er hat nur samstag Abend Zeit ggf Sonntag, jedes Mal in der Woche Ausreden!

hatte ich ja gemacht! Dann kam er immer an, wie jetzt "Tränendrüse" er hat Probleme sein Vater usw.
wenn er nicht bereit ist in er Woche sich zu treffen, ist es aus.

Werde mich distanzieren und wenn ich in ein paar Wochen die Verstrickungen gelöst habe. Kann ich ihn als Kumpel sehen, auch wenn wir uns in der Pizzaria oder in der City sehen. Nur erstmal Abstand-Abstand...denke ich...
 
Werbung:
kennt jemand von Euch eine gute Technik um die Verstrickungen energetisch schneller zu lösen?

Verstrickungen? Sei einfach mal konsequenter und lach dir nicht alle paar Wochen einen neuen Mann an, in den du dich nach 2 Minuten unsterblich verliebst.

Sorry, aber man muss es echt nicht komplizierter machen als es ist.
 
kennt jemand von Euch eine gute Technik um die Verstrickungen energetisch schneller zu lösen?

es geht wohl nicht um euer beider Verstrickungen,
schau dir eher die Verstrickungen von deinem Leben , deinen inneren Mustern an,

da liegt aus meiner Sicht das Hauptaugenmerk, welches du versuchen könntest zu lösen.

flimm
 
.. ständig das Geheule über seine ex...

Ganz ehrlich? Wenn mir ne Frau nen ganzen Tag von ihrem Ex erzählen würde wäre ich schon garnicht mehr da um das zu hören.

WO BIST DU? Er trifft sich immer nur mit dir wenn ihm gerade danach ist um dir dann von seiner Ex vor zujammern?

Du bist ein Lückenfüller und wenn seine Ex ihn wieder nehmen würde wärst du eh abserviert. Und wenn du dann da sitzen würdest wie ein Häuflein Asche wäre das ja dein und nicht sein Problem. Er ist ja genug mit seinen eigenen Problemen beschäftigt.

Aber es gibt auch keinen Grund auf ihn wütend zu sein. DU HAST JA MITGESPIELT! Du bist jedes mal wieder drauf eingegangen!

Nimm diese "Energie" der Wut lieber und beende es diesmal wirklich. Und zwar freundlich.
 
ja, habe es geschrieben- habe einfach freundlich ihn noch alles gute gewünscht.

Habe ihn damals gesagt: "Stop hör auf von der ex will ich nichts hören." dann kommt immer wie arm er dran sei und sogar "wäre ich mal gestorben."

Habe sowas vor 10J. bereits mal gehabt, der jammerte auch über die ex und Mitleidstour. Nun, hier ist ja vieles suspekt was er so erzählt.

Gute Idee von Dir wenn er nochmal was will- sage ich klipp und klar dann und dann treffen- und dreh den Spieß um! Dann könnte ich es einfach mal beobachten.

Doch mein Herz sagt auch nein- es fühlt sich einfach schwer und verletzend an- und das hat mit Liebe nichts zu tun. Nun, die große Gefühle hatte ich gar nicht. Er rief halt tageweise 5 x an- und redete von der gr. Liebe. Hatte da sogar gedacht, einer der es ERNST MEINT...

na, egal- man kann auch nicht von einer Schnecke erwarten, das sie fliegen soll...also lass ich da jetzt los! Bin froh das ichr mir den Kopf wascht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch mein Herz sagt auch nein- es fühlt sich einfach schwer und verletzend an- und das hat mit Liebe nichts zu tun. Nun, die große Gefühle hatte ich gar nicht. Er rief halt tageweise 5 x an- und redete von der gr. Liebe. Hatte da sogar gedacht, einer der es ERNST MEINT...

1:0 für dein Herz! Denn genau so ist es auch! Man sollte nie vergessen das man nicht "um jeden Preis eine Beziehung" will sondern "einfach glücklich sein" und wenn du den Spieß umdrehst würde es ihm wohl bewußt werden aber für dich wäre es genauso "kalt" wie du dich über die bisherige Beziehung geärgert hast.

Und noch ein kleiner Tip von mir: Hör auf alles für bare Münze zu nehmen was Leute erzählen. Was sie können und was sie gerne würden! Messe sie an ihren TATEN!

Ansonsten darfst du dir hinterher anhören dass sie ja "wollten aber leider nicht konnten".
 
Werbung:
Semaya, das sagte ich ja, Deine Worte sind ja toll- doch davon habe ich nichts- ich achte auf Taten. Das hört sich an, als wolle er ne sexbeziehung...gut, gut das ich da nicht mitmachte.
 
Zurück
Oben