern, wenn man ihn für einen ebensolchen hält. ;)

Ok komm, machen wie das Spiel halt mal. Ich hab nicht studiert, bin aber Buchbinder und hab halt eine praktische Ausbildung. Ich hab auch nachweislich einen IQ von 129, bin also nur knapp an der Hochbegabung vorbeigeschrammt. Ich schreibe gerne Bücher, mache meine eigene Musik, die oftmals sogar sehr stark an der Klassik angelehnt ist und auch wenn ich nicht die Mega Kohle habe, kann ich von einem Brennpunkt nicht viel sehen. Nein, keiner zu sehen. Weißt du, was dein und das der Gesellschaft eigentliches Problem ist? Es ist euer kleinkariertes Kästchendenken. Du wie alle anderen haben nur kleinste und noch beschränktere Schubladen, in die ihr alle pressen wollt. Und so kannst du Frust, nicht von sozialer Herkunft unterscheiden, oder kritisches Denken vom "Nazidenken" usw. Da hilft auch keine noch so gute Bildung, wenn man geistig so verstockt ist, dass man nur noch schwarz weiß kennt. Und im übrigen seid IHR es, die bei mir mit Beleidigungen, Herabsetzung, mit primitivster Argumentation, von wegen Aluhut, Aliens, usw. angefangen haben. Einer hat hier sogar schon geschrieben, dass er mir eine Kugel in den Kopf jagen will. Menschen wie du sind es, die diese Diskussionen immer wieder auf eine emotionale und unsachliche Ebene bringen. Dann bei anderen, die sich lediglich eurem "Niveau" anpassen von Gossenniveau zu sprechen, ist wirklich erbärmlich. Aber euch das zu erklären, ist unmöglich, so verstockt und festgefahren ihr in euren kleinen, infantilen Weltbildern seid. Euer Problem ist, dass ihr glaubt, dass alles was ihr kennt auch alles ist was existiert und jeder der etwas anderes behauptet muss ja verrückt sein. Aber wem erzähl ich das, du wirst sowieso nie dahintersteigen, dafür bist viel zu gut "gebildet" und weißt schon vielzuviel. Naja, wenn dass Gefäß voll ist...
 
Nun, dass das Flugzeug der United-Airlines-Flug 93 abgestürzt wird ja wohl niemand wirklich bestreiten wollen!
Strittig kann die Frage bleiben ob es von der US-Luftwaffe abgeschossen wurde, oder wie behauptet abgestürzt ist, hervorgbracht durch eine Revolte der Passagiere.

Wenn United-Airlines-Flug 93 von der US-Luftwaffe wirklich abgeschossen wurde, dann stellt sich die Frage:Warum?
Ich bin für sachliche Antworten offen.
 
Nun, dass das Flugzeug der United-Airlines-Flug 93 abgestürzt wird ja wohl niemand wirklich bestreiten wollen!
Strittig kann die Frage bleiben ob es von der US-Luftwaffe abgeschossen wurde, oder wie behauptet abgestürzt ist, hervorgbracht durch eine Revolte der Passagiere.

Wenn United-Airlines-Flug 93 von der US-Luftwaffe wirklich abgeschossen wurde, dann stellt sich die Frage:Warum?
Ich bin für sachliche Antworten offen.

Und wenn nun jemand sagt: "Um einen Absturz,hervorgbracht durch eine Revolte der Passagiere, in die Welt zu setzen,dann frage ich:
Wozu?
 
Diese ganzen Verschwörungstheorien seit dem- und um den 11. September 2001 sind die Keimzelle dafür gewesen dass heute, also 15 Jahre später, das Internet als globales&freies Informationsmedium inzwischen völlig an Glaubwürdigkeit verloren hat, da sich heute herrausgestellt hat das jeder alles behaupten kann,selbst die größten Lügen, ohne einer entsprechenden Korrektur, was man in der Literaturtechnik Lektorat nennt bzw. als dieses kennt.
15 Jahre später, man kann diese Jahre fast schon als eine Generation bezeichnen, haben sich Lügen stellenweise schon als "alternative Fakten" durchgesetzt (https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit_9/11).
Denn im Internet kann jeder alles behaupten, jeder kann sich eine Seite erstellen und wie ein seriöses Nachrichtenportal aussehen lassen, in der Hoffnung das die eigene Agitation langfristig Früchte bringt. Und wie man heute sieht ist diese Saat (die Keimzelle) aufgegangen. Natürlich ohne dass sich da ein einzelner bewusster Wille hinter verbergen würde, denn ein jeder glaubt was er glauben will, solange es in sein eigenes Konzept der politischen Vorstellung passt.

Wenn ich ein religiöser Mensch wäre (was ich aber nicht bin), dann käme ich tatsächlich heute zu dem Ergebnis dass das Internet nur das Werk des Teufels sein kann! Von daher kann ich religiösen Menschen garnicht mal verübeln dass sie das Internet als ein Werk des Teufels ansehen. Ich denke mal die Erfindung des Buchdrucks im 15. Jahrhundert wurde von der damals einzig existierenden katholischen Kirche auch als Teufelswerk angesehen.
Denn ohne Buchdruck damals hätte die Reformation keinen Erfolg gehabt. Das heisst, ohne den Buchdruck hätte es einige Revolutionen nicht gegeben, nichtmal wirklich die französische Revolution, welche sich auch auf den Massendruck von Pamphleten gegen das Könighaus stützte.

So wie die Erfindung des Buchdrucks im 15. Jahrhundert, dient die Erfindung des Internets im späten 20. Jahrhunderts auch dazu Verwirrung und Zwietracht unter den Menschen hervorzubringen ( ich erwähne da mal nur das Cybermobbing) bzw. die ganzen Gehässigkeiten die in Menschen nunmal stecken, sowie Revolutionen aus der Taufe zu heben, selbst wenn sie auf einer Lüge basieren.
Denn der Mensch glaubt das was er glauben will, solange es in sein eigenes Konzept der politischen Vorstellung passt.

Von daher, der 11. September 2011 war nicht nur globalpolitisch ein historischer Wendepunkt innerhalb der historischen Gesamt-Geschichte, sondern auch ein Wendepunk für die Menschen innerhalb einer Gesellschaft selber.
Der 11. September ist somit auch die Keimzelle für politische Veränderungen in Form von (gewollter?) Revolution.
Und die Vorstellung, bzw. der Glaube 9/11 war ein Insidejob, ist die Befruchtung für diese gewollte politische Veränderung in Form von gewollter Revolution.

Da sollte ein jeder sich nur selbsterhlich hinterfragen warum er etwas als eine Lüge bezeichnet was eigentlich der Wahrheit entspricht !?

Es bedurfte vielleicht erst der Wahl eines Donald Trump als U.S.-amerilanischen Präsidenten um die ganzen Widersprüchlichkeiten um den angeblichen Insidejob 9/11 zu offenbaren, in dem D. Trump zeigt wie einfach man die Meinung von Menschen& Wählern beinflussen kann.
Denn selbst die Whistleblower um Wikileaks, namentlich Julian Assange und Edward Snowden, welche in der Trutherszene gefeiert werden, konnten bis Dato keine Aufklärung im Bezug auf den Inside-Job 9/11 bringen.

Merkt ihr Truther/ Gläubigen dass ihr nur eurer eigenen Wuschvorstellung im Bezug auf auf den Insidejob hinterher lauft, weil ihr damit einer euren eigenen Vorstellung, von der letztlich noch nicht selbst deninierbaren Zukunftsvorstellung, hinterherläuft?
Nach dem Motto: Wir vernichten erstmal die Gegenwart, und versuchen dann die Zukunft,wie alle intellektuellen Revolutionäre, aus den dann enstanden Begebenheiten/Trümmern neu und nach unseren idelogischen Maßstäben zu formen.
 
Werbung:
Zurück
Oben