brauch mal bitte eure hilfe !!!

ich denke nicht, dass das was bringt. erstens interessiere ich mich überhaupt nicht für solche sachen und das merken die mir gleich an. zweitens hätte meine ex wohl keine freude, wenn ich mich da blicken lassen würde. und drittens, wenn was faul ist, würd ich das doch nie merken.
gruss
andreas
 
Werbung:
@amch30

Ich würd ihr nicht in den Kurs folgen oder so.
Sie würde sich eh nur von dir kontrolliert fühlen und denken ihre entscheidung sich von dir zu trennen wäre mehr als richtig.

Ich weiß meine Worte können dir nicht helfen aber ich hab auch vieles gemacht um raus zubekommen was mit meinen ex plötzlich los war.Hat nur eher das Gegenteil bewirkt.Ich hab dann nur von ihm gehört " du zeigst mir hiermit wieder dass meine Entscheidung richtig war"
Tja jetzt sind 6 Monate vergangen und man glaubt es kaum ich erkenne ihn nur noch an seinem Äußeren er ist ein fremder.
Scheinbar hat er sich sogar gegen unsere Tochter entscheiden.

Porto
 
hallo,

ich selber habe noch nie ein clearing machen lassen, weiß aber von einer bekannten wie erfolgreich so etwas sein kann. für mich sieht das sehr nach manipulation aus.

ich bin überrascht, wie gut du mit der trennung zurecht kommst. entweder bist du sehr reif, oder man hat ohne deine zustimmung gleich ein clearing für dich mitgemacht. wenn es dir nur um ihre sicherheit geht, stimme ich amch zu, lass sie ihren weg gehen.

das ganze stimmt einen sehr nachdenklich.........!!!

LG

Evian
 
hi an alle und danke für eure antworten.

@porto
nein, ich werde ihr sicher nicht folgen, ich ruf sie ja nicht mal an, oder schreib ihr auch nicht. denn im moment kann ich über gar nichts mir ihr reden. sie fühlt sich gleichangegriffen, oder lacht über das was ich sage. sie redet auch nur von sich, wie sie fühlt, was sie will u.s.w. ein uns gibt es nicht mehr.
ich schreib dir dann noch per pn

@evian
so gut komm ich auch wieder nicht zu recht mit der trennung, hab schon 7 kilo abgenommen, schlaf kaum mehr. doch irgendwann schlug der schmerz auf angst um sie um. vorallem weiss ich ja, dass es keinen sinn macht, jemanden zu klammern, wenn er nicht mehr will.
nur die ganze sache ist so komisch, dass ich einfach ein ungutes gefühl dabei habe.
es kommt mir so vor, als hätte man ihr alles rausgesaugt, was mit uns zu tun hatte. sie war bis zum letzten tag so anhänglich, klebte sozusagen immer an mir. war glücklich, lächelte immer ! und jetzt alles weg.
und ich weiss einfach nicht, ob das mit clearing, oder meditation zu satnde kam.
ich meine, dazu müsste man ihr doch nicht mal böses wollen. wenn sie zum beispiel beim meditieren gefragt ist, wo fühlst du dich nicht wohl ? und sie sagt zum beispiel, in der beziehung stimmt nicht alles. das können ja kleinigkeiten sein. und ihr wird dann gesagt, dann ist es nicht dein weg, oder vielleicht nicht der richtige partner. kann es dann nicht sein, dass wenn sie aufhört zu meditieren, alle gefühle für mich weg sind ???? ich weiss es nicht, da ich mich nicht damit auskenne. vielleicht könnt ihr mir das sagen.
wenn das so sein könnte, dann wär mir vieles klarer, wie sie sich jetzt mir gegenüber verhält !
und wenn das sein könnte, bleibt das so ? oder denkt sie irgendwann mal wieder anderst ?
wie gesagt, ich kenn mich da überhaupt nicht aus !
ich hoffe noch mehr meinungen von euch zu kriegen !
vielen herzlichen dank an alle und liebe grüsse
andreas
 
hi, danke für deine antwort
die sache finde ich eben auch sehr komisch. ich will jetzt nicht grad sekte sagen. aber irgendwie sieht es nach beeinflussung aus. bin mir aber überhaupt nicht sicher. will ihr da ja auch nichts unterstellen. vielleicht ist es ja wirklich das, was sie will, aber es ist alles sehr krass !
weiss einfach nicht, soll ich sie einfach machen lassen, oder muss ich ein auge auf sie behalten. den dort sind nur neue leute, keiner der sie kennt, auch die familie ist weit weg.
gruss
amch30


Hi amch30!

Habe ich da was überlesen, aber wie heißt dieser Verein?


LG Laras
 
hallo laras
nein, du hast nichts überlesen. dort wird nur klangtherapie und meditation u.s.w. gemacht. cih denke auch nicht, dass es was schlimmes ist dort, weil sonst hätte ich beim googlen was gefunden.
ich sag ja auch nicht, dass man ihr böses tun will. aber mann kann einen menschen trotzdem manipulieren, auch wenns nicht böse absicht ist, denk ich mal, wie oben beschrieben. dass man ihr bei der meditation oder so, einfach was sagt, dass ihr leben, unser leben, total verändert !?
auch wenn man ihr nur helfen wollte, könnte es doch auch sein, dass es genau umgekehrt war.
ich meine, anstatt ihr zu sagen, dass man vielleicht kleine probleme in ner beziehung angehen sollte, sagt man ihr, dass ist nicht dein weg.
liebe grüsse
andreas
 
hallo laras
nein, du hast nichts überlesen. dort wird nur klangtherapie und meditation u.s.w. gemacht. cih denke auch nicht, dass es was schlimmes ist dort, weil sonst hätte ich beim googlen was gefunden.
ich sag ja auch nicht, dass man ihr böses tun will. aber mann kann einen menschen trotzdem manipulieren, auch wenns nicht böse absicht ist, denk ich mal, wie oben beschrieben. dass man ihr bei der meditation oder so, einfach was sagt, dass ihr leben, unser leben, total verändert !?
auch wenn man ihr nur helfen wollte, könnte es doch auch sein, dass es genau umgekehrt war.
ich meine, anstatt ihr zu sagen, dass man vielleicht kleine probleme in ner beziehung angehen sollte, sagt man ihr, dass ist nicht dein weg.
liebe grüsse
andreas


Hallo amch30!

Denke mir, so manche Kurse die da angeboten werden stecken so manche größere Organisationen dahinter...


LG Laras
 
Hallo Andreas,

ich hoffe, dass du noch mehr antworten erhälst. es muss doch jemanden geben, an den man sich wenden kann.
da du leider nicht schreibst um welche organistion es sich handelt, wird es schwierig sein konkret auf deine fragen einzugehen. es ist alles spekulation.

ihre absolute kälte dir gegenüber, von heute auf morgen,...........die katzen, wenn sie wirklich so liebenswert war, wie du schreibst ............kann ich gut verstehen, dass du misstrauisch bist. meiner meinung nach zu recht.

drück dir daumen, dass du die info erhälst, die du so dringend brauchst.

LG

Evian
 
Werbung:
@Evian
danke für deinen beitrag.
es ist eigentlich nicht wichtig, um was es sich handelt, da es von mir aus nicht so schlimm ist, aber kann dir gerne per pn die internetadresse schicken. hab gegoogelt, finde nichts schlimmes !!!!
und ja, sie ist, oder war so liebenswert ! immer, jeden tag ! ehrlich !!!
habe mich auch in andern forums schlau machen wollen, die werfen mir aber kontrolle u.s.w. vor !
aber darum geht es mir doch nichts, habe doch akzeptiert, dass sie weg ist, will nur, dass ihr nicht weh getan wird, oder sowas !
hier mal auszüge aus andern forums, bin bisserl traurig darüber !!!

Mag wohl sein, dass seine Freundin sich jahrelang was vorgemacht hat in dieser Beziehung und sie auch einfach nur keine Lust mehr hatte mit einem Menschen zusammen zu sein für den das Auto, resp. die tolle Wohhnung mehr Stellenwert hatte als ne Heirat.

Eventuell wurde ihr dies ja erst richtig bewusst nach diesem WE, eventuell kann sie sich net genau ausdrücken was sie zu dieser Trennung bewog. Eve. ist sie ja genau wie ich und hat kein Bock auf lange, rührseelige Gespräche, bei denen man nur ein "schlechtes" Gewissen gemacht bekommt so à la ich armes, verlassenes Ich...
[/COLOR]


Und nun hast du dich mir offenbart... in dir schlummert der Drang alles kontrollieren zu wollen und ihr noch zu sagen was "gut" und "richtig" für sie ist.

Es gibt oft Menschen die mit ihrer Liebe den anderen umklammern, ihm die Luft zum atmen nehmen, ihnen keine Privatsphäre mehr lassen oder ihnen vorschreiben wie sie zu leben haben.

Deine Freundin wollte dieses Bevormundung net mehr... akzeptiere dies bitte.



Hallo,
für mich hört sich das so an, als wär mit deiner Wahrnehmung was nicht in Ordnung, wenn du 8 Jahre mit einer Frau zusammenbist und glaubst es wär Liebe, und du jetzt erst feststellst, daß da so wenig Liebe ist, daß sie dich von einem Moment zum Anderen, ohne Bedauern verlasssen kann. Wenn du Glück hast bist du jetzt Ent-Täuscht..


drück ich mich falsch aus oder was ??? ich will sie doch nicht zurück, ich mach mir sorgen um die frau, die 8 jahre an meiner seite war und von jetzt auf nachher weg ist, ohne dass ich weiss, was passiert mit ihr passiert ist. ich hoffe, ihr denkt nicht auch so über mich. bin ein wenig entsetzt !!!!
liebe grüsse
andreas
 
Zurück
Oben