1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sternthaler69, 6. Januar 2009.

1. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Werbung:
    Nö , das Buch kenne ich nicht. Aber das was da steht , habe ich im Laufe meines lebens auch inzwischen gelernt, geschnallt, angenommen, bearbeitet, transformiert ... und steckt jetzt irgendwo in positivem Teil in mir.;)

Aber es stimmt , immer zum richtigen Zeitpunkt , kommt auch der entsprechende Mensch in Dein Leben der Dich dann unterstützt (natürlich unbewusst) um zu erkennen. Manche brauchen da halt n paar mehr (ich zum Beispiel) bis man es endlich versteht. Und dann kommt das Umsetzen :)

Hatte schon die Greschichte meiner Freundin hier erzählt , tu es aber noch einmal...

Ihre Ehe ist eine einzigste Katastrophe , seit über 10 Jahren :rolleyes: Aber sie will nicht annehmen , nicht verstehen , obwohl ich mir schon den Mund fusselig geredet habe. Es gab Tage , da wurde es auch zwischen den Beiden Handgreiflich , von den Schimpfwörtern mal abgesehen , die für mich schon ein Grund wären , von ihm zu gehen. Aber naja.. Sie war im letzten Jahr auf einem Volkfest und wurde von so nem Typ angemacht. Sie versuchte erst noch ihn im ruhigen Ton abzuwimmeln , aber der blieb hartnäckig , und wurde immer stärker zudringlich. Es kam dann soweit , dass sie sich sogar rauften , und er am Boden unten lag.

Ich erklärte ihr dann beim Erzählen dieser Geschichte , dass er ihr nur aufzeigte , dass sie sich da auch wehren konnte , was sie bei ihrem Mann , nicht konnte.
    Da war sie jetzt aber stark und hatte diesem fremden Menschen gezeigt , hee so nicht !! Tja , war eben ein Hinweis den sie jetzt annehmen könnte , wenn sie es nur zulassen würde.;)

2. ~Kaji~

~Kaji~ Guest

Das hier klingt seltsam. Entweder verarscht der Typ Dich nur, oder er ist tatsächlich extrem unsicher. Sich aber immer dann zu drücken, wenn es ums Geld geht - finde ich komisch. Sich immer dann zu drücken, wenn es um das Kennenlernen seiner Freunde geht, finde ich auch komisch. Hast Du seine Halbschwester mal gesehen? Mit ihr reden können? Oder hält er sich mehrere Frauen, und je nachdem, mit wem er grad zusammen ist, ist die andere immer die Halbschwester?

Macht er die Vorschläge, des "drüber reden können" immer dann, wenn Du Dich zurückziehst/ihn kritisierst? Er also Angst haben müßte, Du machst Dich aus dem Staub? Oder ist er auch in anderen Momenten für ein Gespräch bereit?

Das er Dich alleine nachts rumrennen läßt, nachdem Du belästigt wurdest (und selbst wenn dies nicht geschehen wäre), ist bedenkenswert. Zeugt nicht grad von Verantwortungsgefühl. Erst Recht nicht, wenn er sowas wie ein Partner sein möchte! Sowas ist mir noch nie passiert, nicht mal mit "nur" Freunden.

Hast Du ihn schon mal gefragt, warum er mit Dir eine Beziehung eingehen möchte, wenn er Dich nicht liebt? Was für ihn eine Beziehung darstellt, wie er sich eine solche vorstellt etc.?

Ich meine, schöne Worte schreiben kann jeder. Was ist mit Taten? Wirkt auf mich so, als wenn Dich hinhält. Dir Honig um den Mund schmiert, Dir schmeichelt. das schreibt, was Du hören möchtest (und sicher auch viele gerne hören, wenn es wenigstens ehrlich gemeint wäre)

Kann er mit Kritik umgehen?

So, daß war jetzt auch mehr als ein Satz. Wenn mir noch was einfallen sollte, schreibe ich es.

3. Sternthaler69

Sternthaler69 Mitglied

Mensch, ihr schreibt ja wie die Weltmeister

Kajii

4. Sternthaler69

Sternthaler69 Mitglied

das mach ich auch ohne um aus dem Fenster zu schauen....

5. Sternthaler69

Sternthaler69 Mitglied

Ja Anni, da haste auch recht!

mich machte es so sauer - er geht nicht drauf ein wenn ich frage, was er möchte- und so weiter.. er wird nur bockig am Telefon und wollte wieder wein bei sich mit mir trinken - da dachte ich, also wieder da anknüpfen - dann bisschen knutschen... also, will nur so weiter machen wie bisher...
    und das bringt mich auf 180! Dann noch ne, ich will dich nicht als Zeitvertreib..
    ja, was denn dann?

Bei mir ist sein Geld immer ausgegangen...
    Bei den anderen hat er genug - und auch seiner Schwester machte er teure Geschenke - ...und bei mir mal billig ne DVD ansehen?

Mich macht es sauer, weil meine Worte gar nicht ankommen..null..

und jetzt ärger ich mich über mich - weil ich die sms schrieb mal knutschen und poppen will ich nicht ohne verliebt sein..so nicht..

mich fasziniert gar nichts mehr an dem - irgendwie ist es nur so eine Wut - ich mußte immer die schwierigsten situationen meistern...und meistens habe ich das sau blöde - das die Leute die mich schlecht behandeln - etwas in mir ist was sagt: "das mußte hinkriegen" ich mußte ja so viel immer hinkriegen...und bin aus dem Nichts heraus aufgestanden...

das ist ein beschissenes Muster..

davor gings mir gut...........ohne den Milchzahn....

6. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mal ne ganz einfache Frage: Bist du denn verliebt?

7. SpiderWoman

SpiderWoman Guest

Das hatte ich auch schon gefragt, weil es kaum sein kann, wenn Rachsucht eine Rolle spielt und verletzte Gefühle...:rolleyes:

8. Sternthaler69

Sternthaler69 Mitglied

ne bin ich nicht!!!!!!!!!!

ich wollte dann Freundschaft!

ich bin mordswütend - weil ich spüre - er will nicht auf mich eingehen - und Freundschaft, sondern einfach nur mich rumkriegen!
    sonst hätte er nicht den Satz gesagt, wir können bei mir reden, habe ne Fl. Wein da." und er geht auf nix ein...

ausserdem ists wohl eh vorbei...nach meiner sms..

es kam sonst nie eine mail Wochenlang nichts - ich schrieb mir die Finger wund..er ging auch beim Telefonat nicht darauf ein...

mich ärgert diese verdammte Egozentrik und alles geht nur was er macht..er fragt gar nicht, wie wärs wenn wir uns am WE treffen..

und immer wieder sagte ich mail doch mal - aber er tats nichts...

und ich bin soooo sauer - und jetzt ist es aus... basta - und seine tollen worte er würde mir helfen und trallala...die Fakten zeigen das Gegenteil!

9. SpiderWoman

SpiderWoman Guest

Und was fixiert Dich jetzt auf ihn, wenn Du doch gar nicht an ihm wirklich interessiert bist?

10. Sternthaler69

Sternthaler69 Mitglied

Werbung:
    weiß nicht - aufgestaute Wut eine Woche lang...

ich hatte immer das Gefühl ob ich was falsch gemacht habe..mit dem darten das er doch mich nicht mitnahm...
    ich seh immer in erster Linie das ich Schuld bin...

und so wars immer, mein Leben lang - für jeden Fortz war ich die Schuldige! so das ich in erster Linie mir von son Franz einreden lasse...als sei ichs..

ich denke, hätte er Interesse an mir - hätte er einfach anderes reagiert..
    und Silvester war ja schon eine klare Ansage...

aus - schluß Basta....soll er sein Schwesterchen nehmen...

ja, aufgestaute Wut..
    und ich ärger mich - das ich mich da so verrannt habe..
    vielleicht kann er gar nicht anders - ist so in sich gefangen...
    egal - es mußte rauss.............

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden