brauch mal bitte eure hilfe !!!

amch30

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
26
Hallo zusammen
Ich habe da mal eine frage an euch. Da ich mich mit esoterik und spiritualität nicht sehr gut auskenne, denke ich mir, ihr könnt mir sicher besser helfen.

Die geschichte :
Ich lebte bis vor kurzem mit meiner freundin zusammen (8 jahre). Alles schien gut zu laufen. Vor gut einem jahr eine neue wohnung, vor kurzem ein neues auto. Sie war super glücklich, hat mir das auch gezeigt und gesagt. Jeden tag liebesbeweise, heiratswunsch u.s.w.
War eigentlich das schönste jahr von allen !
Dann vor ein paar wochen, wollte sie zu einer klangtherapiewoche. Sie ging dann auch, verabschiedete sich voller liebe.
Am Donnerstag sagte sie mir noch per handy, dass sie am Freitag ihre erstet meditation habe.
Am freitagabend kam dann nur noch ein kurzer anruf, dass sie erst am sonntagabend anstatt freitagabend komme.
Später am Freitag habe ich ihr geschrieben, per sms, ob was nicht in ordnung wäre. Bis samstagmittag keine antwort. Dann schrieb ich noch ne sms, was los wäre. Um halb drei dann ne sms von ihr: mit ihr wäre viel passiert in dieser woche, hätte viel über sich erfahren und viel in ihr geändert.
Daraufhin rief ich sie an und fragte was los ist. Das selbe wie in der sms, dann frag ich, ist es jetzt aus mit uns ? sie: ja ! ich: hast du einen andern ? sie: ja ! ich frag sie was los ist, sie soll doch bitte nach hause kommen und mit mir über alles reden.
Sagt sie zu mir, sie komme erst am sonntagabend, sie ginge jetzt einkaufen und abends an ein fest.
Gut. Sonntags ab acht uhr morgens versuche ich sie per handy und sms zu erreichen.... nichts... bis irgendwann am sonntagabend. Sie ruf an und sagt, dass sie kurz nach hause kommt und ihre sachen packt. Ich könne machen was ich wolle, sie gehe gleich wieder (mehrmals scharf betont)
Hat sie dann auch gemacht.
Freitags darauf kommt sie nochmals um noch ein paar sachen zu holen ! ich versuche mit ihr zu reden um einige meiner fragen zu beantworten. Sie hetzt nur rum, redet von ihrem weg, allen menschen liebe geben u.s.w. nur über sich und ihren weg und dass sie jetzt endlich frei ist. Sie sagte mir, dass unser ganzes letztes jahr nur eine lüge war, mir gegenüber und dass sie sich die ganze zeit nur selbst belogen habe ! ich nur wie ein bruder für sie war !
Sie war seit dieser woche nur noch eiskalt mir gegenüber, zeigte keinerlei gefühle mehr !
Dann macht sie mit mir am Sonntag ab um den rest zu holen. Doch ich höre nichts. Schreibe wieder sms. Nichts. Am abend dann: oh, dachte wir hätten abgemacht, dass ich nicht komme !
Sie sagte nie, es tut mir leid, oder so, nichts ! es interessierte sie nicht einmal, wie es mir geht !
Früher war sie genau umgekehrt !
Wir haben auch zwei kater, die sie liebte. Auch die interessieren sie gar nicht mehr. Keine anrufe mehr, keine sms, gar nichts.
Sie bestritt auch mehrmals, dass in dieser woche was mit dem typ lief. Erst nach mehrmaligem fragen, gab sie es zu. Genauso, als ich sie fragte, ob sie jetzt mit ihm zusammen sei. Sie stritt alles ab, bis zum schluss und dann erst gab sie es zu.
Ich erkenn sie einfach nicht wieder nach dieser woche.
Ich meine, dass ich sie verloren habe war mir schnell klar. Aber dass alles so plötzlich und ohne gefühle, kein bedauern, null interesse mir gegenüber unserer kater, wohnung u.s.w.
Alles von einem tag auf den andern weg !
Ist das normal ?
Ich hab sie ja gehen lassen. Nicht versucht sie aufzuhalten, nach 8 jahren.
Aber ich mach mir irgendwie sorgen, weil sie sich einfach um 180 grad gedreht hat. Sich für uns gar nicht mehr interessiert !
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das normal ist. Sie wirklich nur ihren weg geht ? oder steckt da vielleicht auch noch was anderes dahinter !
Zudem muss ich noch sagen, dass sie gleich von zu hause zu den leuten zog, von der klangtherapie, wo sicher auch ihr neuer typ ist.
Wäre nett, eure meinung darüber zu hören.
Es geht mir nicht darum, sie zurück zu gewinnen. Sondern ich mache mir einfach nur sorgen um sie !!!!
Vielen dank und liebe grüsse
Amch30

ah ja, noch was.
eine woche vor dieser klangtherapie hat sie noch ein clearing mit sich lassen machen. und danach habe ich rausgefunden, das sie auch noch ein fernclearing mit unseren katern und mir machte. da wurde ihr gesagt, dass ich dunkle seelen in mir trage, oder irgend so etwas und dass ich mind. 1 mal meine seele verkauft habe in einem meiner früheren leben ! dunkle flecken um mich rum u.s.w. (ordsraub) ???
 
Werbung:
klingt voll nach sekte.
komisch, das wenn du deine seele verkauft haben sollst, du sie dennoch hast.
 
hi, danke für deine antwort
die sache finde ich eben auch sehr komisch. ich will jetzt nicht grad sekte sagen. aber irgendwie sieht es nach beeinflussung aus. bin mir aber überhaupt nicht sicher. will ihr da ja auch nichts unterstellen. vielleicht ist es ja wirklich das, was sie will, aber es ist alles sehr krass !
weiss einfach nicht, soll ich sie einfach machen lassen, oder muss ich ein auge auf sie behalten. den dort sind nur neue leute, keiner der sie kennt, auch die familie ist weit weg.
gruss
amch30
 
normalerweise verlangt kein seriöse veranstaltung, sein leben aufzugeben.
da kann einfach was nicht stimmen.
normal wäre, wenn sie sich weiter für esoterik interessieren würde und dennoch bei dir wäre.
also das kann nur eine sekte sein. besonders wenn die sagen " komm und lebe bei uns "
du solltest dich mal erkundigen, ob sie vielleicht auch ihr hab und gut an diese organisation abgedrückt hat.
sowas passiert nämlich bei sekten.
dann wird sie vielleicht auch zum sex gezwungen und man wird behaupten es wäre gut für ihr seelenheil.
 
Guten morgen
danke erstmals für eure antworten !

naja, ich weiss nicht, ob sie jemand dazu gezwungen hat, ihr leben hier aufzugeben. vielleicht hat sie auch selbst entschieden, weil es einfach ihr weg ist und sie ja einen neuen typen kennen gelernt hat !?
sie wohnt auch nicht direkt bei denen, sondern wie in ner jugenherberge. sie will sich ahnscheinend bald ne wohnung dort suchen. ihr geld hat sie noch !!!
Habe auch nichts im netz über die leute gefunden. das heisst, die haben schonein paar seiten, aber nichts schlechtes. Die leute gefallen mir zwar nicht besonders, aber das soll ja nichts heissen. sie ist ja sonst auch eigentlich ganz normal, nur was unsere beziehung angeht, ist alles von heut auf morgen weg.
es könnte ja auch sein, dass ihr bei der meditation bewusst, oder unbewusst eingeredet wurde ich, oder unsere beziehung wäre schlecht für sie. es könnte doch aber auch einfach sein, dass sie wirklich nur ihren weg, auch mit neuem partner gefunden hat !?
Es ist halt nur einiges so komisch !
Es ist echt schwer, das zu beeurteilen.
hoffe es melden sich noch mehr mit ihrer meinung, wäre euch dankbar !
Liebe grüsse
Andreas
 
Kannst du dich nicht irgendwo über dieses Treffen erkundigen?
Was es ist usw.!
Dann wüsstest du eher, wie du weiterhin mit deiner freundin umgehen sollst.
Welche möglichkeiten es gäbe sie wieder auf dem Boden zu bringen?!



Drücke dich,
Herscherin:umarmen:
 
Hallo amch30

Hätte ich soetwas ähnliches nicht selber hinter mir würde ich auch Sekte denken.
Aber scheinbar gibt es Mensche die soetwas krassen von heut auf morgen entscheiden können.Mein Ex hat sich in einer Zeit wo alles gut war getrennt
und hat sich plötzlich so verändert dass ich ihn nicht mehr kenne.
Nicht mal mehr der gute Vater der er 2 Jahre war ist mehr da.
Es ist leichter gesagt als getan aber gib dir bloß nicht die Schuld und laß sie ihre Erfahrungen machen.Ich denk wenn du dich jetzt bei ihr einmischt entfernt sie sich nur noch mehr von dir.

Kopf hoch auch wenns schwer fällt das Leben geht weiter auch ohne sie.

Liebe Grüße
Porto
 
hi danke für deine antwort.
na ich weiss schon ungefähr was das ist. da gehts um klangtherapie. mit tönen u.s.w. die haben auch internetseiten, sieht alles sauber aus !
das kann ja alles gut sein, die ganze sache dort !? ich weiss es nicht.
ich sag ja, es ist nur komisch, wie sie die beziehung beendet hat, so schnell, so kalt und dass sie gleich ausgezogen ist und jetzt in dieser stadt dort lebt, eher dorf !!! dass sie einfach ihr ganzes leben von heut auf morgen liegen lassen hat und sie sich überhaupt nicht mehr dafür interessiert ! ich meine, sie wäre ja auch alt genug, sowas selbst zu entscheiden ! nur, ich kenn sie so halt nicht !
die frage ist einfach, ist alles im grünen bereich und sie hat sich nur für ein neues leben entschieden !?
oder steckt einfach noch was anderes dahinter ??
sie geht normal zur arbeit. zu andern ist sie auch ganz normal ! nur alles, was mit uns, ihrem früherem leben zu tun hat, ist irgendwie wie ausgelöscht... so kommt es mir aufjedenfall vor !
auch wenn sie mir schreibt, sie gehe noch in die alte wohnung um was zu holen, schreibt sie eigentlich ganz normal ! nur, sie schreibt halt eben nur dann, wenn sie noch was holt, ansonsten ist funkstille !
Liebe Grüsse
 
Versuch doch mal dich selber zu so nem Kurs bei denen anzumelden. Dann wirst du gleich sehen wie sie arbeiten. Mußt ja nicht gleich ne ganze Woche machen. Sie werden doch bestimmt auch Einzelsitzungen machen. Vielleicht kannst du ja wenn du dir mal ne Klangschalensitzung machen läßt schauen was mit diesen Leuten ist.
 
Werbung:
@porto
ja, auf so ne antwort habe ich gewartet, dass jemand was ähnliches erlebt hat. ich hoffe eben auch, dass alles ok ist !
ist halt nur schwer zu begreifen ! wie man sowas kann von heut auf morgen ! Gefühle abstellen, so kalt sein u.s.w.
ich kann das nicht und kenne das auch nicht !
ich hoffe wirklich, dass alles gut ist und sie einfach nur glücklich ist, trotzdem habe ich immer so ein ungutes gefühl, muss immer darüber nachdenken !
vielleicht haben noch andere solche erfahrungen gemacht ?
wäre froh um jede antwort !
ich danke euch
andreas
 
Zurück
Oben