9/11 war ein Inside-Job

Ein ehemaliger Pilot der CIA und der zivilen Luftfahrt hat in einer beeidigten Aussage erklärt, daß keine Flugzeuge in die Zwillingstürme flogen, da es physikalsch unmöglich gewesen wäre.

Warum so umständlich?

Soll dieser oberschlaue CIA-Schlaumeier doch einfach erklären, es habe niemals jene Türme gegeben, da sie physikalisch unmöglich gewesen seien.

Case closed.

Noch Fragen, Kienzle?
 
Werbung:
Tscha, wenn da ein hochwürdiger Herr Professor dat sacht, dann wird es wohl schdümmen, nech? :)
So ticken die VTs nun mal:
Ansonsten ist es völlig egal, welche und wieviele renommierte Professoren/Fachleute etwas aussagen: Wenn es etwas ist, das die VTs bezweifelt oder gar widerlegt, haben die alle eh keine Ahnung (auf jeden Fall weniger als die oberschlauen VTs) oder sind schlichtweg von der "Elite" gekauft.
Ganz anders natürlich, wenn so einer etwas positives dazu sagt, dann heisst es sofort: "Uii, sogar ein Professor/Fachmann sagt das, dann muss es ja stimmen".

Merkwürdige Sache das, wie. :D

:banane:
 
So ticken die VTs nun mal:
Ansonsten ist es völlig egal, welche und wieviele renommierte Professoren/Fachleute etwas aussagen: Wenn es etwas ist, das die VTs bezweifelt oder gar widerlegt, haben die alle eh keine Ahnung (auf jeden Fall weniger als die oberschlauen VTs) oder sind schlichtweg von der "Elite" gekauft.
Ganz anders natürlich, wenn so einer etwas positives dazu sagt, dann heisst es sofort: "Uii, sogar ein Professor/Fachmann sagt das, dann muss es ja stimmen".

Merkwürdige Sache das, wie. :D

:banane:

interessanter weise hört man heute nicht mehr was kurz nach dem 9.11. fachleute und auch ganz normale arbeiter damals aussagten...warum eingentlich?..wurden die alle mundtod gemacht oder haben sie sich lediglich gewaltig geirrt?...auch eine merkwürdige sache...:sneaky:
 
@Darkhorizon

May I reapeat my question: Und was haben sie denn gesagt, damals?

Hey guck mal, missglückte Sprengungen. Da hat man monatelang geplant, berechnet, die Sprengladungen exakt positioniert und dann ist es doch schiefgelaufen. Aber die sind ja auch blöde. Die hätten wie in den USA, einfach ein Feuerchen legen müssen und dann fallen die Gebäude ja exakt in sich zusammen also ganze genau in ihre eigene Grundfläche, in Freifallgeschwindigkeit, ohne widerstand, und ohne zu kippen und das trotz all der Stahlträger.


Ihr seid aber auch solche Intelligenzbestien, immer wieder beeindruckend, wie ihr diese "verrückten" "Verschwörungstheoretiker" widerlegt, mit eurem "ist ja alles quatsch". Immer wieder "beeindruckend".
 
Werbung:
@Darkhorizon

May I reapeat my question: Und was haben sie denn gesagt, damals?

leider sind die videos auch in you tube nicht mehr zu sehen...über die ganzen reportagen mache ich mich jetzt nicht her um noch einige zu ergatter..
falls es sie irgend wo noch geben würde..schade das du die zeit kurz nach dem 9.11. scheinbar verschlafen hast...
 
Zurück
Oben