was würdet ihr dazu sagen?

liebe skarto,

ich glaub folgendes ...
sei dir bewußt daß du es verdient hast ihn zu haben wenn er und du damit glücklich sind! mach dir das bewußt ... man könnte fast sagen ich würde es für gut befinden es sich selbst einzureden oder einzubilden!
(ich hab das aktiv 2 tage bevor ich einfach zu ihr (bei meiner gschicht) hin bin in mir verinnerlicht um es zu tun ... ich wollt auch schon fast was zaubern :weihna1 und ich glaub ich machs auch noch um den zauber der eh schon ist auch noch rituell zu stärken)

doch FIXIER dich bitte nicht
gib den rahmen vor und lass los ... je nachdem wie groß die kraft dahinter, desto stärker muss dein rahmen ... der zauber oder deine einbildung sein um damit klar zu kommen

aus eigener erfahrung kann ich sagen ... es reicht wenn du starthilfe benutzt ansonsten verhext du dir dein leben unnötig ... zb wenn du dir jetzt einreden würdest du willst ihn unbedingt haben ... und aus irgendwelchen gründen ist das nich tmöglich oder, schon aber mit einem großen aber mit dem du nciht gerechnet hättest

unter starthilfe mein ich, daß du dir verinnerlichst, daß beide grlücklich sein müssen von sich aus ... bzw. du willst weil er will ... du willst ihn nur haben wenn ihr glücklich sein könnts ... du willst das und das von ihm wenn er es will ... schlichtweg einfach nicht in die falle des egos tappen und selbstsüchtig reagieren ... beobachte einfach mal deine gedanken, dann weißt du auf was du acht geben musst ... denkst du nur an deine gefühle, oder auch an sein?

bei mir wars so, daß ich eigentlich was ganz anderes glaubte zu wollen
im endeffekt hab ich nur den richtigne zeitpunkt mir ausgesucht und den perfekten erwischt (ja auch wenn ich das nicht erreichte was ich glaubte zu wollen - sie abschleppen *g*) und anstatt ihr zu sagen was ich will wollt ich zuerst wissen inwiefern sie meine botschaft verträgt ...
im endeffekt bin ich dann ja draufgekommen, daß ich keine person kenne ders dreckiger geht ! (!!!!) kraftlos ... am ende halt ...
klar will ich sie rumkriegen, doch es dominiert die zufriedenheit, die ich auch ihr gönne ... ich dränge mich nicht auf um ihr zu helfen ... umsonst sagt sie mir sowas auch nicht (sie weiß ja das ich mit prana heile und sonst so sachen mach) im endeffekt gings wenig um mich im gepsräch ... nur wenn sie halt nichts mehr sagte .. erzählte ich ihr auch was ... doch nichts davon, daß ich eigentlichin sie verliebt bin ... ich will ihr nicht zusätzlichein problem oder eine entscheidung geben die sie zu entscheiden hat während es ihr schlecht geht

im prinzip hat sie vom gepsräch profitiert ...
auch mich machte es glücklicher als vorher ...

so eigentlich dachte ich ich will sie abschleppen um glücklich zu sein
doch ich hatte etwas übersehen und so lief es anders und ich bin auch glücklich
wenn ich fixiert gewesen wäre, wäre ich stattdessen unglücklich darüber

tja vieleicht hilft dir das weiter

lg vom liber
 
Werbung:
hallo liber!

das was ich vorerst möchte ist wieder in den kontakt mit ihm zu treten und ein gespräch aufzubauen, wenn dass mal klappt, dann kann man weiter vorangehen! ich würde nie mit der tür ins haus fallen, langsam vorantasten und dann ergibt sich alles andere ... wenn ich merke, er will nicht mit mir reden, dann weiß ich eh schon bescheid und wenn er reden mag bzw. sich gerne mit mir unterhält dann weiß ich auch bescheid und kann einen schritt weitergehen!
ich klopfe mal an bei ihm und dann seh ich eh, ob er mir die türe öffnet und wie weit er mich dann reinlässt!

wer nicht wagt, der nicht gewinnt! wenn ich es nicht tue, dann werde ich es mal bereuen und mir selbst in den a**** beißen, weil ich es nicht versucht habe! wenn's nicht klappt kann ich sagen, ich hab's wenigstens versucht und hab somit nichts unversucht gelassen!

lg skarto
 
hallo dodo!

also verheiratet ist er nicht! er sagte, dass er single ist und eben seine ex dort als kellnerin arbeitet.
du hast recht, was weiß ich schon von ihm ... nicht wirklich viel ... vorallem auch, weil er berliner ist und seit etwas mehr als einem jahr in österreich wohnt und noch dazu in graz ... ich weiß auch nicht, was seine beweggründe waren um genau zu uns zu kommen ...

ich denke, dass ich das risiko eingehen werde und auf ihn zugehen werde! lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende! vl fällt es auch positiv aus und wenn nicht, dann brauch ich mir nicht länger hoffnungen machen!

danke für deine lieben worte!

lg skarto

Genau! Das finde ich toll. Geh auf ihn zu. Wir Frauen sind schließlich nicht mehr in der Position in der wir nur warten ob sich die gnädigen Herren äuzßern oder nicht. Bin keine Emanze. Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass alles ein gutes und für dich erfreuliches Ende eigentlich Anfang findet. Drücke dich gaz fest.
Alles Liebe dodo:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben