Probleme mit Eltern/Mutter meines Freundes...

Hey Anni,
ich würde dir gern meine Geschichte erzählen........
Ich lernte meine Freundin vor knapp 4 Jahren kennen damals war sie noch verheiratet.....und hatte 3 Kinder.Sie hat sich dann von ihrem Mann getrennt und ist in eine Eigentumswohnung gezogen die ihr Vater gekauft hat.
Zur gleichen Zeit hat sich die Ehefrau von ihrem Vater getrennt und Tochter und Vater sind zusammen gezogen.Soweit so gut,auch wenn die Konstelation bei einer 30 Jährigen Frau mit 3 Kindern etwas komisch ist............
Bis vor kurzen lief alles recht glatt....ich meinte nur das es langsam an der Zeit wird das ihr Vater jetzt auszieht,weil sie ihr eigenes Leben führt.Aber unter druck gesetzt habe ich sie nie deshalb.
Letztens war ich bei ihr...sie hatte die Kinder ins Bett gebracht und ich lag im Schlafzimmer und hatte was gelesen.Nachdem sie fertig war kam sie zu mir und wir kuschelten.Plötzlich fängt ihr Vater an rumzuschreien...ich solle mich ver...... ich sei nicht gut genug für seine Tochter.....er hat mich aufs übelste beschimpft...und das ohne ersichtlichen Grund ausser vielleicht seinen Projektionen auf mich.Meine Freundin hat gar nichts gemacht und ich bin gegangen.........
Ich kam zu dem Entschluss er geht oder ich.Ich will keine halbe Frau sondern eine Ganze.
Und diesmal habe ich sie unter Druck gesetzt.
Momentan sieht es so aus das ihr Vater auszieht....zumindest ist das so vereinbart......mal sehen was passiert.
Ich weiss nur das ich mich von ihr trennen werde wenn sie es nicht tut....

Ich hab paar einzelheiten von der Geschichte ausgelassen sonst wäre es zu lang geworden.

Mir ist wichtig zu sagen das ich kein Problem habe das sie ihren Vater ehrt NO Problem.Aber ich habe Probleme damit wenn er meine Position als Freund einnehmen will und sie es zulässt.

Alles Liebe Mouna
 
Werbung:
Farbe bekennen: Söhne sagen immer wieder "Da halte ich mich vollkommen raus, macht ihr das mal untereinander aus." Und das geht nicht! Der Mann muss eindeutig Stellung beziehen, und zwar zu seiner Frau. Und wenn es Probleme gibt, dann muss sie das Paar als Paar lösen.

Ja, das wünsche ich mir sehr....

Mouna, ich kann dich sehr gut verstehen, dass du diesmal eine Entscheidung gefordert hast und finde es auf jeden Fall richtig!
 
Zurück
Oben