was würdet ihr dazu sagen?

"warum sind wir frauen naiv" ???
naja wenn dus schon sagst ... dann redest du dir das ein ... du sagst es über dich selbst ... ich mein wer kennt dich besser als du dich ... da möchte ich nicht widersprechen

lg vom liber

mir kommt's leider schon bald so vor ...
ich weiß schon gar nicht mehr, was ich denken soll ...

wie schön, dass es uns aber allen gleich geht ... zumindest einen teil!

*herrlich*
 
Werbung:
mir kommt's leider schon bald so vor ...
ich weiß schon gar nicht mehr, was ich denken soll ...

ja das kommt dann raus wenn man andere fragt ...
hör einfach auf dich ...

da brauchst auch keine karten legen oder sonst was ... das beste orakel ist das leben mit all seinen ereignissen ... das kann eine fliege sein oder ein krümmel am frühstückstisch von gestern

lg vom liber
 
Ich glaube mein hohes Maß an Verständnis liegt daran, dass ich davon ausgehe das wir alle nen Schaden haben :D

das stimmt allerdings ... da geb ich dir mal wieder recht!


Du kannst das selbst gar nicht wissen. Das kann man nur beurteilen, wenn man objektiv ist wie ich und Dich gar nicht kennt... :D

ich bin aber nicht scheinheilig ... ich red ja nur so von euch ... tief in meinem herzen liebe ich euch ja viel zu sehr! :cool:


Nee, "stark" und "hängen"... das passt in dem Zusammenhang gaaaaar nicht... :tuscheln:

hängen aber schon! :move1:

Ich weiß, ist ne Schwäche von mir... Passiert manchmal wenn ich versuche mich in "Frauen-Denken" zu üben. Hab son Buch über Euch, da steht alles drin. :D

ich glaub, dass hat genauso wenig sinn wie wenn wir uns in euer denken hineinversetzen ... wir kommen so und so auf keinen grünen zweig!
 
ja das kommt dann raus wenn man andere fragt ...
hör einfach auf dich ...

lg vom liber

das war interessehalber was andere davon halten ... und ich find's ja auch interessant wie die meinungen dazu ist ...

ich kann ja nicht mal mehr auf mich hören ... denn ich weiß ja selbst nicht, wie ich vorgehen soll, dass ist mein problem ... herz und verstand! *grusig*
 
und hast schon einen entschluss gefasst
so wie zb. möglichkeiten auflisten und dann wegstreichen anfangen

1. ich such mir einen anderen hmm - flirt zwecks ablenkung
2. ich frag ihn warum er mal so mal so tut
3. ich philosophier weiter was er wohl denkt
4. ....

lg vom liber
 
und hast schon einen entschluss gefasst
so wie zb. möglichkeiten auflisten und dann wegstreichen anfangen

1. ich such mir einen anderen hmm - flirt zwecks ablenkung
2. ich frag ihn warum er mal so mal so tut
3. ich philosophier weiter was er wohl denkt
4. ....

lg vom liber

ich hab null entschlüsse ... VERDAMMT! *g*

1. mach ich eh immer ...
2. wär wohl das beste ...
3. ist sch****
 
ich nehm das ganze eigentlich ziemlich gelassen, und das obwohl ich oft an diese person denke oder sie mir halt in gedanken unterkommen ...
wenn ich sie treffe oder ich mit ihre spreche, dann rückt mein motiv zu flirten in den hintergrund ... vieleicht auch nur deshalb um flirten zu können wenn man es als sowas überhaupt bezeichnen kann ...

ich hab mir letzes wochenende so gedacht ... ich fühl mich wie auf einer yacht, die das leben ist.
ich schieß dahin im vollen vertrauen in den wind, nach immer weiter und weiter wie halt die zeit vergeht ... sorgen/ängste und dergleich ... das sind so die wellen die gegen den bug kleschn ... aber im prinzip eh umsonst weil da kannst nix ändern so ist das leben ... und nun zum thema:
hab mir gedacht ja es tummeln sich auch viele meerjungfrauen um meine kleines segelschiffchen indem ich durch die zeit flitz, von irgendwoher ins irgendwann und wo.... naja es kommt niemand an board von denen obwohl ich sie einlade und sie berüße usw. doch die bleiben lieber im kalten wasser ...

so hab mir gedacht wenn ich eine ausm wasser an land ziehe, dann muss ich aber mein steuerrad verlassen ... so da kommt meine metapherstory aber nicht weiter, denn was ist es im realen leben was ich ins steuerrad klemm um nicht komplett den verstand und die richtung zu verlieren während ich mich über die reling beug und eine meerjungfrau ins boot hole ... ?

ich glaube das ist genau der punkt...
ich kanns nicht anders erklären als umschreiben ...

naja in diesem sinne schönes wochenende

lg vom liber
 
ich bin ja im grunde genommen kein hosenscheißer, ich gehe ohne weiteres mit mega-herzklopfen auf einen zu, aber ... ja, ich weiß nicht aber ... aber irgendwas ist da mit aber ... sch****
Hallo Skarto!

Nachdem du selber keine Feige bist, was willst du mit jemandem, der auf einmal "keine Zeit" hat, keinen Klartext reden kann und kein Rückgrat hat? Ist der wirklich gut genug für dich? Ich denke, er hat seine Aufgabe erfüllt, indem er dich von deiner karmischen Begegnung abgelenkt hat, er dürfte aber qualitativ nichts besseres sein.:) Nachdem das ganze innerlich noch nicht ganz abgeschlossen war, kannst du auch nur jemanden anziehen, der ähnliches mit sich bringt. Tu dir etwas Gutes und mach einen Cut, mach dich frei und mach Platz für etwas G'scheites!:)

liebe Grüße
Lilith
 
.... naja es kommt niemand an board von denen obwohl ich sie einlade und sie berüße usw. doch die bleiben lieber im kalten wasser ...

so hab mir gedacht wenn ich eine ausm wasser an land ziehe, dann muss ich aber mein steuerrad verlassen ... so da kommt meine metapherstory aber nicht weiter, denn was ist es im realen leben was ich ins steuerrad klemm um nicht komplett den verstand und die richtung zu verlieren während ich mich über die reling beug und eine meerjungfrau ins boot hole ... ?

ich glaube das ist genau der punkt...
ich kanns nicht anders erklären als umschreiben ...

naja in diesem sinne schönes wochenende

lg vom liber

Sehr schöne Metaphergeschichte!

Ich lese da verschiedene Punkte raus:
- Kontrollverlustangst bei Beziehungskontakt
- Angst vor Fremdbestimmung
- Lebensplan??? Könnte von der Meerjungfrau durcheinandergebracht werden. Wie sieht dein Lebensplan aus? Wenn du genau weißt, was DU WILLST, kann so schnell kein anderer da was durcheinander bringen oder die Richtung verändern. Komisch wird es meist ja nur, wenn beide sich unsicher sind, wohin die Reise (sowohl als Einzelperson als auch als Paar) gehen soll. Bei klaren Bildern schwankt der Boden unter den Planken nicht so stark.
- Steuerrad verlassen in Verbindung mit Angst - fehlt dir das wirkliche Vertrauen in eine Meerjungfrau? Zuviele Enttäuschungen schon gehabt?
- Bist ein herziger..., willst immerhin einer die Hand reichen und sie aus dem kalten Wasser an Bord holen. :liebe1:
 
Werbung:
Sehr schöne Metaphergeschichte!

Ich lese da verschiedene Punkte raus:
- Kontrollverlustangst bei Beziehungskontakt
- Angst vor Fremdbestimmung
- Lebensplan??? Könnte von der Meerjungfrau durcheinandergebracht werden. Wie sieht dein Lebensplan aus? Wenn du genau weißt, was DU WILLST, kann so schnell kein anderer da was durcheinander bringen oder die Richtung verändern. Komisch wird es meist ja nur, wenn beide sich unsicher sind, wohin die Reise (sowohl als Einzelperson als auch als Paar) gehen soll. Bei klaren Bildern schwankt der Boden unter den Planken nicht so stark.
- Steuerrad verlassen in Verbindung mit Angst - fehlt dir das wirkliche Vertrauen in eine Meerjungfrau? Zuviele Enttäuschungen schon gehabt?
- Bist ein herziger..., willst immerhin einer die Hand reichen und sie aus dem kalten Wasser an Bord holen. :liebe1:

hello skarto ?

und hast den türsteher nach hause genommen letzes wochenende?

und
hellokas romanschka ...

danke für deine interpretation... ich will das mal kurz durchgehen
- Kontrollverlustangst bei Beziehungskontakt: stimmt da wär ich dann wieder mal hals über kopf verliebt wie ein 12 jähriger.. einfach verückt
doch im prinzip fährt das segelboot ja so und so weiter, solang ich das segel nicht einhol ... das geht ja eigentlich nicht, denn dann würd ja die zeit stehenbleiben
- Angst vor Fremdbestimmung: ja da hast du voll ins schwarze getroffen... so ganz nach will mich jemand ändern, hast du nunmal pech gehabt ... will mein eigener meister sein sozusagen ... daß heißt nicht das ich nicht auf andere höre... doch ich muss es eben vertreten können wenn ich es machen sollte das ist alles ... ich nenne das ehrlichkeit!
lebensplan wenn es ihn geben würd, ja dann würde er sicher von einer meerjungfrau durcheinandergebracht werden ... ich frag mich da aber wenn der plann nur ein kleines stück abgerissenens zeitungspapier ist mit krizeleien droiben .... bei mir gibts einen kurs andem ich mich halte aber pläne eher weniger, aber auch der kurs könnte da durcheinandergebracht werden ...
für mich gibts nur einen seelenplan und der ist mir vieleicht wenig bewußt aber ich vertraue darauf
- Steuerrad verlassen in Verbindung mit Angst :
vertrauen ist kostbar ... entäuschungen in der vergangenheit ... hmm ja könnte man so sagen ... heftig eben!

- Bist ein herziger..., willst immerhin einer die Hand reichen und sie aus dem kalten Wasser an Bord holen
genau das ist es ... und genau so ist es auch ...gratuliere zu deiner wahrnehmung! *staun*:guru:
diejenige die ich an board holen möchte hat zu wenig kraft um die 4 leitersprossen auf mein segelboot zu klettern, daß ist alles ... (hab ich das wochende herausgefunden bzw. mit ihr gesprochen)
ich hab das jetzt rausgefunden ... ihr fehlt es so derart an lebens-kraft, daß meist um 30 jahre ältere über mehr lebenskraft verfügen ...
bsp ... würde sie schwanger werden ... würde sie es angeblich nicht überleben... oder da skind nicht oder beide ...

was mache ich also in dieser metapher geschichte
ich hab mich mal den rettungsring ausgeworfen ... um ihr zu helfen ...
sowas stellt meine übliche "zuneigung" hinten an, da ich ja möcht das sie glücklich ist .... sonst geht sie ja eh wieder zurück ins wasser ...

lg vom liber (seelensegler:weihna1 )
 
Zurück
Oben