er hat nur samstag Abend Zeit ggf Sonntag, jedes Mal in der Woche Ausreden!

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo ins Forum,


würdet Ihr Euch das gefallen lassen: ich kenne jemanden einige Zeit. Er hat mich nie gefragt ob wir uns in der Woche treffen. Ich habe gemerkt es geht in eine Richtung die nicht mein Ziel ist. Hakte nach, und er ging nicht drauf ein. Ich sagte es ist nicht das was ich mir vorstelle, ich möchte wenn ich was aufbauen will mich in der Woche treffen. Dann gab es ein hin und her und stritten (im Grunde denke ich unsinnig- denn er geht nicht auf mich ein) dann letzten Samstag: "ich gehe da und da heute Abend hin, wenn Du willst können wir uns aussprechen, wenn du um 19 Uhr da bist." also ganz diktatorisch- und genau das was ich nicht wollte. In eine blöde Kneipe wo er immer hin geht. Ich sagte bin im Schwimmbad. Er "da geh ich morgen mits Töchterchen hin" Ich meinte mit der 17j. Tochter also? er: "ne, mit meinen SOHN" und "ES IST MEIN WOCHENENDE" also furchtbar!!! dann schrieb ich nur: "biste jetzt in der Kneipe?" er: "ne, aber gleich, wenn du mir ne Szene machst, komme ich nicht." Das war völlig skuriel. Ich hatte überhaupt nicht gesagt das ich überhaupt wieder dort hin gehe!! Davor hatte er immer geschrieben" sorry bin so pleite, bin zu gut für die Welt habe den und den Geld geliehen." So und dann von einem Moment zum anderen- in der Kneipe..da hatte er Geld.. und es kommen so merkwürdige Dinge dann alles zusammen: "schon mit 15J. habe ICH die Beerdigung von meiner Mutter bezahlt." dann neulich sagte er, sein Vater sei im Heim er und 2 Brüder haben das haus für 180.000€ verkauft..nun, jetzt sei er eben pleite. Er allein habe den Notoar gezahlt!

Davor hatte ich ihn nicht geglaubt das er solo ist. Er hatte mir ein Hundefoto im Doppelbett gepostet. Das Bild war mit seinen Nachnamen und Vornamen einer Frau bei Facebook... ich sagte so kann ich nicht vertrauen. Neulich traf ich in der Stadt seinen Kumpel. Er sagte es stimme, er war nicht verheiratet, hat 2 Kinder und 18J. Bez. aber 1,5J solo!!! Er wohnt bei seinem Bruder und Schwägerin...

Ich habe alles mit Freunden besprochen, die beschönigen es- da er 1990 für 3 Monate im Krieg war und ein Trauma hat...nun, Ttraumatisierte Menschen gibt's in jeder Art und viel...auch ich habe ein Trauma einer anderen Art..

mich hat es sehr verletzt, das er nie auf mich einging-und dann ausgerechnet mit mir sich in der Stammkneipe wie immer treffen wollte... Sonntag kam er- wir sprachen uns aus- ich dachte es sei nun alles geklärt..dann fragte ich gestern ob wir uns Mittwoch einfach mal ne Stunde so treffen wollen..ich bekam keine Antwort 8per sms) dann habe ich aufgegeben! Abends rief er an (Jammertour wie immer, er hat nur Pech im Leben-sagt er immer...) und sein Vater sei im Krankenhaus er könne nicht...nun meine Mutter ist es auch, ich habe richtig, richtig viel um die Ohren, obendrein hörte ich mir immer nur seine Probleme an... und ich meinte man könne doch in der Woche einfach mal spazieren gehen oder einen Kaffee trinken nach der Arbeit um zu Quatschen" ....er tat so als finde es das ok.....heute fragte ich wie das weiter aussehe- nächste WOCHE HAT ER URLAUB und ICH AUCH...wie das weiterlaufen soll...oder ob es beim Samstag Abend nur nach seien Wünschen laufen solle...WIEDER KEINE ANTWORT...

würdet ihr das mitmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
würdet ihr das mitmachen?

Nein! Zumindestens heute nicht mehr! Ich kannte mal eine Frau die war "ähnlich". Anrufen geht garnicht! Höchstens SMS schreiben wenn es bei ihr paßt ruft sie dann irgendwann zurück. Man hat den Eindruck man muß sich schon abstrampeln um sich überhaupt treffen zu können und zu dürfen.

Und wenn du da durch bist, wieder nen "normalen" Menschen kennen lernst, wirst du überrascht sein was das für ein gutes Gefühl ist wenn man auf "Wollen wir uns treffen?" nicht ein "ich weiss nicht!" sondern ein "Klar! Gern!" hört oder auf ein "kann ich dich denn so spät überhaupt noch anrufen?" plötzlich ein "Wann immer du magst!" gesagt kriegt.

ER setzt die Spielregeln für eure Beziehung und seine Schwerpunkte sind SEINE Interessen. Du kannst wählen ob du dein Leben um seins herum baust oder einfach von dannen trittst und dir nen Kerl suchst, der dich zu würdigen weiß!

Alles gute

Semaya
 
Nein. Ich würde mich auf so einen Typen wie hier beschrieben nicht mal einlassen.
 
Sehnsucht1a schrieb:
würdet ihr das mitmachen?

NEIN. Er benützt dich, er spielt mit dir.

Du bist doch viel mehr wert, oder? ;) (Übersetzung: Lass ihn stehen und such dir einen netten Mann, der dich wertschätzt/liebt, einfach weil du so bist wie du bist. :)
 
Morgen Semaya,

so sehe ich das auch haargenau! Wie ein Diktator! Nachdem ich gestern ihn abschrieb und nicht mehr antwortete kam er wieder und sponn seine Fäden (hHinhaltetechnik) denke ich.

Es war mir von Anfang an skuriel. kaum kannten wir uns da fragte er: "bist Du eifersüchtig, wie würdest Du reagieren, wenn ich mal eine Frau umarme." Dann am Anfang ließ ich mich auf seine Tour ein, dann und dann da und da treffen. Er hatte dann (es war nach 23 Uhr!!) per Handy telefoniert. und sagte ganz laut (NICHT ZU MIR_INS TELEFON!) "ja, mein Schatz, ja."
Ich dachte, he, was soll das' dann sagte er zu mir er habe mit seine TOCHTER TELEFONIERT!!

und dann gestern kam er an, mit einem Zettel und eine Telefonnummer. Er meinte die habe ihn eine Frau gegeben, sie sei ihn zu alt! Ich war einfach baff und sagte, du kommst her mit der Nummer einer Frau? Dann was willst du von mir"
und er sagte, nein das ist so ne 50 j. und zerrieß vor mir die Nummer!

er macht alles um Eifersucht zu schüren- und meint dann, wenn ich Urlaub habe und wir am WE zu einem Fest gehen, will ich nur sagen, vorher geh ich mit einem Kollegen..nur damit du nicht eifersüchtig bin...
 
Hallo Anevay, Hallo Lichtpriester,

danke für die ehrlichen Worte.
Hatte es ja schon 2 x abehakt! Dann kam er wieder an.

Frage ich per sms, bzgl. treffen- selbst wenn ich schreibe "he, Du ich würde mich freuen, wenn wir auch mal ins Schwimmbad gehen würden oder einfach spazieren" er antwortet einfach nicht darauf oder lenkt ab. Dann meinte er gestern glatt: "ich habe DIR DOCH GESAGT ICH VERMISSE DICH JETZT SCHON UND DU WEISST ICH LIEBE DICH GANZ DOLLE"

ja schöne Worthülsen- und die Fakten? Mal sonntags um 2 Uhr morgens mit zu mir? Ich bin froh das ich sexuell da nichts zuliess..ok Küsschen...

Jedes Mal kommt er, jammert ohne Ende-wie arm dran er sei, weil er im Krieg war! Er hat eine sichere Arbeit, 2 gesunde Kinder aber so arm???

Er sieht nicht schön aus, rothaarig, Zahn fehlt..ich dachte ok..endlich mal ein netter Mann als ich ihn kennenlernte..doch dann sah ich er will nur in seine Kneipe..und ich feier auch mal- aber nicht jede Woche und nur das!!! Das ist doch kein Leben!! und wie gesagt er hat nächste Woche Urlaub-und da ging es nur um die Kirmes die hier ist wo er das mir wie ein Geschenk verbal präsentiert-das er da mit mir hin wolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einen Schlußstrich ziehen und wenn er sagt er liebt dich doch, frag ihn doch mal was er unter Liebe versteht. Es ist ja nicht einmal so das er sich um dich bemüht. Du DARFST an seinem Leben teilhaben. Das ist alles.

Solltest du doch wieder schwach werden häng den Diktator raus und bestimm du die Regeln. Wenn ihm das nicht paßt kann er ja gehen.
 
Ja, Semya! habe best. 20 mal gefragt-meine Energie da verschleudert, wurde dann wütend- und es wurde nur verstrickter.

Habe heute ja geschrieben, das ich auch nächste Woche Urlaub habe, wenn er mir nichts sagt-muss ich planen..und ich habe gessimt: "ich beende es nun, wünsche Dir alles Gute und alles Gute für Deinen Vater." (nun was heißt beenden..war ja nichts-doch ich will doch mein Leben nicht mir selbst verbauen und schwer machen)

Es fällt mir schwer, mich nicht in Wut zu verlieren, doch so odeer so geht der Weg nicht weiter. Also möchte ich irgendwie versuchen, einfach es gut sein zu lassen. Robert Betz -kennt ihr den Autor und Coach? Er schreibt über "ARSCH-Engel" nennt die Leute so..und das sie uns was mitteilen- daher will ich einfach sehen, ok da habe ich was erkannt....über mich- meinen Anteil "Wertschätzung" den er mir spiegelte- und habe es verstanden- doch dieser Mann ich denke er hat selbst diese Probleme und würde nur immer von mir seelisch Unterstüzung haben wollen... ständig das Geheule über seine ex...
 
Hallo Sehnsucht,

es ist dein Leben und deine Zeit die du ihm gibst.
Lese deinen Eingangspost und was erkennst du,? Du redest von seinen Ausreden, nur von ihm.
Kannst du möglicherweise auch erkennen das du jemanden Leben vor anderen ausbreitest und auf ihn mit Füßen trittst?
ist es hier das erste Mal ?, nein !

Was hast du davon?

Um eine Beziehung zu führen bedarf es zwei Personen. Beide machen es zu dem was es gerade ist!!!

Anstelle auf ihn herum zu treten, egal welche Macken er hat, könntest du das Blatt wenden.

Warum machst du das Spiel mit, warum ermutigst du ihn immer wieder.?
Warum sagst du nicht endlich Nein, so nicht mein Lieber,?
Und ziehst die Konsequenzen aus deinem Gesagten?

ständig das Geheule über seine ex...
du machst es nicht besser, Sehnsucht.........ich denke erkennen könntest du noch einiges .

Alles Liebe
flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben