brauch mal bitte eure hilfe !!!

Hallo Andreas:trost:

Du wirst überall Leute finden die anders mit Dingen umgehen.
Es kann dir auch hier passieren, dass sich Leute für dein Thema interessieren und auch sollche Sachen hören lassen.
Laß dich nicht davon beeinflussen oder im schlimmsten Fall dass du dir die
Schuld an allem gibst.
Selbst wenn es so wäre vonwegen goldner Käfig und so die Art und Weise wie deine Ex die Trennung und alles vollzogen hat ist einfach sch...!
Das hat keiner verdient.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Guten Morgen Andreas,

ob deine Motive nun Kontrolle waren ?......ich habe es nicht so empfunden. Deine Frage war auch eine ganz andere............und nicht "kontolliere ich".
ich erlebe es gerade in einem anderem thread, dort geht es schon lange nicht mehr um das haupthema......wie porto schon schreibt, ist leider so.

ich glaube dir, dass du dir wirklich sorgen machst. selbst wenn du sie zurück haben möchtest, ich könnte es sehr gut verstehen.

weißt du, ich habe mal etwas ähnliches erlebt,.........halt eine andere art von trennung. für mich war es das schlimmste, dass nach all den jahren kein gespräch mehr statt fand. ich hatte so viele fragen...........habe mich mit selbstvorwürfen gequält. du wirst diese fragen nie beantwortet bekommen.

ob dir dein googlen weiterhilft, keine ahnung. die seite von der "sekte" wird sich dort bestimmt nicht mit dreck besudeln.

andreas, lass doch bitte los..............lass sie ziehn. kümmer die endlich mal um dich. es wird zeit, dass du trauerst..........!!!! lass deinen schmerz, deine sorgen los. damit schaffst du platz für neues.

wo bleibt deine wut?............jeder mensch bekommt die phase der wut. lenke dich nicht mit sorgen ab. gestehe dir doch mal deine enttäuschung ein. auch wenn du sie nicht zurück haben möchtest. es ist nicht fair jemanden nach 8 jahren, einfach so auszutauschen.

muss nu zur arbeit arbeit

wir lesen uns
 
hallo evian

danke für deine worte !
ja, die fragen sind das schlimmste und ich weiss auch, dass sie sie mir wahrscheinlich nicht beantworten kann !
wut und trauer hatte ich schon, wut ist weg, trauer natürlich noch da ! aber eben halt auch angst.
na ich hab sie schon ziehen lassen, aber es fällt halt schwer, wenn du nichts weisst, ob es ihr gut geht !
aber ich hoff jetzt einfach mal das beste und denke, sie weiss wo sie hin kann, wenn was ist !
danke und einen schönen tag
andreas
 
aber eben halt auch angst
Vor was hast du Angst. Hast du Angst um sie???
Ist sie nicht alt genug um auf sich selber aufzupassen???

na ich hab sie schon ziehen lassen, aber es fällt halt schwer, wenn du nichts weisst, ob es ihr gut geht
Hängt da was von dir ab ob es ihr gut geht oder nicht. Ich glaube nicht.
Es war ihre Entscheidung die sie getroffen hat. Euch den Rücken zuzukehren und etwas neues ohne dich zu machen, wobei sie wohl das Gefühl hat den Weg des Neuen ohne dich und eure Mitzen zu gehen. In eine Woche kann schon viel mit einem Menschen passieren. Selbst wenn sie von irgendjemand beeinflusst wurde, da du ja scheins sehr negative Energien in dir trägst.Es bleibt ihre Entscheidung. Hat im Endeffekt mir dir doch nichts zu tun, da es ihres ist. Kann mich da Evian nur anschließen mit ihren Aussagen.:umarmen:
 
Hallo Amch30,

Sie sagte mir, dass unser ganzes letztes jahr nur eine lüge war, mir gegenüber und dass sie sich die ganze zeit nur selbst belogen habe ! ich nur wie ein bruder für sie war !

sie hat Dir hier die Antwort gegeben. Kann es sein, daß es für sie wirklich so war und daß Du es nicht mitbekommen hast, weil sie nicht die Kraft hatte, es Dir zu zeigen, weil sie Dir nicht wehtun wollte ?

Und durch diese Woche und den anderen Mann hat sie die Kraft gefunden, sich von Dir zu lösen ... und sie macht es kurz, damit es Dir und auch ihr nicht so weh tut ?

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
@Andrreikianer

sicher ist sie alt genug, aber eben sehr leichtgläubig, vorallem wenn es um esoterik oder spiritualität u.s.w. geht. da glaubt sie allen alles !
aber egal, hab ja geschrieben, werd sie gehen lassen und mein eigenes leben leben.

@gabi
neine, sorry, ich glaube nicht, dass es so war oder ist, wie du sagst ! sie sagt ja, dass sie es bis zum schluss auch so gemeint hat und auch so wollte. deshalb glaube ich nicht, dass sie angst hatte, mir irgendetwas zu sagen. wir haben ja uach öfter darüber geredet, ob alles stimmt. und sie war immer überzeugt, dass alles gut ist.
aber wie gesagt, egal, ich kümmere mich jetzt wieder um andere dinge !
ich danke euch für eure unterstützung und eure meinungen.
sollte sich was tun, werde ich euch davon erzählen !
liebe grüsse an alle
andreas
 
Zurück
Oben